Jump to content

Silvester-Konzert in China


imagine
 Share

Recommended Posts

was hat shakira eigentlich auf ihrer stirn? direkt in der mitte knapp über augenhöhe...so etwas "eingedeltes" ist mir auf fotos schon ganz oft aufgefallen, aber es gibt auch fotos wo man das gar nicht sieht. ist euch das auch schon mal aufgefallen? :)

Ihre narbe finde ich total süß :wub:

ist schade das die manchmal bei fotoshootings weggemacht wird :(

vll ist das braune ding auf den bildern irgend ein schokoladenmousse könnte ich mir vorstellen? :)

ich glaube das es heißt, dass das konzert um 19.30uhr allgemien anfängt aber nicht unbedingt das Shakira um die zeit auftreten wird und nachem es bis 17uhr geht ( denk ich mal weil da ja mitternacht ist ) könnte es auch sein das Sie in der zeit zwischen 11.30uhr und 17uhr ( deutsche zeit ) auftritt und vielleicht dann doch noch als letztes auf der bühne stehen wird weil es doch eigentlich immer so ist das die ganz besonderen und wichtigen zum schluss kommen und Shakira ist da ja eindeutig die wichtigste person des abends...

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vll ist das braune ding auf den bildern irgend ein schokoladenmousse könnte ich mir vorstellen? :)

Meinst du die Sojasoße? :D

Nein, ich glaub nicht, dass das im Glas eine Mousse ist. Zumindest nicht, wenn sie Chinesisch isst (wonach es aussieht), denn die chinesische Küche bietet nicht gerade viele Desserts. Und die meisten davon sind ekelhaft :kicher: So wie sie das Glas in dem einen Bild hält, würd ich sagen, es ist einfach irgendein komisches Getränk :gnash:

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

normal693bd728jw6dcv1pf.jpg

quelle:shakiramedia.com

Das ist definitiv ein chinesisches Restaurant in dem sie da isst^^.. aber nee ich kenn mich mit dem Essen dort gar nicht aus, von daher hab ich keine Ahnung was das sein könnte =D

Edited by Jessica

Share this post


Link to post
Share on other sites

normal693bd728jw6dcv1pf.jpg

quelle:shakiramedia.com

Das ist definitiv ein chinesisches Restaurant in dem sie da isst^^.. aber nee ich kenn mich mit dem Essen dort gar nicht aus, von daher hab ich keine Ahnung was das sein könnte =D

Ich bin auch keine Expertin, aber ich wollte ja mal Chinesisch lernen und hab mir dann "Chinesisch Kauderwelsch" (3 Bänder in einem) gekauft und da war auch "Chinesisch kulinarisch" drin und da stehen auch interessante Fakten über das Essen drin. Ich hab bis jetzt nur ein einziges mal original chinesische Küche gegessen und das schmeckt VIEL besser als der China-Restaurant-Fraß in den meisten europäischen Restaurants ;)

Naja, aber Japanisch ist leichter als Sprache :D

So, und jetzt wieder zurück zum Thema :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier hab ich ein bild von den proben gefunden ahhh Sie ist sooo unglaublich :wub:

217540096.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1293792399&Signature=H8Q4mdCOQ874nN0nkJdNNDQRL1k%3D

aber in china muss es Ihr gaanz schön kalt sein ich war auch mal über silvester in china und da konnte man vor kälte gar nicht mehr rausgehen aber ich habe gelesen das Sie heizstrahler an der bühne hat :happy:

in eine stunde dann sollte Sie da sein ich freu mich soooo :love2:

wobei ich glaube das Sie nicht pünktlich um halb acht anfangen wird das dauert sicher noch viel länger :sniff:

ich find die chinesischen nachrichten auch sehr interessant :D

hoffe nur das wir auch den richtigen stream haben vorallem lädt der bei mir die ganze zeit das kann nacher ja ne katastrophe werden da fällt er dann mit sicherheit ganz aus... :aha:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier hab ich ein bild von den proben gefunden ahhh Sie ist sooo unglaublich :wub:

ich kann das bild leider nicht sehen :(

hier vielleicht kannst du den link öffnen

http://twitpic.com/3lin0g

und es gibt nochmal ein bild sieht nach Ojos Asi aus oh meeeeein gott hoffentlich dann auch noch mit dieser wahnsinns tanzeinlage wie beim konzert :wub: :sabber:

217545399.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1293793740&Signature=DDWlyOxQgnRPlvx9eR70PvslacA%3D

und für dich der link dazu ^^

http://twitpic.com/3lin0g

hängt bei euch der stream auch die ganze zeit?? oO

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

und es gibt nochmal ein bild sieht nach Ojos Asi aus oh meeeeein gott hoffentlich dann auch noch mit dieser wahnsinns tanzeinlage wie beim konzert :wub: :sabber:

Oh jaaa, bitte bitte bitte :knee: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

puh vorsicht beim rumklicken, hab grad ausversehen auf so ein chinesisches zeichen geklickt und hatte dann nen anderen sender oder so...da stand zwar noch jstv.com aber die werbung war anders...

na das kann ja was werden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Bilde, ich bin echt gespannt.

Jetzt kamm gerade eine kurze werbung von Shakira und jetzt kommen die Nachrichten :D LOL :kicher: :kicher:

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier hab ich ein bild von den proben gefunden ahhh Sie ist sooo unglaublich :wub:
ich kann das bild leider nicht sehen :(
hier vielleicht kannst du den link öffnenhttp://twitpic.com/3lin0gund es gibt nochmal ein bild sieht nach Ojos Asi aus oh meeeeein gott hoffentlich dann auch noch mit dieser wahnsinns tanzeinlage wie beim konzert :wub: :sabber: 217545399.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1293793740&Signature=DDWlyOxQgnRPlvx9eR70PvslacA%3Dund für dich der link dazu ^^http://twitpic.com/3lin0ghängt bei euch der stream auch die ganze zeit?? oO

jap, das kann ich jetzt sehen...danke :)

und ja...es sieht wirklich nach ojos así aus :) ....ich bin ja mal gespannt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo schaut ihr denn alle? Bei mir gehen die Links mit den Livestreams gar nicht bzw ich sehe da nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier hab ich ein bild von den proben gefunden ahhh Sie ist sooo unglaublich :wub:
ich kann das bild leider nicht sehen :(
hier vielleicht kannst du den link öffnenhttp://twitpic.com/3lin0gund es gibt nochmal ein bild sieht nach Ojos Asi aus oh meeeeein gott hoffentlich dann auch noch mit dieser wahnsinns tanzeinlage wie beim konzert :wub: :sabber: 217545399.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1293793740&Signature=DDWlyOxQgnRPlvx9eR70PvslacA%3Dund für dich der link dazu ^^http://twitpic.com/3lin0ghängt bei euch der stream auch die ganze zeit?? oO

jap, das kann ich jetzt sehen...danke :)

und ja...es sieht wirklich nach ojos así aus :) ....ich bin ja mal gespannt! :)

Ich hoffe es so sehr das es Ojos asi wird. :knee: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo schaut ihr denn alle? Bei mir gehen die Links mit den Livestreams gar nicht bzw ich sehe da nichts.

Der Link, rechtsklick und dann das untere :)

http://live.jstv.com/

so wars bei mir !

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo schaut ihr denn alle? Bei mir gehen die Links mit den Livestreams gar nicht bzw ich sehe da nichts.

bei mir lädt das auch nicht wirlich das bleibt die ganze zeit hängen oh neeeeeeeein warum spackt das jetzt wieder rum gestern gings bei mir noch...es war sooo klar :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich schau den livestream den hier einige gepostet haben....jetzt gerade, der chinesische minister oder so ^^

Ja genau der chinesische minister oder so, echt lustig aber der redet viel zu lange !!! :D :kicher:

Wo schaut ihr denn alle? Bei mir gehen die Links mit den Livestreams gar nicht bzw ich sehe da nichts.

bei mir lädt das auch nicht wirlich das bleibt die ganze zeit hängen oh neeeeeeeein warum spackt das jetzt wieder rum gestern gings bei mir noch...es war sooo klar :annoyed:

mach mal rechtsklick nach dem du den Link geöffnetes hast, anwendung entfernen, kurz warten und dann wieder hinzufügen (also JSTV player installieren) so ist es bei mir auch gewesen.

http://live.jstv.com/

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich schau den livestream den hier einige gepostet haben....jetzt gerade, der chinesische minister oder so ^^

Ja genau der chinesische minister oder so, echt lustig aber der redet viel zu lange !!! :D :kicher:

Wo schaut ihr denn alle? Bei mir gehen die Links mit den Livestreams gar nicht bzw ich sehe da nichts.

bei mir lädt das auch nicht wirlich das bleibt die ganze zeit hängen oh neeeeeeeein warum spackt das jetzt wieder rum gestern gings bei mir noch...es war sooo klar :annoyed:

mach mal rechtsklick nach dem du den Link geöffnetes hast, anwendung entfernen, kurz warten und dann wieder hinzufügen (also JSTV player installieren) so ist es bei mir auch gewesen.

http://live.jstv.com/

dankeeee :hug: also hier hängt bis jetzt nichts mehr

aber da kommt bei mrir jetzt auch was anderes als auf dem anderen stream da waren gerade malende und singende kinder??

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich schau den livestream den hier einige gepostet haben....jetzt gerade, der chinesische minister oder so ^^

Ja genau der chinesische minister oder so, echt lustig aber der redet viel zu lange !!! :D :kicher:

Wo schaut ihr denn alle? Bei mir gehen die Links mit den Livestreams gar nicht bzw ich sehe da nichts.

bei mir lädt das auch nicht wirlich das bleibt die ganze zeit hängen oh neeeeeeeein warum spackt das jetzt wieder rum gestern gings bei mir noch...es war sooo klar :annoyed:

mach mal rechtsklick nach dem du den Link geöffnetes hast, anwendung entfernen, kurz warten und dann wieder hinzufügen (also JSTV player installieren) so ist es bei mir auch gewesen.

http://live.jstv.com/

dankeeee :hug: also hier hängt bis jetzt nichts mehr

aber da kommt bei mrir jetzt auch was anderes als auf dem anderen stream da waren gerade malende und singende kinder??

ja genau die singende kinder und so, dann bist du richtig :D :D

da kamm vorhin auch kurz eine werbun von dem Konzert mit shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.