Jump to content

[Fun-Thema] Shakira und Antonio: Viele Wege zum Ziel


janvier80
 Share

Recommended Posts

Während Shakiras Babypause wird es hier thematisch passend natürlich eine neue Unterubrik "Alles rund ums Kind" geben mit Tipps zur natürlichen Geburt, Stillen, "welche Position macht mich besonders schwanger?", Erziehungsfragen, Baby und Beruf, und und und -wusstet ihr das denn etwa noch nicht? :blabla: Das lockt nämlich eine Masse neuer Mitglieder an in allen Alterstufen (Mütter, Väter, Kinder), die bei der kommenden Tour dann eine Mutter-Vater-Kind-Fan-Gruppe bilden und herzförmig gefaltete Pampers während des Konzerts auf die Bühne werfen. :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ich wollte eigentlich das berühmte "Miami"-Video posten, kann's aber leider nicht mehr finden, deshalb gibt's jetzt dieses Foto :D

http://images2.fanpo...009-914-768.jpg

Hachja...

Haha :xmas_grins: Aber wenn man davon schwanger wird, hab ich nen Problem... :angst: Ich küsse nämlich generell ungeschützt. :D

Das Miami Video hab ich letztens erst im Neue Bilder Thema gepostet/hochgeladen (leider die kurze Fassung, ich finde die längere Version auch nicht mehr), weil es doch glatt Leute gab, die das nicht kannten! :eek2: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil es doch glatt Leute gab, die das nicht kannten! :eek2: :kicher:

Nicht kennen? WIE BITTE? :moral:

So merkwürdig das jetzt auch klingt, aber das war damals bestimmt in den Top 5 meiner meistangeguckten Shakira-Videos! :irre: :D

Damit wäre dann die 1.besonders schwanger machende Position ja bereits gefunden : der ungeschützte Frontalknutscher. Mädels, die Bravo wär stolz auf uns!

Ebenfalls sehr *gefährlich* sind auch Küsse im Wasser: http://images2.fanpop.com/image/photos/14400000/shakira-and-kiss-antonio-2006-shakira-14426845-850-559.jpg !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist kein Kuss, sondern Unterwasser-Mambo, deshalb schaut sie ja auch so böse, weil "er" schon abschussbereit wäre, aber sie sich mehr Ausdauer erwartet hatte bei den kühlen Umgebungstemperaturen.

Weshalb Position 2 sich als schwangermachenende Position als eher nachrangig erwiesen hat, da unser Testpäarchen zeigt, dass der Erfolg in jeder Hinsicht ausbleibt. :P

Weitere Kandidaten? (bisher waren es ja nur 2, da ist die Platzierung ja wohl mehr als klar: Knutschen schlägt alles!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Während Shakiras Babypause wird es hier thematisch passend natürlich eine neue Unterubrik "Alles rund ums Kind" geben mit Tipps zur natürlichen Geburt, Stillen, "welche Position macht mich besonders schwanger?", Erziehungsfragen, Baby und Beruf, und und und -wusstet ihr das denn etwa noch nicht? :blabla: Das lockt nämlich eine Masse neuer Mitglieder an in allen Alterstufen (Mütter, Väter, Kinder), die bei der kommenden Tour dann eine Mutter-Vater-Kind-Fan-Gruppe bilden und herzförmig gefaltete Pampers während des Konzerts auf die Bühne werfen. :xmas_grins:

LOL :lmao:

Das Miami Video hab ich letztens erst im Neue Bilder Thema gepostet/hochgeladen (leider die kurze Fassung, ich finde die längere Version auch nicht mehr), weil es doch glatt Leute gab, die das nicht kannten! :eek2: :kicher:

Kannte ich auch noch nicht, stell ich gerade fest :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Güte, sag bloss, der Kerl war auch in Bild eins schon an Ort und Stelle? :xmas_grins: Ganz klar, ein neuer Favorit wurde gefunden und könnte wohl äußerst lehreich als gif aus den beiden zulettz von dir geposteten Bildern dargestellt werden. Auf der anderen Seite ist das ja sicher nicht bequem und so wie er in Bild 2 schaut ja für keinen von beiden, aber Kinder bedeuten halt Arbeit und das bereits im Produktionsstadium, also,wie seht ihr das: FSK *16+

Schlägt die komfortable Frontalknutschhaltung hier aus Bequemlichkeitsgründen das Kamasutra-Fruchtbarkeits-Ritual?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde das Video auch nicht in dem Thread Nadine! :(

Voila: :xmas_saufen:

@janvier80: Das sieht doch auch erfolgsversprechend aus (die Reihenfolge der Bilder ist bewusst gewählt):

http://www.shakiraga.../details/118115

http://www.shakiraga.../details/118113

Ihr spinnt doch! :vomstuhlfall:

Schlägt die komfortable Frontalknutschhaltung hier aus Bequemlichkeitsgründen das Kamasutra-Fruchtbarkeits-Ritual?

Definitiv! :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber Angesichts der Tatsache, dass Shakira bisher nicht schwanger ist, scheinen alle genannten Methoden nur der Übung aber nicht der Umsetzung zu dienen.

Wir sollten ihnen ein Baby-Set zu Weihnachten schenken mit hilfreichen Büchern, Tipps & Anschauungsmaterial. :xmas_grins: Dann klappt's demnächst auch mit dem Nachbarn... äh, dem Baby. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, wir dokumentieren mal den Zwischenstand:

1. Frontalknutscher (zu Produktionszwecken sicherheitshalber Handtuch fallen lassen)

2. Kamasutra-Fruchtbarkeits-Ritual (unbekleidet ausgeführt ganz sicher wirksam)

3. Unterwassermambo (weniger Salzwasser bei mehr Ausdauer könnten hier zur erhofften Wirkung führen)

4. Popocheck (vielleicht ja als Ausgangspunkt vielversprechend, aber selbst wenn er mit seinen Augen befruchten kann, bleibt da immer noch das Problem, dass noch keine Frau ihr Baby im Gluteus Maximus ausgetragen hat...)

Was bedeutet Nadine, dass die zwei eigentlich kein neues Anschauungsmaterial brauchen (außer vielleicht ein Photoalbum von uns für sie liebevoll zusammengestellt mit der Vorstellung der optimalen Positionen und den Umsetzungsverbesserungen :merryxmas3: ), sie müssen halt an der Ausführung arbeiten. Klarer Fall von guter A-Note (=Technik) und mieser B-Note (=künstlerische Ausführung). Perfektionistin, die Shakira ist, wird das ihren Ehrgeiz ausreichend anstacheln, um was draus zu machen. :xmas_grins:

Und wir sind sowas von On_topic, der Thread heißt schließlich "Es war einmal..." und wenn das hier kein Märchen ist, an dem wir hier spinnen, dann will ich nicht mehr gestiefelte Katze heißen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann gerne ein neues Thema aufgemacht werden, dann verschiebe ich die Beiträge, aber hier ist jetzt Schluss ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dani hat gesprochen! :moral: :D Wenigstens eine, die für Ordnung sorgt, wenn die Administration sich schon nicht anstrengt :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann gerne ein neues Thema aufgemacht werden, dann verschiebe ich die Beiträge, aber hier ist jetzt Schluss ;)

Die Diskussion ist ja wohl viel zu heilsam für unsere arme angeschlagene Administratorin, als das sie sterben dürfte. :moral: Sonst wird das mit "...und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage." nichts mehr.

Mein Titelvorschlag: "Es war einmal.....ein Kinderwunsch und seine Folgen". Und das ist ein KLAR Shakira bezogenes Thema! :blabla: (nur falls du unschlüssig bist, in welchen Bereich so ein Thema gehören könnte :xmas_grins: ) alternativer Titel: "Shakira und Antonio - viele Wege zum Ziel" :naughty: Ich seh uns schon Bravo-Fotolovestory-ähnliche Bildergeschichten zusammenstellen :D Ich mach freiwillig den Ghostwriter und füll die leidigen Textlücken, damit dann auch alle wissen, was da WIRKLICH gesprochen wurde und worum es WIRKLICH ging. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, habe jetzt ein neues Thema eröffnet, die Beiträge verschoben und einfach diesen Titel jetzt gewählt ;)

Viel Spaß beim weiterspinnen :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Wahnsinn, aber sprichwörtlich, angesichts des Titels, den ich da für den "von mir eröffneten" Thread mit heißer Nadel gestrickt hab. :irre:

Für die richtige Stimmung ne Runde Waka Waka, ich meine natürlich Glühwein :gluehweinbude: und dann frisch ans Werk mit unserem Shaki-Toni-Baby-Manual :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.