Jump to content

Köln (Deutschland), 11.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

gesagt hat sie nichts soweit ich mitbekommen habe.aber zu waka waka hat sie einen von der bühne genommen und dann wieder ins publikum geworfen.wie gesagt videos kommen dann die tage.

ja sitze im mc d.könnt grad echt pennen aber hab angst dass meine sachen dann auf wundersame weise verschwinden.lol sind ja auch nur noch 3 std. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 349
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das konzert war echt der hamma :D

das kann man echt nicht mit ihrer letzten tour vergleichen, sie ist da herumgesprungen omg

waren eigentlich von euch welche auf der bühne ? naja die ansprache zu den fans fand ich eigentlich super

schade ist, dass manche vor waka waka schon wieder nach draußén gingen , bevor die band wieder auf die bühne ging und olgui chirino da ihr ding durchgezogen hat

die viedeos die ich gemacht habe sind auch hamma geworden hätt ich nicht gedacht man versteht zumindest bei den meisten vids jeden ton, mal gucken ob ich die hochladen kann

bin echt traurig dass das konzert zu ende ist, das hätte noch stunden so weiter gehen können

shaki ist echt die beste

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das wahr der bester konzert in Europa gewesen so der bericht von ein paar girls aus Holand die mit reisen , 3 davon wahren haben auch mit Shaki getanz

@ Nadine das wahr echt cool das Du die luftballons einfach weitergegen hast und uns doch nicht gehölfen hast , wir haben die noch aller verteil.....

wir wahren ganz ganz vorne , das mit die lutfballons wahr echt klasse , das wahr das erste mal das Shaki bei so eine action eins in der Hand hatte

wir gehen jetzt einfach weiter

adios

Wieviel Zeit und Geld muss man nur haben um mit ihr mitzureisen... ein traum :applaus:

Die aktion mit den Ballons ist ja echt geil, nur schade, dass es echt am ende nur so wenige waren...das wäre ein super effekt gewesen, hätten damehr mitgemacht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich hab die luftballons weitergegeben,richtig.aber beim einlass hat kevin sie stephy gegeben weil wir beide sitzplätze hatten und es dementsprechend nicht eilig hatten und sie hat alle luftballons verteilt und jedem gesagt wann die hochgehalten werden sollen. ich war gestern eh nicht zu gebrauchen.in gewisser weise bereue ich überhaupt hingefahren zu sein.nur gut dass ich wenigstens mit kevin noch meinen stehplatz gegen sitzplatz tauschen konnte sonst wär ich gestern wohl besser zu hause geblieben. wäre so oder so besser gewesen aber egal.

ach so...wenn ich glück hab bin ich in ner stunde zuhause.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine das wahr echt cool das Du die luftballons einfach weitergegen hast und uns doch nicht gehölfen hast , wir haben die noch aller verteil.....

wir wahren ganz ganz vorne , das mit die lutfballons wahr echt klasse , das wahr das erste mal das Shaki bei so eine action eins in der Hand hatte

eigentlich ist es doch egal wer die luftballons verteilt hat?! oder nicht? wir haben alle in unserer schlange verteilt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eben. Zumal wir hier im Forum schon vorher gefragt haben wie ihr euch das vorstellt mit dem Verteilen und da kam von dir/euch nur, dass ihr das schon macht/hinkriegt etc.

Wir haben euch sogar den Platz freigehalten bis zum Schluss, aber ihr kamt ja nicht mehr.

Aber wie gesagt, ist letztlich ja auch egal, die Tüte Luftballons wurde auf jeden Fall bei uns komplett verteilt. Ob das nun ich mache (als ihr das zweite Mal kamt war ich im Übrigen auf Toilette) oder irgendwer anders aus'm Forum spielt doch nun wirklich keine Rolle.

So, Chai Latte getrunken und geh jetzt definitiv pennen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

soo hier noch n paar bilder, sind jetzt nicht so toll geworden ^^ die cam war verstellt und mir fehlen soo viele bilder -.-

Nicht so toll? Die sind doch richtig toll, also vielleicht ein bisschen unscharf, aber sonst :wub:

Hauptsache es hat mit der Luftballon-Aktion überhaupt geklappt, hatte schon so meine Bedenken bei dem ganzen Hin und Her bezüglich des Songs vorher :kicher:

Freu mich auch auf weitere Fotos, Videos und Berichte :)

Bisherige Fotos aus der Gallery:

http://www.shakiragallery.com/album/details/5245

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nadine: danke nochmal fürs tauschen :)

war auch schön mal n paar ausm forum kennenzulernen war echt lustig mit euch :) :hug:

zum konzert: wie gesagt, um 18uhr hatte der einlass begonnen (ging alles recht schnell)....getränke durfte man leider in keiner form mitreinnehmen - ich hatte mir extra ne caprisonne besorgt :kicher: (aber das machen die wohl wegen der gastronomie so...hatte mir eine von den security leuten erzählt ^^) ...wie wir dann vor den verschloßenen innenraumtüren angelangt sind....haben wir dort erstmal ne halbe stunde gewartet (bis 18:30 uhr) und dann gingen automatisch die türen zum innenraum auf :) - ich hab mein gewünschten platz genau in dem rechten knick zwischen bühne und catwalk bekommen :) ....negativ fande ich, dass so viel gedrückt wurde, ich hab jetzt schon blaue flecken am arm :irre: DAS hätte eigentlich nicht sein müssen, denn wie das konzert angefangen hatte, haben wir alle relativ "entspannt" dagestanden :D

das konzert hat um 21:10 uhr (?) angefangen :) ...shakira war super drauf....und man hat ihr angesehen, dass es ihr wohl sehr viel spass gemacht hat :)

meine "highlights" waren "inevitable" und "antes de las seis" :wub: ich war soo froh, dass ich es jetzt endlich auch mal live hören durfte :happy: - der "schnee-effekt" ist wirklich sehr toll :) (was ich vorher gar nicht gewusst hatte, dass das seifen schaum ist :lmao7:)

@dani: ja geht so...hab einfach schon bessere fotos gemacht :D

beim nächsten mal muss ich vorher die cam checken, dass sie auch in dem "automatik modus" eingestellt ist....was mich nur nervt, dass alle anderen fotos weg sind -.- ich hab jetzt nur welche von WW - und bei UYC hab ich auch welche gemacht....da war die ganze mühe um sonst...aber nunja :xmas_grins:

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich saß in den oberen Rängen, ich hab schon Befürchtungen gehabt, wir würden nicht sehr viel sehen. Aber es war ganz gut. Wir hatten einen guten Blick über das gesamte Konzert. Nur leider stand die Leinwand so zu uns, dass man kaum was von der Leinwand sehen konnte, also hatte es sich kaum gelohnt dorthin zu schauen, von daher habe ich meistens Shakira von oben verfolgt. Man hat sie von unserem Platz aus zwar klein und nur seitlich gesehen, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt mit der Sicht, aber umwerfend war es trotzdem nicht. Auch diese große Maske sahen wir dadurch nur seitlich, wodurch das ganze leider nicht so gut gewirkt hat. Ich könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich nicht früher Karten bestellt habe. Naja was soll ich schon erwarten, wenn ich so kurzfristig noch Karten bestell. Das ist mir eine Lehre für das nächste Konzert, auf das ich gehe ( und auf eins von Shakira gehe ich ganz sicher wieder ). Von oben hat man eure Luftballonaktion voll gut gesehen. Hab mich richtig gefreut, als ich das gesehen hab. Und war auch bisschen stolz auf euch :xmas_grins: . Sie hatte ja sogar einen Luftballon noch hochgehalten. Das Konzert war wirklich extremst geil, aber mit ner etwas besseren Sicht hätte es mir noch um einiges besser gefallen. Letzttlich hätte ich mir doch nen Platz in den Oberrängen gegenüber der Bühne holen sollen und nicht seitlich. Von den Plätzen in der Mitte sah man wenigstens die Leinwand noch und so groß empfand ich die Distanz von der Bühne bis zu den mittleren Oberrängen nun doch nicht. Das nächste mal bin ich schlauer :)

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

hört sich ja so an, dass ich beim nächsten mal nach köln muss und nicht nach berlin^^

Es war mein allererstes Konzert. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet, aber war dann total mitgerissen, als es losging. Ich wollte jede Sekunde genießen, leider ging es so schnell vorbei und ehe man sich versah wars schon am Ende. Es hat sich wirklich gelohnt auf das Konzert zu gehen, nur das mit der Sicht ist ein kleiner bitterer Nachgeschmack, dann wäre es noch sooo viel besser gewesen. Hab irgendwie das Gefühl nur die Hälfte des Konzerts irgendwie miterlebt zu haben.

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit der sicht ist immer doof, aber von den unteren rängen sieht man eigentlich recht gut...aber die stimmung ist unten im innenraum viel besser :)

ich fande das konzert relativ lang...mit knappen zwei stunden...die OF tour war kürzer ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

in berlin gings genauso schnell vorbei...leider....:(

die haben euch die tickets abgenommen? bei uns nicht...auch nix abgerissen oder so. :) ich hab meins noch als erinnerung. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, in Berlin haben die ncihts gemacht. Außer mit Stift nen kurzes kreuz bzw. strich draufgezeichnet. Sonst ncihts

Hätte mich sonst auch geärgert. Da ich die Tickets auch sammle

Edited by Thalia87

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss auch nicht, was das bringt.....vllt geht es schneller, die tickets einfach abzunehmen, anstatt da irgendwas abzureisen oder so...:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss nicht, vllt dass man es dann nicht mehr weitergibt...aber es ist eigentlich schwachsinnig...genau so blöd war dass, das man nichts zu trinken mitreinnehmen durfe *kopfschüttel*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stimmung fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Nach den vorherigen Berichten über München und Berlin war ich schon mit entsprechenden Erwartungen ins Konzert gegangen, aber muss sagen die Stimmung war doch besser als ich dachte. Naja in meinem Block war leider nicht so viel los. Ich saß neben einem älteren Mann, dessen Frau aber noch ziemlich abging und links neben uns saßen 2 Kerle, die auch nur die ganze Zeit da saßen und nix gemacht haben. Ich bin leider nur bei Waka Waka aufgestanden, da sind dann auch fast alle aufgestanden und haben mitgemacht, vorher leider nicht. Als Leute sich getraut haben aufzustehen wurde von hinten nur gerufen " HINSETZEN ". Von daher hab ich erst gar nicht versucht aufzustehen, aber bin trotzdem abgegangen im Sitzen :xmas_grins: . Wirklich viel gerufen haben sie bei uns auch nicht. Hab nur vereinzelte Rufe vernommen. Jemand hat manchmal Shaki gerufen, da musste ich sofort daran denken, dass es Jemand aus dem Forum war. :xmas_grins: Wie bereits gesagt, standen die meisten dann doch tatsächlich bei Waka Waka auf, was ich nicht mehr erwartet hätte. Als ich rechts hinter mich geschaut habe, hab ich gesehen wie der Nachbarblock in den hinteren Reihen abging, das muss der Block 627 gewesen sein glaube ich. Da war die Stimmung während dem ganzen Konzert besser. Vereinzelte Leute hatten dort auch Luftballons aus dem Forum. Da war die Stimmung für die oberen Ränge doch ziemlich gut. Hätte lieber da gesessen bzw. gestanden. Ich glaube da waren auch ein Paar Südamerikaner dabei, was der Grund für die Party vllt sein könnte :xmas_grins: . Von oben konnte man auch sehen, wie recht viele im Innenraum bei Underneath your clothes , war es glaube ich, die Armbewegung von einer Seite zur anderen mitgemacht haben. Die Leute in den hinteren Reihen im Block 627 haben da auch wieder mitgemacht, ich hätte auch gerne mitgemacht, aber hinter mir saßen scheinbar nur motzige Leute... Wenn man das gesamte Publikum betrachtet, fand ich die Stimmung doch echt gut.

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss nicht, vllt dass man es dann nicht mehr weitergibt...aber es ist eigentlich schwachsinnig...genau so blöd war dass, das man nichts zu trinken mitreinnehmen durfe *kopfschüttel*

Aber nach dem konzert ist das ticket nicht mehr gültig. Also bringt das weitergeben ja nichts. Aber wer weiß. muss man glaube net verstehen.

@hanna klein: Ja ist immer blöd wenn man nen Sitzplatz hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konzert war toll und alle möglichen Leute hier ausem Forum zu treffen bzw. da neue Leute kennenzulernen war großartig. Hab euch alle lieb. :hug: Detailierter Bericht folgt dann vermutlich heute Abend. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert war gestern so toll :-D unvergesslich :)

Die haben aber wo man aus den Innenraum rausgegangen is die Tickets wieder verteilt nach den Konzert ;)

Edited by Bella

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.