Jump to content

Frankfurt (Deutschland), 08.12.2010 - Abgesagt!


imagine
 Share

Recommended Posts

same here ^^

taschen würde ich auch keine mitreinnehmen, weil man mit der durchsucherei alles aufhält ^^

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

same here ^^

taschen würde ich auch keine mitreinnehmen, weil man mit der durchsucherei alles aufhält ^^

Ha sowas kann ja nur von einem Mann kommen ;) So einfach geht das nicht ohne Tasche..bei mir jedenfalls nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi bei mir auch nicht :kicher:

Irgendwo muss ja auch Geldbeutel, Handy und so rein :D

Naja, ich nehm dieses Mal allerdings auch ne kleinere Tasche mit. Obwohl sie bei mir eigentlich nicht wirklich durchsucht hat, sondern nur nen flüchtigen Blick reingeworfen hat. War ich aber auch froh drum, konnt ich schnell rein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Tetrapack Getränke sind in der Festhalle auch kein Problem. Steht sogar auf der Website ;)

So lang man halt kein 12er Pack oder so mit rein nehmen will, aber 1 oder 2 0,2 l Päckchen ist kein Problem :)

Die Info ist echt wertvoll, in München beim Konzert hab ich nicht an zu Trinken gedacht (weil es da ganz verboten ist), dann hatte ich nicht mal was beim anstehen..

Als wir dann drin warn ging es ja nicht mehr vor und zurück und es war so warm, als sie dann endlich da war, warn meine Schwester und ich schon so am Verdursten, dass uns schon leicht schummrig war :sabber: . Hätte das Konzert lieber unter angenehmeren Umständen erlebt aber naja..:nea: Das passiert mir in Frankfurt nicht noch mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

same here ^^

taschen würde ich auch keine mitreinnehmen, weil man mit der durchsucherei alles aufhält ^^

Ha sowas kann ja nur von einem Mann kommen ;) So einfach geht das nicht ohne Tasche..bei mir jedenfalls nicht

ich kenn auch frauen, die so denken...*lach :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das is deutschland so , dass die security leute wasser verteilen vor der bühne? in amneville war das so also jeder konnte von der Flasche trinken aber die Flsche durfte man nicht in die Hand nehmen die hatte der Securitymann

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Tetrapack Getränke sind in der Festhalle auch kein Problem. Steht sogar auf der Website ;)

So lang man halt kein 12er Pack oder so mit rein nehmen will, aber 1 oder 2 0,2 l Päckchen ist kein Problem :)

Die Info ist echt wertvoll, in München beim Konzert hab ich nicht an zu Trinken gedacht (weil es da ganz verboten ist), dann hatte ich nicht mal was beim anstehen..

Als wir dann drin warn ging es ja nicht mehr vor und zurück und es war so warm, als sie dann endlich da war, warn meine Schwester und ich schon so am Verdursten, dass uns schon leicht schummrig war :sabber: . Hätte das Konzert lieber unter angenehmeren Umständen erlebt aber naja..:nea: Das passiert mir in Frankfurt nicht noch mal.

In München durfte man Trinken aber mit rein nehmen. Ich hatte eine 0,5 Liter Flasche dabei und die haben mich durchsucht!

Also eine kleine Tasche nehme ich auf jeden Fall mit und dann versuche ich es vielleicht echt mal mit so kleinen Tetrapacks :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Tetrapack Getränke sind in der Festhalle auch kein Problem. Steht sogar auf der Website ;)

So lang man halt kein 12er Pack oder so mit rein nehmen will, aber 1 oder 2 0,2 l Päckchen ist kein Problem :)

Die Info ist echt wertvoll, in München beim Konzert hab ich nicht an zu Trinken gedacht (weil es da ganz verboten ist), dann hatte ich nicht mal was beim anstehen..

Als wir dann drin warn ging es ja nicht mehr vor und zurück und es war so warm, als sie dann endlich da war, warn meine Schwester und ich schon so am Verdursten, dass uns schon leicht schummrig war :sabber: . Hätte das Konzert lieber unter angenehmeren Umständen erlebt aber naja..:nea: Das passiert mir in Frankfurt nicht noch mal.

In München durfte man Trinken aber mit rein nehmen. Ich hatte eine 0,5 Liter Flasche dabei und die haben mich durchsucht!

Also eine kleine Tasche nehme ich auf jeden Fall mit und dann versuche ich es vielleicht echt mal mit so kleinen Tetrapacks :D

Ja hätt ich mal machen sollen, hatte gehört dass man nichts mitnehmen darf.

Mit so Tetrapacks kann man jedenfalls nix falsch machen.. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte in Köln auch eine Flasche drinnen. Hatte die in der Jackentasche und hab direkt vor den Security-Leuten meine Jakce ausgezogen und so über den Arm gelegt, dass die Flasche nicht sichtbar war. Offenbar hat das erwünscht so harmlos gewirkt, dass die mich gar nicht weiter durchsucht haben. Hängt vielleicht auch immer davon ab, wie genau/streng die Securities sind, die gerade euch prüfen sollen, ob ihr ein Getränk mit rein nehmen könnt oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich bei Konzerten auch nie dabei (obwohl ich eine Frau bin). Das ist mir einfach zu sperrig, da die ganze Zeit eine Tasche an mir hängen zu haben. Da reuzier ich lieber das mitgeschleppte "Restaurationsmaterial" und ähnliches auf eine Hosen- und Jackentaschen taugliche Menge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwo muss ja auch Geldbeutel, Handy und so rein :D

Hosentasche :gruebel: :kicher: Also ich hatte noch nie 'ne Tasche mit auf 'nem Konzert^^

genau :D da sollte platz für das nötigste sein ^^ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch mal zum video . war das draußen ? :eek2: wie viele leute da waren :O omg

ich will nicht mehr aufs konzeeert xD :knee:

Irgendwo muss ja auch Geldbeutel, Handy und so rein :D

Hosentasche :gruebel: :kicher: Also ich hatte noch nie 'ne Tasche mit auf 'nem Konzert^^

genau :D da sollte platz für das nötigste sein ^^ :D

jap ;):D ich ziehe wahrscheinlich auch ein längeres und etwas breiteres oberteil an xD dann kann man die kamera oder sowas in der hosentasche auch nicht sehen und vor allem nicht wenn die hinten in die tasche gesteckt wird ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hier wahrscheinlich

http://www.youtube.com/watch?v=g-XbIQubf5Q

Nein, das war schon in der Halle kurz bevor die eigentliche Show anfangen sollte

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohhh nein die haben davon auch noch ein Video gemacht?? Ich kann mir das gar nicht anschauen an diesen Moment möchte ich nie wieder erinnert werden das war so schrecklich :sniff: :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte es diesen schrecklichen Moment für dich nicht gegeben, könntest du dich jetzt nicht auf das Ersatzkonzert freuen, so dass aktuell ganz unklar wäre, wann du das nächste Mal zum Konzert gehst. Ist doch also zumindest im Nachhinein gar nicht mehr so dramatisch, oder? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte es diesen schrecklichen Moment für dich nicht gegeben, könntest du dich jetzt nicht auf das Ersatzkonzert freuen, so dass aktuell ganz unklar wäre, wann du das nächste Mal zum Konzert gehst. Ist doch also zumindest im Nachhinein gar nicht mehr so dramatisch, oder? :)

so sehe ich das auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte es diesen schrecklichen Moment für dich nicht gegeben, könntest du dich jetzt nicht auf das Ersatzkonzert freuen, so dass aktuell ganz unklar wäre, wann du das nächste Mal zum Konzert gehst. Ist doch also zumindest im Nachhinein gar nicht mehr so dramatisch, oder? :)

so sehe ich das auch :)

Ich bin sogar jetzt schon aufgeregter als das letzte Mal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja seh ich genauso jetzt bin ich froh das es nicht war :happy:

@Shakifanforlife: ganz genau so gehts mir auch das ist jetzt schon so schlimm zu warten und es sind noch verdammt lange 4 Monate :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die gehen rum wie nix :)

Ja das stimmt, freu mich schon total auf diesen Sommer :)

ich freu mich auch. dann ist meine ausbildung vorbei und genau danach ist das konzert. ich werde so glücklich sein an dem tag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.