Jump to content

Fanclubs allgemein / Interesse an deutschem Fanclub?


Martin73
 Share

Recommended Posts

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Der offizielle Fanclub (mit dieser Internetseite) ist totaler Mist, den kannst Du Dir sparen. Da haben allenfalls Amis was davon (die ganzen Verlosungen und die Eintrittskartenbestellung waren nur für Amis).

Als Europäer kannst Du es vergessen. Ich kündige demnächst da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der offizielle Fanclub (mit dieser Internetseite) ist totaler Mist, den kannst Du Dir sparen. Da haben allenfalls Amis was davon (die ganzen Verlosungen und die Eintrittskartenbestellung waren nur für Amis).

Als Europäer kannst Du es vergessen. Ich kündige demnächst da.

Stimmt, das ist meiner Meinung nach nur totale Abzocke. Vom daher hab ich mir die Anmeldung gespart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also an FanClubs habe ich persönlich überhaupot gar kein interesse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanclubs haben heutzutage doch nur noch Sinn wenn sie von offizieller Seite unterstützt werden (es also Vorkaufsrechte für Karten oder sonstwas gibt), oder aber wenn es wenigstens ein gutes Fanmagazin gibt (sowas schläft aber von inoffizieller Seiter her erfahrungsgemäß irgendwann ein). Früher waren Fanclubs eine Quelle für Informationen und Neuigkeiten. Im Zeitalter des Internets hat sich das aber ja erledigt.

Wir haben das tolle Forum hier und das reicht doch soweit.

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

des ist nur geld aus dem fenster schmeißen... was hast du vonner zeitschrift wo neuigkeiten stehen... im netz haste die eh viel früher... und großen sinn hat es eh nur wenn du mit dem management zusammen arbeitest...

also ich weiß das es von band z.b. konzert nur für fan clubs gibt, das man dann eher chancen hat auf vip karten oder sowas!

Deswegen wollte ich ja wissen ob das bei shakira auch was bringt, aber so wie ihr schreibt scheinbar nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja die Zeiten für Fanclubs sind wohl ziemlich vorbei. Also das Geld lieber sparen für die (hoffentlich kommende) DVD.

Wenn der offizielle Fanclub so teuer ist, ist das reine Abzocke. Wobei mir das blöde Tourprogramm einfällt, dass die bei den Konzerten für 20 Euro verscherbeln wollten - da drucke ich mir lieber ein paar Bilder selber aus. Ist aber ein anders Thema.

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

außer man könnte jeden monat meet&greets gewinnen, das wär toll

Für die US-Konzerte konnte man für ein paar tatsächlich Meet&Greets gewinnen. Von den holics haben, soweit ich weiß, das auch ein paar gekriegt.

Europäer gingen da mal wieder leer aus...

Ich hatte mir eigentlich erhofft, daß mit den Mitgliedern des Fanclubs der verschiedenen Länder, in denen Shakira auf Tour geht, irgendwas spezielles vielleicht gemacht wird, wie z.B. Autogrammstunde oder eben Meetings oder sowas. Aber das gibt es definitiv nicht. Dann macht es absolut keinen Sinn. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Shaki16

Hi an alle!

Ich würde mal gerne wissen, ob es eigentlich einen deutschen Shakira Fanclub gibt?

Wenn ja, sind dort welche von euch auch Mitglieder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Hi!! Soweit ich weiß gibts nur einen für die Amis :egal: aber der soll nicht sehr gut sein, ich meine ShakiRox ist da drinnen :D

Also für das Geld lohnt es sich echt nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja der fanclub www.clubshakira.com ist für alle fans jedoch bringt es europäischen fans nichts und den amis auch net sehr viel, also die 34 $ lohnen sich net...

einen offizielen deutschen gibt es nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja nen offizielen kannst net einfach mal so machen und inoffizielle sind fürn arsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt wohl - um einen Fanclub aufzumachen, der auch was bringt, brauchst Du die Unterstützung vom Management bzw. mindestens von Sony. Ansonsten ist das ziemlich nutzlos, weil niemand Vorteile durch den Fanclub hätte...

Und diese Unterstützung scheint nicht gewollt zu sein, sonst hätte das mit Sicherheit schon mal jemand gemacht. Es gibt schließlich ´ne Menge Fanclubs in Deutschland. Ich habe aber auch noch von keinem Shakira-Fanclub in anderen Ländern gehört. Den Quatsch in den USA kann man ja nicht zählen, der existiert ja auch praktisch nur im Internet, und bringt letzlich auch niemandem was... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.