Jump to content

Frankfurt (Deutschland), 08.12.2010 - Abgesagt!


imagine
 Share

Recommended Posts

soweit ich weiß hatte sie selbst in berlin auch keinen soundcheck, da sie erst gegen 19uhr in der halle ankam...es geht also auch ohne.

hoffen wir einfach, dass es nächstes jahr irgendwann nachgeholt werden kann. ich drück euch auf jedenfall die daumen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke, Shakira wollte durchaus schon mittags/nachmittags fliegen, aber war halt gesperrt. Dann war ein Slot für abends zu erwarten - ihre letzte Hoffnung. Doch dann war Frankfurt zu. So oder ähnlich könnte es evtl. gewesen sein. Halt echt dumm gelaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt kann ich auch mal kurz was dazu schreiben. Also es war natürlich scheiße, weil wir einen super Platz hatten und uns den ganzen Tag den Arsch abgefroren haben...

Ich versteh nicht, warum überall alles zusammenbricht, sobald nen Zentimeter Schnee liegt! Ist ja nicht so, dass es im Winter schneit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

3. Kein so großer Star wie Shakira kann es sich leisten ohne Soundcheck auf die Bühne zu kommen,jederLocation braucht eine eigene Einstellung!

also ein soundcheck kann die band/crew auch alleine machen, da muss der künstler nicht dabei sein...hab das bei pink dieses jahr mitbekommen (das war open air) und man hatte von der warteschlange eine sicht auf die bühne...und die band plus crew hat das alles selbst gemacht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt kann ich auch mal kurz was dazu schreiben. Also es war natürlich scheiße, weil wir einen super Platz hatten und uns den ganzen Tag den Arsch abgefroren haben...

Ich versteh nicht, warum überall alles zusammenbricht, sobald nen Zentimeter Schnee liegt! Ist ja nicht so, dass es im Winter schneit...

Das Thema hatten wir ja schon... ich hab immer noch dein entsetztes Gesicht vor Augen :vomstuhlfall:

obwohl wir glaube ich alle so geguckt haben.... aber ich frage mich immmer noch wieso Shakira immer im Winter nach Deutschland kommt... von daher sind wir schon echt gute Fans, weil wir uns trotzdem den Hintern abfrieren ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

war auch da und hab so lange die tage schon gezählt und die karte so früh wie möglich gekauft.ich hab erst gedacht die wollen einen verarschen.ich hatte 2 tage so schlechte laune.hoffe natürlich das es bald einen ersatztermin gibt.war auch ganz schön angepisst das die das erst so spät mitgeteilt haben.

ist echt scheiße gelaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

WIE GEIIIIIIIILLLLL!!!!!!!!!!

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, dass ich bekommen konnte :D

Oh Mann, ich bin grad so froh!!!! Zum Glück bekommen wir das Ersatzkonzert, total geil!!!!

11.6. ist zwar noch lange, aber dafür liegt an dem Tag definitiv KEIN Schnee :applaus:

Juhu, Shaki im Juni live :up: :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann's kaum glauben, dass es echt noch Stehplatz-Tickets gibt! Ich hab jetzt keine Minute gezögert - das Ticket ist gekauft!! :happy:

Hab zwar keine Begleitung für's Konzert, aber ich werd mich einfach auch mal mit euch aus dem Forum treffen :)

Mann, ich bin soooo aufgeregt! Ein Shakira-Konzert im Sommer! Keine Jacke zum Abgeben und ES IST WAAARM!!! :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich doof finde, dass es bei eventim nur "Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz" gibt, wenn man pech hat, erwischt man nen sitzplatz :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm...ist mir alles zu unsicher...werd mit wohl kein ticket kaufen...kann sein, dass ich da mit den prüfungen fertig bin und schon in der türkei bin...naja...nen versuch wars wert...oder weiß jemand ob sie auch nach antalya kommt?

woher habt ihr den die info zum neuen termin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

woher habt ihr den die info zum neuen termin?

http://www.mlk.com/shakira/1159-the_sun_comes_out_-_world_tour_2010/news/2044

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und jetzt bitte noch weitere Konzerte in De/Europa und ich bin zufrieden :xmas_grins:

mit weiteren konzerten in DE wäre ich auch sehr zufrieden! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich doof finde, dass es bei eventim nur "Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz" gibt, wenn man pech hat, erwischt man nen sitzplatz :(

Aber wenn du auf Saalplanbuchung gehst, kannst du ja auswählen - bei mir steht bei der Bestätigung "Normalpreis Stehplatz"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich und das mit dem definitiv KEIN SCHNEE an dem Tag, war auch sofort mein erster Gedanke :kicher:

Trotzdem will auch ich noch weitere Deutschland-Termine für den Sommer :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass es da nicht schneit, will ich hoffen! zu heiss solls aber auch nicht sein 20 - 25 °C wären perfekt - und ohne regen!!! :lmao:

ich hoffs mal :) ....wenn sie schon mal hier ist, kann sie ja gleich noch n paar konzertchen geben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich und das mit dem definitiv KEIN SCHNEE an dem Tag, war auch sofort mein erster Gedanke :kicher:

Trotzdem will auch ich noch weitere Deutschland-Termine für den Sommer :will:

Allerdings muss ich trotz allem sagen, dass ich beim nächsten Shakira-Konzert nicht noch einmal die gleiche Show wie in München sehen wollen würde ;)

Wobei... vll. wäre diesmal ja wenigstens ADLS dabei :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch unbedingt auf das Konzert.. im Moment sind nur noch meine Eltern das Problem und das mit den Tickets versteh ich irgendwie nicht ganz, da ich da nicht nur Stehplatzkarten kaufen kann -.- .. Ich hoffe es wird noch Leute geben, die ihr Ticket auf Ebay verkaufen werden.. ahhhh ich sterbe gerade =D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.