Jump to content

[Fun-Thema] Shakira und Antonio: Viele Wege zum Ziel


janvier80
 Share

Recommended Posts

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Meine Theorie ist ja, dass Antonio schon seit Jahren ein Kind will, aber Shakira ihn immer vertröstet und es irgendwann darin endet, dass sie sich trennen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine

Posted Today, 04:44 PM

Meine Theorie ist ja, dass Antonio schon seit Jahren ein Kind will, aber Shakira ihn immer vertröstet und es irgendwann darin endet, dass sie sich trennen. ;)

oder umgekehrt, nämlich, dass Shakira die ganze Zeit Kinder will, aber Antonion vielleicht erst heiraten möchte ;) Dann wird das aber wohl nie was mit dem Baby :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nadine

Posted Today, 04:44 PM

Meine Theorie ist ja, dass Antonio schon seit Jahren ein Kind will, aber Shakira ihn immer vertröstet und es irgendwann darin endet, dass sie sich trennen. ;)

oder umgekehrt, nämlich, dass Shakira die ganze Zeit Kinder will, aber Antonion vielleicht erst heiraten möchte ;) Dann wird das aber wohl nie was mit dem Baby :D

Ok, die Theorie wäre auch möglich, allerdings glaube ich, dass er seiner Sturheit einen Ruck geben würde und auf ne Hochzeit verzichten würde, wenn's um nen Baby ginge. :)

[...] und es irgendwann darin endet, dass sie sich trennen. ;)

Und dann findet er seinen Weg endlich zu dir, richtig?! :D

Richtig. Ganz uneigennützige Einschätzung von mir. :D Ich weiß nur noch nicht wie ich das meinem Freund beibringe. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nur noch nicht wie ich das meinem Freund beibringe. :irre:

Am besten jetzt schon Vorbereitungen treffen. Wie wäre es z.B. mit einer Liste von 3-5 Persönlichkeiten mit denen ihr schlafen dürft ohne dass der andere Stress macht?! Der Klassiker. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich weiß nur noch nicht wie ich das meinem Freund beibringe. :irre:

Am besten jetzt schon Vorbereitungen treffen. Wie wäre es z.B. mit einer Liste von 3-5 Persönlichkeiten mit denen ihr schlafen dürft ohne dass der andere Stress macht?! Der Klassiker. ;)

Och, nur Sex ist ja langweilig. :naughty: :kicher: Sollte es so kommen, finden wir schon ne Lösung, die mich... äh alle... glücklich macht. :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir gerade nach Jahren mal wieder die Docu auf der L&OTR-DVD angesehen und habe festgestellt, dass Antonio doch tatsächlich im Hotelzimmer bei Shakira raucht! :-o

Weiß nicht ob wir das damals schon festgestellt haben, da waren die Fernseher ja noch nicht so groß ;) (also das er raucht weiß man ja irgendwie - also ich als verrückter Fan zumind. ähem - aber im Zimmer bei Shaki?!)

Auf jeden Fall sind seine langen Haare schrecklich *schauder*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Empress

Posted 23 minutes ago

Ich habe mir gerade nach Jahren mal wieder die Docu auf der L&OTR-DVD angesehen und habe festgestellt, dass Antonio doch tatsächlich im Hotelzimmer bei Shakira raucht! :-o

Weiß nicht ob wir das damals schon festgestellt haben, da waren die Fernseher ja noch nicht so groß ;) (also das er raucht weiß man ja irgendwie - also ich als verrückter Fan zumind. ähem - aber im Zimmer bei Shaki?!)

Auf jeden Fall sind seine langen Haare schrecklich *schauder*

Er raucht? Ernsthaft? Also ich wusste das bis jetzt nicht, aber danke für die Info. Ich hab Shakira eher so als Anti-Raucher-Typ eingeschätzt :P Dass sie täglich nen Aschenbecher knutscht war mich nicht bewusst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

An die Szene kann ich mich bewusst nicht mehr dran erinnern. Aber die DVD ist ja alt... vermutlich raucht er gar nicht mehr. Und selbst wenn,.... mir wär's egal. :over18: :xmas_saufen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Grunde läuft ja alles darauf hinaus, dass Antonio viel besser zu Nadine passt :)

Mach ihr das in Frankfurt mal klar :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir gerade nach Jahren mal wieder die Docu auf der L&OTR-DVD angesehen und habe festgestellt, dass Antonio doch tatsächlich im Hotelzimmer bei Shakira raucht! :-o

Weiß nicht ob wir das damals schon festgestellt haben, da waren die Fernseher ja noch nicht so groß ;) (also das er raucht weiß man ja irgendwie - also ich als verrückter Fan zumind. ähem - aber im Zimmer bei Shaki?!)

Auf jeden Fall sind seine langen Haare schrecklich *schauder*

:eek2: Nein?? In welcher Minute soll man das denn sehen? Ich hab die DVD mind. schon 30x angeschaut und mir ist das noch nie aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: Nein?? In welcher Minute soll man das denn sehen? Ich hab die DVD mind. schon 30x angeschaut und mir ist das noch nie aufgefallen.

Oha die Minute kann ich dir nicht sagen, aber du siehst ihn in der Szene in der Shaki den Song für diesen ominösen Film ins Telefon singt rechts in der Ecke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hier ist die Szene auf Youtube...wobei man da nicht wirklich ausmachen kann, dass er raucht wegen der Bildqualität.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn... ist mir NOCH NIE aufgefallen :couch:

(Habs grad auf DVD gesehen)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gerne hat er es wirklich nicht, glaube ich, aber was solls, obwohl einige sicher sehr glücklich darüber wären, wenn er sich mehr in den Vordergrund drängen würde :D

Das mit dem Rauchen auf der DVD habe ich irgendwie so bewusst auch noch nie mitbekommen bisher :vomstuhlfall:, aber habe sie jetzt auch schon eine ganze Weile nicht mehr geschaut.

Vielleicht ist er ja auch nur Gelegenehits-Raucher, who knows :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, sehr zu meinem Leidwesen. Aber ich hab ja ein paar Videos, die ich jeden Tag ansehe und anbete, in denen er spricht. :wub: :naughty: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.