Jump to content

Werchter (Belgien), 09.07.2011 (TW Classic Festival) - Abgesagt!


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Ich werd mir dann auch mal das Ticket holen :)

Habt ihr schon ne Ahnung wie ihr hinkommen wollt?

Und wie lange ihr bleiben wollt?

Vielleicht könnten wir das alle ein bisschen aufeinander abstimmen, um besser zu planen!

Ja, das ist eine super Idee. Ich mache mich am Wochenende mal dran nach Hotels zu suchen und was billiger ist Zug / Flug etc.

Ich würde grundsätzlich auch noch ein oder zwei Tage länger bleiben bzw. vorher fahren. Sonst lohnt es sich ja kaum.

Habe ich das jetzt falsch in Erinnerung oder kann man die Karten nicht schon am Samstag kaufen? Werden zwar bestimmt nicht über das Wochenende alle ausverkauft, aber ich meine nur :D

Hat jemand eine Ahnung wie das Wetter so ist dort im Juli?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich werde auf jedem fall übernacht bleiben...fahre keine vier stunden in der nacht nach hause :D entweder penn ich in einem "günstigen" hotel....oder halt im auto (geht auch mal ne nacht ;))

Hat jemand eine Ahnung wie das Wetter so ist dort im Juli?

genau so wie in deutschland auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denk mal schon...bin mir aber noch nicht so ganz sicher... muss mal gucken, wie teuer das bahnticket wäre :)

nähe frankfurt :) und du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du auf jeden Fall vor mit dem Auto zu fahren?

Von wo aus fährst du denn?

An sich ist das Auto natürlich geschickter, wenn man noch ein paar Tage bleiben will, da man damit ja auch eher dann noch in Belgien rumfahren kann.

Aber da ich keins habe, fällt das bei mir schon mal flach :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denk mal schon...bin mir aber noch nicht so ganz sicher... muss mal gucken, wie teuer das bahnticket wäre :)

nähe frankfurt :) und du?

Saarland, also grob gesagt auch Nähe Frankfurt.

Ich überleg noch, Auto ist natürlich sehr praktisch. Vielleicht kann man ja auch ne Fahrgemeinschaft bilden.

Ansonsten würd ich wohl fliegen, da mir das noch lieber ist als die Bahn...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denk mal schon...bin mir aber noch nicht so ganz sicher... muss mal gucken, wie teuer das bahnticket wäre :)

nähe frankfurt :) und du?

Saarland, also grob gesagt auch Nähe Frankfurt.

Ich überleg noch, Auto ist natürlich sehr praktisch. Vielleicht kann man ja auch ne Fahrgemeinschaft bilden.

Ansonsten würd ich wohl fliegen, da mir das noch lieber ist als die Bahn...

ah cool :)

ja das schon :) mal sehen, wir haben ja noch etwas zeit zu planen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denk mal schon...bin mir aber noch nicht so ganz sicher... muss mal gucken, wie teuer das bahnticket wäre :)

nähe frankfurt :) und du?

Saarland, also grob gesagt auch Nähe Frankfurt.

Ich überleg noch, Auto ist natürlich sehr praktisch. Vielleicht kann man ja auch ne Fahrgemeinschaft bilden.

Ansonsten würd ich wohl fliegen, da mir das noch lieber ist als die Bahn...

ah cool :)

ja das schon :) mal sehen, wir haben ja noch etwas zeit zu planen :)

An sich ist es mit dem Auto schon am schnellsten. Nur müssten wir dann ja eigentlich alle gleich lang bleiben... Wobei man auch mit dem Auto hinfahren könnte und dann mit dem Zug / Flugzeug heim.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd mir dann auch mal das Ticket holen :)

Habt ihr schon ne Ahnung wie ihr hinkommen wollt?

Und wie lange ihr bleiben wollt?

Vielleicht könnten wir das alle ein bisschen aufeinander abstimmen, um besser zu planen!

Ja, das wäre toll und ne richtig schöne Zeit dort verbringen :)

Ich wohne zwischen Köln und Frankfurt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd mir dann auch mal das Ticket holen :)

Habt ihr schon ne Ahnung wie ihr hinkommen wollt?

Und wie lange ihr bleiben wollt?

Vielleicht könnten wir das alle ein bisschen aufeinander abstimmen, um besser zu planen!

Ja, das wäre toll und ne richtig schöne Zeit dort verbringen :)

Ich wohne zwischen Köln und Frankfurt

Also so wie ich das sehe, wird es wohl darauf rauslaufen, dass wir uns in Köln oder Frankfurt treffen :D

Wie viele sind es denn bis jetzt, die sicher mitwollen? Also soweit ich weiß sind wir bis jetzt zu viert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde ja wahrscheinlich auch kommen, aber ich wohne weder in der Nähe von Köln als auch von Frankfurt und ich werde fliegen:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde ja wahrscheinlich auch kommen, aber ich wohne weder in der Nähe von Köln als auch von Frankfurt und ich werde fliegen:)

Wie lange wolltet ihr denn dann alle bleiben? Nur für das Konzert oder noch ein paar Tage länger?

Also ich würde gerne noch ein paar Tage bleiben. Man kommt ja schließlich nicht alle Tage nach Belgien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde sicher am nächsten tag wieder heimfahren...muss eh erst gucken wegen urlaub und so :D

Okay, dann sieht es wohl eher so aus, wie wenn wir nicht wieder zusammen heimfahren. Aber wir könnten ja wenigstens zusammen hinfahren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das ist immer ein bisschen doof, aber mir ist in den Sinn gekommen das man sich evtl. in Frankfurt treffen kann und dann zusammen rüberfliegen kann, jetzt wo Eva schon das Flugzeug ins Spiel gebracht hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das ist immer ein bisschen doof, aber mir ist in den Sinn gekommen das man sich evtl. in Frankfurt treffen kann und dann zusammen rüberfliegen kann, jetzt wo Eva schon das Flugzeug ins Spiel gebracht hat :)

Ja, Frankfurt wäre für mich auch mehr oder weniger praktisch! Nur sollte der Flug dann nicht gerade morgens um was weiß ich wann sein, weil ich von erst noch sechs Stunden nach Frankfurt fahren muss. Okay, wenn ihr euch jetzt wundert, warum das für mich praktisch ist, ich habe bis kurz vor Frankfurt ein ganz billiges Ticket :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ Wenn du das mit dem Ticket nicht dazugeschrieben hättest, hätte ich mich bei der 6 Std. Fahrt gewundert wieso das so praktisch ist :xmas_grins:

Ja, das kann ich gut verstehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe mich mal nach Hotels umgeschaut. Da gibt es ja einige in der Nähe des Festivalgeländes.

Mir stellt sich jetzt nur die Frage, sollen wir alle zusammen ein Hotel buchen? Oder möchte jeder selbst eines suchen? An sich wäre es doch schön, wenn wir alle in einem Hotel wären, oder wie seht ihr das?

Dann die Frage: Wer wird sich jetzt sicher eine Karte kaufen und wer zieht in Erwägung eventuell noch ein paar Tage länger zu bleiben oder früher zu kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich fände es cool wenn wir alle in einem Hotel wohnen würden :)

Ich kaufe mir auf jeden Fall eine Karte, ob ich kommen kann, kann ich jetzt nocht nicht zu 100 % sagen, aber ich denke schon das es klappen wird. Falls ich dann doch nicht könnte, kann man die Karte ja immer noch verkaufen. Genauso kann ich noch nicht sagen, ob ich länger in Belgien bleiben werde oder ob ich dann auch direkt am gleichen Tag wieder heim fahre. Aber das wird sich sicher alles in der nächsten Zeit klären :)

Zunächst kaufe ich mir morgen die Karte, dann freue ich mich auf Weihnachten und Silvester und dann plane ich weiter :schlittenfahrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.