Jump to content

Köln (Deutschland), 11.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 349
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Icedragon

Also ich wollte mich zuerst mal bei the6thday bedanken für die geuppten Dateien.

Leider ist es wie bei allen Konzertaufnahmen so, dass diese mal lauter und mal leiser sind.

Jetzt mal ne Frage in die Runde: Würde von euch jemand die mp3's an allen stellen gleich laut machen? Mit mp3gain geht das leider nicht weil der nur die gesamt-Lied-Lautstärke abgleicht. Mit audacity würde das gehen. Ich habe es schon versucht komme aber nicht mit audacity parat. Wenn jemand intresse hat kann ja mal versuchen.

Dieser jemand hätte dann natürlich ein Riesen-Lob verdient ;-)

MFG Icedragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ein Gypsy Video mit Ende gefunden, das heißt wo alle nochmal laut Gypsy geschrien haben... ist es irgendjemandem hier möglich, die zwei Video zu verbinden, damit es das ganze Lied ist und ich es dann schön als Mp3 konventieren kann?

+

Wäre super nett wenn jemand dazu bereit wäre :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand der Videobearbeitung werde es mal mal versuchen bzw bin ich schon dabei. Das Prob ist ja, dass man aus beiden Videos was weg schneiden muss und dann sollte das Ergebnis ja so sein das es einen genauen Übergang gibt.Ich hoffe das bekomm ich auch so hin. Gebe mein bestes. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das fand ich auch am besten mit despedida und nothing else matters wenn ich das hör krieg ich einen ohrwurm xD das war sooooo gefühlsvoll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke ich habe das ganz gut hin bekommen. Ein leichter Schnitt ist zu sehen da ja von 2 verschiedenen Kameras und Winkel. Der Schnitt ist so bei 7.47 Min.

Gipsy_komplett

Hey, vielen lieben Dank. Werde mir sofort wenn ich heimkomme ne mp3 machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Videos und für den Schnitt.

Ich fand die 3 Lieder vorne am Laufsteg fantastisch :sabber:

Das war für mich eines der vielen Highlights des Konzerts :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine eigene Ciega Sordomuda aufnahme !!! Ihr werdet mich aber manchmal im Hintergrund singen hören. :blush: :blush:

http://s696.photobucket.com/albums/vv328/Mela1288/?action=view&current=CiegaSordomuda.mp4

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die vids :) das war alles soooooooooo schön

freu mich schon total aufs nächste konzert

Ich habe fast das halbe Konzert mitaufgenommen und habe bis jetzt so ungefähr 10 Musikvideos. :knee: :knee:

http://s696.photobucket.com/albums/vv328/Mela1288/?action=view&current=SheWolf.mp4

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine eigene Ciega Sordomuda aufnahme !!! Ihr werdet mich aber manchmal im Hintergrund singen hören. :blush: :blush:

http://s696.photobucket.com/albums/vv328/Mela1288/?action=view&current=CiegaSordomuda.mp4

OMG! da hast du gesessen???? Oha.. ist das weit weg.. und ich dachte schon mein Platz wäre schlecht gewesen, aber das. Da sieht man ja kaum was, fast nicht mal die Leinwand. Komisch von meinem Platz aus kam mir die Arena gar nicht so groß vor und als ich draußen um sie herum gelaufen bin auch nicht... sehr strange

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine eigene Ciega Sordomuda aufnahme !!! Ihr werdet mich aber manchmal im Hintergrund singen hören. :blush: :blush:

http://s696.photobucket.com/albums/vv328/Mela1288/?action=view&current=CiegaSordomuda.mp4

OMG! da hast du gesessen???? Oha.. ist das weit weg.. und ich dachte schon mein Platz wäre schlecht gewesen, aber das. Da sieht man ja kaum was, fast nicht mal die Leinwand. Komisch von meinem Platz aus kam mir die Arena gar nicht so groß vor und als ich draußen um sie herum gelaufen bin auch nicht... sehr strange

Ja, das war ziemlich weit weg aber ich konnte trotzem alles gut sehen, auch wenn's die Kammera nicht zeigt, denn näher konnte ich nicht zoomen. Ich hatte echt Glück, dass ich noch zwei Karten bekommen habe. Ich habe andauernd hin und her überlegt, ob ich hin gehen soll. Ich fand das OF Konzert in Köln zwar gut, aber 14 Lieder für 75 € war mir dann doch zu teuer zu Beginn. Eine Woche vor dem Konzert habe ich dann beschlossen doch noch das Konzi zu sehen und habe dann Gott sei Dank noch welche Karten bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe noch eine lustige Audio - Datei für euch von dem Konzert, welche ich mit meinem Zoom Recorder aufgenommen habe. Pienso en ti und Why Wait. Allerdings sind die Gespräche der Leute drumherum viel lustiger z.B. Wo isn die? Die singt ja gar nicht! oder - Ich glaub, die Hose reißt gleich :-D Allerdings ist von Shakira auch ein "Guten Abend Köln" zu hören :-)

Bei Interesse könnte ich auch noch Underneath Your Clothes herausgeben :-)

Hoffe, dass ihr mit Megaupload zurecht kommt:

http://www.megaupload.com/?d=Y3JWXAQJ

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo an Alle,

Ich war nicht nur in Mönchengladbach, ich war auch in der Lanxess-Arena in Köln. War zwar direkt parallel zur Bühne mit einem Sitzplatz. Aber im Oberrang ist das schon ziemlich weit weg. Auch hier sind mir 2 passable Videos gelungen, Shakis Pienso En Ti sowie Waka Waka

gruß

Oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergebnisse von Köln :-)

Ich hatte zwar am 11.12.2010 in der Kölner Lanxess-Arena einen Oberrangplatz konnte aber dennoch ein paar gute Eindrücke dingfest auf Video machen:

Shakira - Pienso En Ti

Shakira - Waka Waka

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.