Jump to content

Amneville (Frankreich), 05.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

ich schreib morgen einen bericht über das konzert in amneville.

also ich war in der 3 (stehplatz)... war um 16 uhr schon da , es waren schon viele leute da und es war sehr kalt und in der halle ZU WARM , ich wäre fast umgekipptt (wie viele andere eig.) ich weiß jz nicht ob das normal ist , dass so viele leute auf konzerten immer umkippen oder weggebracht werden müssen , da das ja mein erstes konzert überhaut war.

Die stimmung war echt gesagt nichtt so toll -_- nur bei loca und waka waka war die stimmung besser

ich war auf der linken seite am ende vom steg und bei mir war die stimmung sch****.

keiner hat mitgesungen oder mitgetanzt -___- :/ außer ich :D und ein paar andere

und bei ciega sordomuda , kam es mir echt so vor , als ob ich der einzige war der mitgesungen hat , in meiner ecke haben mich alle angeguckt als ich mitgesungen habe :DDD

, mir hat es sehr gut gefallen!!! (außer die hitze in der halle)

morgen schribe ich einen ausführlicheren bericht über das konzert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich ist es doof, wenn sie die Songs weglässt, aber das Konzert dauert genau zwei Stunden, also eine halbe Stunde länger wie die OF-Tour - ich finde das nicht gerade kurz wenn man bedenkt, wie sich Shakira auf der Bühne bewegt. Da gehört schon ordentlich Kondition dazu! Ich kann es gut nachvollziehen, dass ihr mehr als zwei Stunden zu anstrengend werden.

...was vielleicht ein Argument sein könnte, wenn sie eben dieses verlängerte Konzertprogramm nicht bislang beinah ausnahmslos präsentiert hätte...kann also kaum an den 6 Minuten extra liegen, eh sei denn (oh, ja, endlich finde ich zu meiner neuen Lieblingshypothese zurück :schneemann1: ) sie wäre bereits schwanger und es wäre ihr deshalb zu anstrengend geworden. :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Antes De Las Seis bewegt sie sich ja nicht wirklich und dieses tolle Kleid :sniff:

Vllt ist es ja kaputt gegangen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mh... Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass die Stimmung nicht so toll war bei ihren verschiedenen Auftritten... Irgendwie hab ich grad Bangel, dass meine Erwartungen einfach zu hoch sind und ich zu viel erwarte... hoffentlich werde ich nicht enttäuscht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab auch angst, dass es nicht so wird wie ich mir erhoffe, du gehts auch nach berlin oder?

nene ich bin in köln anzutreffen :xmas_grins: und zudem hab ich ne motzige Freundin dabei, die nicht wirklich Shakira-fan ist, und vermutlich die ganze Zeit nur meckert. Hoffentlich blamiert sie mich nicht vor all den Shakira-fans, davor habe ich echt Angst :gnash: . Nachher werden wir da mit blauen Augen und Beulen rausgeworfen :applaus:. Ich versuche mir echt schon von ihr nicht die Vorfreude kaputt machen zu lassen, aber wenn ich das alles hier dann noch lese... hoffentlich geht in meinem Block der Punk ab :sabber:

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wiederhol mich grad irgendwie ständig und gnadenlos, aber Kinners, wenn ihr wollt, dass der Punk abgeht, dort wo ihr seid, dann müsst ihr der Punk sein! Und dann, und nur dann, ist die Stimmung Bombe, egal wieviele um euch herum mitziehen. Ein paar reißt man so immer mit, ein paar wird man nie mitreißen-aber jedem seins. Aber erwartet doch bitte nicht, dass andere euch eine bestimmte Konzertstimmung bringen; die kann nur in euch entstehen,d.h. ihr könnt sie herstellen und sonst letztlich auch keiner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war ja mit Alan und seiner Schwester auch mit in Amnéville und ich gebe Janvier80 völlig recht: Die Stimmung war zwar bei den Franzosen um uns rum total beschissen - wir wurden sogar angemotzt dass wir ZU LAUT wärn xD- aber das war ja noch lange kein Grund nicht selber mitzutanzen und mitzusingen. Ich fand das Konzert echt hammer geil - war auch mein erstes Shakira Konzert und ja, es ist zwar echt schade dass sie ADLS nicht gesungen hat - dafür warn aber die andern Songs gut. Aber ich will ja nicht den nicht-gespielten Songs nachtrauern sondern mich über die gut gespielten Songs freuen. Ich lass mir doch nicht wegen ein paar launischen franzosen den Spaß verderben :)

Ich fand Shakira richtig hübsch live - noch hübscher als auf Fotos und videos :D

Wir warn um 16 uhr da und es war schon "relativ" voll und es wurde echt überraschend schnell (für mich jedenfalls) immer voller und voller! Blöd fand ich das wir noch nicht mal einen plastik Dach überm Kopf hatten und schon vor dem Konzert babbig aussahen xD

Trozdem hat mir selbst das warten Spaß gemacht, mit der netten Seite der Franzosen die mit uns halbwegs deutsch gesprochen haben und mit denen wir schön laut gesungen haben.

Insgesammt hat mir das Konzert wirklich gut gefallen, hat aus mir einen größeren Shakira-Fan gemacht und ich freu mich schon wenn wir das nächste mal auf ein Konzert von ihr gehen :snow:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.