Jump to content

Shakira besucht Libanon


Empress
 Share

Recommended Posts

Ich übernehm einfach mal alles ausm Holics (von gato-wem sonst-gepostet, und zwar hier *klick mich* ;)) :D

Shakira visits Lebanon, says "proud to be Lebanese"

Lebanese-Colombian world-renowned pop star singer Shakira is in Beirut on a private visit to get to know her father's hometown of Zahle in the Bekaa Valley and her parents' relatives. Shakira arrived on board an Air France flight from Paris overnight, with her mother, father and other family members. Press reports said Shakira will not hold any performances during her stay. She is expected to hold a concert in Beirut in September. Shakira spoke to reporters outside the Vendome Intercontinental Hotel in Beirut.

Shakira saying: It is my first time visiting this country and it is almost like coming back to my roots. You know everything returns to its origins, and here I am and it's been really special since the time when we landed form the plane. I felt great emotions in my heart. I came here to re-encounter myself with my past, because blood does not turn into water and I know that is an Arabic saying. I am really proud to be Lebanese, and I have always felt that way, and real proof of that is that I started belly dancing since I was four years old and nobody ever taught me, so definitely it's my DNA in my blood.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Colombian singer Shakira smiles and waves to photographers as she walks out of a seaside hotel in Beirut, Lebanon, on Thursday June 12, 2003. Shakira is on a private visit to Lebanon, the country of her ancestors. (AP Photo/Hussein Malla)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Nochmals gaaaaanz großen dank an gato! :kiss2: Hab mich schon gefragt wo sie abgeblieben ist :D

Thx@Güven für diese Clips:

Güven:

Hier noch zwei kleine Newsclips über den Libanon-Besuch:

http://www.philosophenkoenig.de/Lebanon.zip - Von Future TV Networks, NAchrichten vom Donnerstag

http://www.philosophenkoenig.de/Lebanon2.zip - Von LBC Sat, ebenfalls Donnerstag-News

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aber vor allem sieht sie sehr glücklich aus.... ich verstehe sie voll und ganz... wenn ich da bin wo ich eigentlich herkomme, zwar ebenfalls in deutschland aber egal... fühle auch ich mich dort RICHTIG zu hause, es ist immer ein tolles gefühl wenn man dort ist und so vieles sieht, teilweise zum ersten mal... mich macht des immer unglaublich glücklich... und dann weiß auch ich immer "da komm ich her und das entspricht meiner seele..." :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sie sieht total fertig aus....ich versteh auch nicht wirklich ganz, wieso sie immer noch soviel reist nach der Tour, dachte sie würde sich jetzt erstmal richtig ausruhen! Naja, wenn's ihr gefällt ;)

Hm....in weiß gekleidet....probt da etwa jmd. schon für eine bestimmte Sache? :D (scherz ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich wieder neue Fotos!! :wub: :love:

Hab mich richtig gefreut als ich die Fotos gesehen hab, wir haben ja jetzt echt seit einem Monat kein aktuelles Foto von Shakira mehr gesehen. :eek:

Das sie etwas müde aussieht ist mir auch direkt aufgefallen, aber sie sieht trotzdem wie immer super aus!! :) :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sie sieht total fertig aus....ich versteh auch nicht wirklich ganz, wieso sie immer noch soviel reist nach der Tour, dachte sie würde sich jetzt erstmal richtig ausruhen! Naja, wenn's ihr gefällt ;)

Sie ist ja jetzt schon immerhin einen Monat nicht mehr in der Presse gewesen. Wenn du das irgendwann gewöhnt bist, viel in der Öffentlichkeit zu sein etc. dann wird es auch ziemlich schnell langweilig nur Urlaub zu haben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hug: danke, für die fotos :hug:

jaja, wie wir halt unsere shaki kennen, immer nach etwas "neuem" ausschau halten:) ich glaube, dass sind für sie ferien, dorthin zu gehen woher sie ursprünglich kommt :) da vergisst man das fliegen, obwohl sie das doch immer gern gemacht hat....(?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

man sollte den jet lag nicht unterschätzen. ihr würdet auch alle müde und fertig nach 12 stunden flug aussehen, selbst wenn es erste klasse ist. oder sie und antonio probieren die ganzen nächte immer etwas und es will einfach nicht gelingen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

dann muss ich heute abend ja tatsächlich die blöde gallery updaten :cry:

oder was sie sie machen wollen gelingt, sie sidn die ganze nacht wach und sehen dann tagsüber so aus...

das ist meien variante und entspricht bestimmt der wahrheit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann muss ich heute abend ja tatsächlich die blöde gallery updaten  :cry:

oder was sie sie machen wollen gelingt, sie sidn die ganze nacht wach und sehen dann tagsüber so aus...

das ist meien variante und entspricht bestimmt der wahrheit  :D

jup ich schließe mich nadine anb...

Ihr habt ja keine ahnung was tonio drauf hat... das wissen nur die STS :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

tut mir leid jetzt helle zu zitieren, aber:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????

Share this post


Link to post
Share on other sites

moah danke für die fotos, endlich weiß ich wo sie abgeblieben ist. habe micht echt schon gewundert wo sie so lange ist. ich gönne ihr die erholung! hat sie verdient, hoffentlich kommt sie zu genug schlaf, ich habe glaub schon seit nem halben jahr nicht mehr genug schlaf abbekommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

es hieß vor kurzem noch dass sie im herbst diesen jahres ein konzert in kairo und dubai gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nein, natürlich nicht, es war selbst verständlich auf meinen eigenen bezogen... :aha:

natürlich auch deinen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das das 2 und 5 Bild ist meine ich gleich oda?

Bild 5 besteht aus zwei Bildern, und das obere ist das gleich Bild wie #2. :)

Hier noch zwei kleine Newsclips über den Libanon-Besuch:

http://www.philosophenkoenig.de/Lebanon.zip - Von Future TV Networks, NAchrichten vom Donnerstag

http://www.philosophenkoenig.de/Lebanon2.zip - Von LBC Sat, ebenfalls Donnerstag-News

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Thx Güven...glaube den ersten hatte ich im holics schon gesehen. mal schauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Clips geschnitten, so daß man nicht die ganzen 7 bzw 13 min anschauen muß :)

Aber ja, der erste Clip wurde von Makhay im Holics Forum besprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja stimmt, ich musste die 7 minuten bevor shakira kam angucken... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich neue Bilder! Ich finde auch, sie sieht da ein bissel müde aus.. egal, was solls! Sie ist trotzdem schön ;) Die Videos lad ich mir auch runter, aber im mom. lade ich drei videos runter, des hängt so.. und dann noch richtig viele lieder x.x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.