Jump to content

Fanclubs allgemein / Interesse an deutschem Fanclub?


Martin73
 Share

Recommended Posts

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Lussika, man sieht dein Avatar nicht. ;) Es ist nur der Button von shakiraholics.com zu sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

solange man für einen fanclub bezahlen muss und sowieso irgendwie nix dafür bekommt würd ich auch nicht in einen gehen wozu eigentlich auch es muss nicht unbedingt einen fanclub geben komm auch so zurecht und ich finde foren sind besser als jeder fanclub :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ach quasi wie bei den holics church of shakira? lieber nicht. man macht den holics ja eh schon alles nach :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Sorry, dass ich dieses alte Thema wieder ausgrabe! :D

Den offiziellen bei Shakira.com, was kann man dort machen, wenn man Mitglied ist?

Bekommt man da Autogramme oder Bilder oder sonst was?

Würde mich sehr interessieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakirox war dort Mitglied und er meinte, dass es einem als Europäer nicht viel bringt, weil alles auf den amerikanischen Markt ausgerichtet ist. So bekommt man zwar besser Sitzplätze bei Konzerten, aber leider nur in den USA. Die Bilder, die man dort zu sehen bekommt sollen auch nicht so toll sein. Im Grunde hast du nichts und bezahlst einen ziemlich hohen Betrag pro Jahr (um die 30 Dollar).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe meine Mitgliedschaft inzwischen gekündigt, weil es echt überhaupt nichts bringt. Es gab Tickets für die Konzerte, bevor der eigentliche Vorverkauf begann - aber nur für Konzerte in den USA. Der Vorverkauf für Köln hatte schon begonnen, da hatten die auf der "Fanclub"-Seite noch nicht mal eine Meldung drüber.

Es gab ein "Meet & Greet" für 10 Konzerte, bei dem Mitglieder dieses Fanclubs ausgelost wurden und Shakira hinter der Bühne für Autogramme und Fotos treffen konnten - aber nur für Konzerte in den USA.

Es wurden exklusive Fanartikel mit Shakiras Autogramm verlost - teilnehmen durfte aber nur, wer den Wohnsitz in den USA hat. In dem Stil ging das immer weiter. Und als Europäer war der Beitrag auch noch höher als als Amerikaner !

Das einzig interessante war eine Fotogalerie mit relativ unbekannten Fotos - aber nur etwa 30 Stück...

Kann man sich echt sparen ! :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab ein "Meet & Greet" für 10 Konzerte, bei dem Mitglieder dieses Fanclubs ausgelost wurden und Shakira hinter der Bühne für Autogramme und Fotos treffen konnten - aber nur für Konzerte in den USA.

Es wurden exklusive Fanartikel mit Shakiras Autogramm verlost - teilnehmen durfte aber nur, wer den Wohnsitz in den USA hat. In dem Stil ging das immer weiter. Und als Europäer war der Beitrag auch noch höher als als Amerikaner !

Irre ich mich, oder sind die Amis auch da mal wiedertotal auf dem ego-Trip?:wow: Die spinnen, die Amis :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.