Jump to content

Hat Shakira eigentlich einen Pressesprecher?


girlchic
 Share

Recommended Posts

Na meine erste Frage an den wüsste ich schon :nailfile:

Aber sie hat einen Pressesprecher, das weiß ich nämlich noch, als damals das angebliche Sexvideo auftauchte hat sie nämlich auch über ihn verlauten lassen, dass soetwas nicht existiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sexvideo? Das hab ich wohl was verpasst :) Soll es ja mittlerweile von so fast jedem Star geben :D

Allerdings scheint dieser Pressesprecher dann wohl nicht sonderlich beschäftigt zu sein. Ich habe ihn mal noch nie in irgendwelchen Interviews etc gesehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Sexvideo war letztes Jahr ein Aprilscherz von irgendeinem Radiomoderator und plötzlich ging das Gerücht um die Welt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Pressesprecherin sieht man nur nie, weil sie sich meistens selber zu helfen weiß im Gegensatz zu anderen "Stars"...

Diesen Part übernimmt -soweit ich weiß- Ceci Kurzman.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, dass man den Pressesprecher evtl nicht so oft sieht, weil sie vieles selbst übernimmt ... Aber ist ja auch gut so :D

Hatte mich nur gewundert, weil ich wirklich noch ein Pressesprecher von ihr gesehen habe und normalerweile ja schon jeder Star einen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat bei ihr auch nicht so viel zu tun, sie produziert halt nicht ständig Skandale oder sabbert irgend welchen Müll in der Öffentlichkeit, den man später gerade rücken müßte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat bei ihr auch nicht so viel zu tun, sie produziert halt nicht ständig Skandale oder sabbert irgend welchen Müll in der Öffentlichkeit, den man später gerade rücken müßte.

Stimmt auch wieder :) Zudem macht Shakira ja wirklich viel selbst. Eigentlich ist die Sache mit so einem Pressesprecher ja auch Blödsinn. Klar, wenn der Star mal wirklich verhindert ist, dann ist es ja okay. Aber ansonsten würde ich das alles schon gerne lieber von dem Star selbst hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Icedragon

Also da gabs auch mal so 2 Nacktfotos. Auf einem war sie mit nacktem Oberkörper zu sehen, an einem Breckenrand im Pool oder so. War aber perfekte Fotomontage. Jedenfalls graub ich das. Andererseits glaube ich das es kein Star ohne Skandal gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da gabs auch mal so 2 Nacktfotos. Auf einem war sie mit nacktem Oberkörper zu sehen, an einem Breckenrand im Pool oder so. War aber perfekte Fotomontage. Jedenfalls graub ich das. Andererseits glaube ich das es kein Star ohne Skandal gibt.

Ja, außer Shakira :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Skandal ist halt ein relativer Begriff. ;) Z.B.als sie mit Antonio zusammenkam gab das ja schon ein ordentlich negatives mediales Echo in der spanischsprachigen Presse, weil die Beziehung eben erstmal ein kleines Skandälchen für viele war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.