Jump to content

Köln (Deutschland), 11.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich fand das Konzert super, es war auch mein erstes. Ich stand rechts neben dem Catwalk ;)

Stimmung war einfach super. Ich vergesse das Konzert auf jeden fall nicht.

Was mich aber ein bisschn gestört hat,waren ein paar Leute, die vor dem Konzert noch auf sehr nett gemacht haben und mir versprochen haben mich vor sie zu lassen, damit ich auch was sehe (ich bin nämlich nur 1,50 groß ;(). Dann hat das Konzert angefangen und ich hätte sie beim reingehen beinahe berührt aber dann haben sich diese leute vor mich geschoben und ich hab den rücken von einem 2m-Mann gesehn :(

ich musste dann immer versuchen durch köpfe zu gucken(hat teilweise auch funktioniert;)) oder durch die kamera oder auf die leinwand. Was ich allerdings immer gut gesehn habe waren die sachen auf dem catwalk und das war einfach fantastisch sie sofort beim ersten mal so nah zu erleben :sabber:

Das Konzert ging alles in allem zu schnell für mich rum ich hätte noch stunden weiter schreien und singen können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 349
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Leute, hier sind ein paar Fotos von mir. Den Bericht schreibe ich später, habe im Moment leider nicht soviel Zeit...

a9n1nm.jpg

Die Hand mit der Flagge ist meine, ich habe ihre Hand angefasst :knee:

s620kw.jpg

347brxe.jpg2r6efd0.jpg

Mehr Fotos kommen später. Und auf Youtube gibt es schon tolle Videos:

Waka waka:

Whenever wherever:

La tortura:

Nothing else matters:

Ojos asi:

Ciega Sordomuda:

Pienso en ti/Why wait:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mist Sorry Joanna :blush: Aber irgendwie hatte ich total notanaddict im Hinterkopf, als ich deinen Post gelesen hab. Aber trotzdem, du Glückliche :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das herz plakat hatte ich auch gesehen, von wem war das nochmal?? :)

Es war von mir und meiner Schwester und ich bin eine Sie :P

Ich hab das Herzplakat erst später auf nem Video gesehen. Es war echt toll, es dann auf dem Konzert zu sehen. XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achja... es war echt ein toller Tag. Als wir nach 17 Uhr vom Weihnachtsmarkt zurück sind, mussten wir wieder ans Auto um die Karten zu holen, aber dann haben wir natürlich das richtige Parkdeck nicht mehr gefunden und sind wie blinde Hühner übers gesamte Gelände rumgelatscht. Ich wusste ja, dass wir noch dicke Zeit hatten, aber trotzdem ist die Panik in mir langsam gestiegen. Es hat so viel Spaß alleine schon gemacht nur durch die Arena zu laufen und zu wissen, dass es bald anfängt und man Shakira sieht. Meine Freundin war müde und ihre Füße taten weh, sie hat lieber oben vor den verschlossenen Türen zu Block 628 gewartet. Ich hab in der Zeit mir alles angeschaut. Es war so toll andere Shakirafans zu sehen, die auch gerade in der selben Vorfreude sind wie man selbst und dazu wusste ich ja auch, dass irgendwo die Forenleute rumrannten. Son Seatposter hätte ich mir echt gerne mitgenommen. Leider fand ich es doof, dass es nicht verschiedene Poster zu kaufen gab. Die DVDs oder ander CDs hätte ich mir auch gerne gekauft, aber zum Glück konnte ich mir die im Saturn noch zulegen. Habt ihr nach dem Konzert auch sonen Verkäufer gesehen, der noch schwarz-weiße Plakate von Shakira verkauft hat? Ich hab mir sofort eins gekrallt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir beim weg zum auto noch ein poster auf der straße gekauft...sah ganz nett aus...mal sehen, ob ich noch n fleck finde wo ich das aufhänge ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

super geile videos!! das mit den luftballons ist echt süß und super zu sehen finde ich. und toll dass shaki sich auch noch einen gekrallt hat für kurze zeit :P

wie könnt ihr denn die videos so schnell hochladen? verkleinert ihr die oder so? manche videos von mir sind ca. 5 minuten lang (z.b. cs) und da zeigts 1. an dass es so an die 5 stunden dauert und 2. kommt aber nach ca 4 stunden, dass der vorgang abgebrochen wurde warum auch immer...

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich rechts hinter mich geschaut habe, hab ich gesehen wie der Nachbarblock in den hinteren Reihen abging, das muss der Block 627 gewesen sein glaube ich. Da war die Stimmung während dem ganzen Konzert besser. Vereinzelte Leute hatten dort auch Luftballons aus dem Forum. Da war die Stimmung für die oberen Ränge doch ziemlich gut.

Die Leute in den hinteren Reihen im Block 627 haben da auch wieder mitgemacht, ich hätte auch gerne mitgemacht, aber hinter mir saßen scheinbar nur motzige Leute...

Ich war im Block 627 :applaus:

Kamn mich da echt nicht über fehlende Stimmung beklagen, bei uns gings echt ab. Ich hab auch die ganze Zeit mitgesungen, geklatscht und gejubelt. Musste einfach sein.

Und in meinem Block waren mehr echte Fans, die auch die Texte kannten. Das war schon cool!!! :up: :up: :happy:

Vereinzelte Leute hatten dort auch Luftballons aus dem Forum.

Die hab ich verteilt :) :bday2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt wo ich die Videos gesehen hab, ist mir erst aufgefallen, wie viel ich von dem eigentlichen Konzert gar nicht mitbekommen hab. Dass bei Ojos así auf den Leinwänden Arme neben dem Gesicht aufgetaucht sind, hab ich gar nicht bemerkt oder dass, sie nach Gypsy sagt " soy una gitana de ciudad". Das ist bisschen bitter.

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dewn Ballons war klasse, grosses Lob. Ich stand in 4. Reihe vorm Laufsteg, auch super Platz.

Und das Konzert war echt unglaublich, formidable, muy bien, super, wahnsinn, besser geht nicht,

300% besser als in Frankreich/Amneville. Ich bin jetzt noch am schrein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber Niki ist ja eine von den Tänzern, die bei Waka Waka auf der Bühne waren :D

Für die, die sie kennen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.