Jump to content

Silvester 2010


janvier80
 Share

Recommended Posts

Bei mir wird das Silvester auch recht ruhig werden.

Heute abend fahre ich nach Warendorf zu zwei Freunden, um dort mit ihnen chinesisch zu kochen.

Das zieht sich wohl ein wenig hin, dazu trinken wir ein bißchen und schauen uns Filme an.

Ich wünsche Euch allen einen tollen, aber gesunden Rutsch ins Jahr 2011 !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Ihr !!!!

Ich wünsche euch allen heute Abend einen guten Rutsch und lasst es krachen. :schneemann1::neujahr_77::neujahr_77::neujahr_77:

Werde auch einen Ruhigen machen dieses Jahr, wie schon oben bisher gepostet. :neujahr_77::neujahr_77:

Alles Liebe :wub: :wub: :wub:

Melanie

:D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, Videos für heute Abend sind ausgeliehen :)

Habt alle einen tollen Abend und feiert und rutscht nicht zu doll :kicher:

:neujahr_77:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch... hoffentlich nimmt es keiner wörtlich, bei uns ist es nämlich in der Tat sehr rutschig draußen (so nen Smilie der sich auf die Fresse legt wär noch ganz nett. :kicher: ) :schlittenfahrt:

Ich werd mich heute ein wenig mit Batida-Kirsch besudeln. :xmas_saufen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu hause meine omi wird 80 also naja :) sind grad noch am geschenk zusammenstellen xDD

guten rutsch euch allen und feiert schön :) :neujahr_77::xmas_leckerli:

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsch euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011, bleibt alle Gesund und auf ein nettes beisammen sein hier im Forum.

United States / UK - Happy new Year!

Germany (Deutschland) - Frohes neues Jahr! Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Switzerland - Es guets Nöis

South Korea - Sung Tan Chuk Ha!

Netherlands - Gelukkig Nieuwjaar!

Australia - Happy new Year

China - Gung Haw Sun! Ching Chi Shen Tan!

Vietnam - Giang Sing vui ve!

Israel - Shana Tova!

Russian Federation - S Novym Godom!

Turkey - Yiliniz Kutlu Olsun!

Thailand - Sawatdee pi mai!

Great Britain - .. wish you a happy new Year

Taiwan - Gonghexinxi

Spain / Spanish (Spanisch) - Prospero Ano Novo! Feliz Año Nuevo!

Japan - Kurisumasu Omedeto! Belarus - Up, Uuuup - Yes!

Canada - And again a Happy new Year

Brazil - Feliz Ano Novo!

France - Bonne Annee!

Poland - Szczesliwego Nowego Roku!

Portugal - Prospero Ano Novo!

:neujahr_77:

Edited by redbaron2001

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, na die ersten sind dann wohl schon wieder auferstanden, was? :D

Ich habe den Abend so verbracht, wie ich gesagt habe:

DVDs schauen und Eis am Stiel-Musik hören mit meiner Mama, war ganz schön^^

Dann war ich mit meiner Family um Mitternacht noch kurz vor der Tür und habe danach noch ein paar Neujahrsgrüße verschickt :)

2011 - enttäusch mich nicht! :moral: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war gestern bis 22:30h am PC und hab dann noch eine Stunde DVD geschaut. (gebrannte zur Anfibio Tour ^^) Um Mitternacht gab's dann ein Glas Sekt und dann bin ich mit meiner Mum mal kurz vor die Tür. Muss sagen, dass bei uns schon sehr viel mehr Raketen, etc. hoch-gelassen wurden.

Hab danach noch einige Neujahrs-SMS verschickt und dann sind wir gegen 1h schon Richtung Bett, allerdings hab ich das Jahr dann schon mit lesen eingeleitet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch gerade auferstanden :kicher:

Unsere Party war toll :up: Trotz Tequila gehts mir heut erstaunlich gut, nur ein bisschen Kopfweh aber naja :) Das nehm ich für ne gute Party vor allem an Silvester gern in Kauf :D

Wünsche euch alles Gute für 2011!

Auf ein neues, schönes Jahr im Forum :hug2: :rockbanana: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt auch schon seit 12h wach^^

Traditionell hätte es bei uns auch einen Shakira-DVD-Abend gegeben, aber da ein Freund von mir eine Party veranstaltet hat ;)

Am besten waren die Versprecher mancher Leute nach dem 2 Bier und den 3 Sekt: "Wir können auch ohne Spaß Alkohol haben" :D

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So bin dann auch seit ner halben Stunde wach. Eigentlich war ich um 10:20 schon wach, aber nicht bereit aufzustehen, also hab ich noch ein Ründchen weitergepennt.... war allerdings ne blöde Idee, jetzt fühl ich mich gerädert. Naja. ;)

Ich hatte wie gesagt nen gemütlichen Abend mit meinem Freund, hab ein bisschen Batida-Kirsch getrunken und Schöffenhofer Weizen (aber nicht wirklich so viel, dass ich irgendwas gemerkt hätte). Draußen war ich nicht, hab nur das Wohnzimmer Fenster aufgemacht um ein paar Raketen zu sehen (wir wohnen unterm Dach). Das Geknallere muss ich mir nicht wirklich antun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, euch allen ein frohes Neues !!!!

Habe grade mit meiner Familie seelenruhig gefrühstückt und bin zudem auch erst seit kurz nach 12 wach, was auch verständlich ist, wenn man erst um 5 Uhr morgens so langsam daran denkt ins Bett zu gehen. :neujahr_77::neujahr_77:

Auf ein gutes Forumjahr. Grüße.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frohes Neues Jahr euch allen!!

Ich war auf einer Privatparty bei Freunden eingeladen. Sehr sehr schön mit vielen lustigen Spielchen wie Activity und Twister :D

Um 5 gingen dann bei allen die Äuglein zu....und gegen 11 wieder auf....der erste Schock im neuen Jahn....Konfetti...überall Konfetti...wer hat das nur erfunden ^^

Ich hoffe ihr hattet auch alle riesen Spaß!

:neujahr_77:

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frohes Neues Jahr euch allen!!

Ich war auf einer Privatparty bei Freunden eingeladen. Sehr sehr schön mit vielen lustigen Spielchen wie Activity und Twister :D

Um 5 gingen dann bei allen die Äuglein zu....und gegen 11 wieder auf....der erste Schock im neuen Jahn....Konfetti...überall Konfetti...wer hat das nur erfunden ^^

Ich hoffe ihr hattet auch alle riesen Spaß!

:neujahr_77:

Hört sich super an, ich war in der Disco. Hat auch super viel Spaß gemacht mit tollem Feuerwerk :) Um 4 war ich dann im Bett

Ein Foto vom Oufit poste ich nachher auch mal, ich glaube es wollte doch jemand Vorher-Nachher-Fotos haben. Hab zwar kein Vorher gepostet, aber egal....

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert :)

Die Party auf der ich war, war ziemlich schwach besucht aber wir hatten trotzdem unsern Spaß :)

Bin heut um 12 aus m Bett gekrabbelt und jetzt schon wieder todmüde!

Wünsch euch alles gute für 2011 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere Party war echt verrückt und lustig. :kicher: Hat aufjedenfall Spaß gemacht und so gegen 7 waren mein Freund und ich bei ihm zu Hause und sind sofort ins Bett gefallen und eingepennt. Bis 18 Uhr waren wir noch im Bett. :D Ich denke mal, Fotos werde ich die Tage mal posten. Hab mit meiner Kamera auch nicht sooo viele gemacht und warte noch auf ein paar Bilder. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

frohes neues jahr euch allen :D :neujahr_77: naja wir haben den ganzen abend das b'day geschenk für meine oma gestaltet war nen bisschen langweilig aber muss auch sein war nen ruhiger abend xDD

durfte dann noch baileys probieren und ich muss sagen das schmeckt ekelig xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine ehemalige Mitschülerin liebt das Zeug. Ich habe es bisher noch nie getrunken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Janvier: Arbeitest du hauptberuflich mit geistig behinderten Menschen oder ist das ehrenamtlich/nebenberuflich?

Mein Onkel ist geistig &körperlich behindert und war über die Weihnachtstage mit seiner Ehefrau zu Besuch bei meinen Eltern, da bin ich schon nach 3 Tagen total genervt/gestresst...

Ehrenamtlich. Ich fahr ein paar Mal im Jahr mit Gruppen in den Urlaub, z.B. eben über Silvester. Letztes Jahr waren wir mit Erwachsenen 4 Tage reiten, an Pfingsten war ich mit einer Gruppe schwerst mehrfach behinderter Kinder und Jugendlicher unterwegs (körperlich meine härteste Freizeit bislang, da ich meine Teilnehmerin viel heben und tragen musste) und im Sommer 15 Tage mit Erwachsenen in Frankreich.

Mein Silvester war super. Wir hatten eine klasse Party, bei der auch eine niederländische Großfamilie, die ebenfalls auf dem Hof war, mitgefeiert hat mit uns und unseren Teilnehmern. Da gab es wirklich keinerlei Berührungsängste, das war sehr schön mitzuerleben. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht bei einer Silvesterparty, wie bei dieser. Unter anderem haben wir eine eigene Version von Dinner for One vorgespielt bekommen von einigen TN oder haben Reise nach Jerusalem gespielt. Ich habe dabei eine blinde Frau geführt, die mich auf dem Weg ins Finale kurzerhand in einen Stuhl geworfen hat und sich auf mich, so dass ein Bein von mir über die Lehne in die Luft hing-war irre komisch und wir haben alle Tränen gelacht.

Um Mitternacht haben wir angestoßen und Feuerwerk gestartet, dann gab es viele Anrufe bei noch mehr Familienmitgliedern und gegen 3 Uhr waren die letzten TN im Bett, so dass wir Betreuer alleine mit einigen Niederländern bis teilweise 7 Uhr gefeiert haben. Bei mir war um halb 6 Schluss, da ich echt fertig war und etwas viel Sekt intus hatte. Wobei es mir am nächsten Morgen noch mit am Besten ging (und ich konnte auch kaum stehen..), da die anderen teiwleise noch übel viel Bailey´s und Likör getrunken hatten. Insgesamt ging es allen Betreuern seeeehr elend am Neujahrstag :D Dennoch hieß es um 11 Uhr aufstehen, Frühstück machen für die TN (mit Rührei *würg*) und dann hatte ich das große Vergnügen mit einer meiner TN schwimmen gehen zu dürfen, da sie unbedingt noch "Beweisfotos" für ihre Familie wollte, dass sie geschwommen war. Einige andere TN waren mit schwimmen, einige Betreuer standen zur Aufsicht am Rand, da keiner von uns Betreuern magenmäßig hätte rein wollen. Nach 30 min wollte meine TN zum Glück raus (nach viel Schmwimmnudel-Aktion).

Überraschenderweise sind die Bilder richtig gut geworden und man sieht mir gar nicht an, wie fertig ich tatsächlich war. :D Am frühen Nachmittag haben wir Betreuer dann im Wechsel 30min geschlafen, da wir alle nicht mehr konnten und jeweils die anderen TN betreut und mit ihnen gespielt, bevor wir am späten Nachmittag dann Kegeln gefahren sind. Nachdem es unser letzter Abend war, waren die TN noch bis 23 Uhr auf, wir Betreuer wieder etwas länger, so dass das Aufstehen gestern wieder übel war, was uns nicht davon abgehalten hat heute Abend nach der Rückkehr gleich wieder Party zu machen bis 4 Uhr früh. :P

Wie gesagt: Eines der witzigsten Silvester, dass ich je erlebt habe (deutlich besser auch, als die letzte Silvester-Freizeit). Und obwohl ich zuerst nicht wollte, um mal frei zu haben, denke ich im Moment schon wieder drüber nach, nächstes Jahr über Silvester wieder zu fahren.

Schön zu lesen, dass ihr anderen auch so viel Spaß hattet! :) Ich wünsche euch von Herzen ein gutes 2011. :neujahr_77:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine ehemalige Mitschülerin liebt das Zeug. Ich habe es bisher noch nie getrunken.

Wir hatten beim "Millenium"-Fest 1999-2000 in Berlin (nachdem das Guinness ausgegangen war) bis zum Ende der Nacht so gegen 10 Uhr so viel Baileys vernichtet, daß der Barkeeper nach einigen Minuten Rechnerei resignierte, die Rechnung mit drei mal Pi abschloß und uns einen Freundschaftspreis von 200 Mark machte. Das klingt irgendwie wenig, aber damals in Berlin war das ne Menge Geld. :) Seitdem habe ich ehrlicherweise auch kein Baileys mehr getrunken.

An diesem Silvester war ich wieder im Kreise der Familie... war nicht sehr aufregend, muß ich zugeben, aber na ja... wer weiß, wie lange das noch möglich sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.