Jump to content
ShakiraForum.de
imagine

München (Deutschland), 03.12.2010

Recommended Posts

Berichte, Bilder, etc. zum Konzert übermorgen bitte hier rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eva hat sich gerade per SMS gemeldet. Sie ist seit halb 11 in München und steht (bzw. sitzt... wie sie das nun wieder meint :gruebel:) an. Dejan, Stefan und Marcus hat sie grad getroffen.

Aktuell probt Shakira wohl Gypsy. :) Soll das Forum schön grüßen... naja, die, die halt hier sind, was? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut zu hören, dass sie noch nicht ganz erfroren ist und so sogar noch etwas von der Probe mithören kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, Eva hat sich nochmal gemeldet... auf meine Frage wie sie das mit dem Sitzen meint, hat sie geantwortet, dass sie aufm Boden saßen... Bei dem Wetter? :gruebel:

Sie ist nun endlich in der Halle und steht wieder vorne am Laufsteg, mitte. Und ich zitiere: "Die dummen security leute haben meine Kolumbien Fahne weggenommen!" :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Eva, zum Glück hat sie´s überlebt. Respekt das hätte ich nie durchgehalten.

Viele Grüße und viel Spaß!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Eva, zum Glück hat sie´s überlebt. Respekt das hätte ich nie durchgehalten.

Viele Grüße und viel Spaß!!!

Hab ich ausgerichtet! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte gerade Kontakt mit Stefan per SMS und er steht wohl zusammen mit Dejan, Yasmin und Markus und hat geschrieben: "Stehen Mitte Verlängerung Bühne".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mitte Verlängerung Bühne? Was solln das heißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frag mich was besseres :D Er hat mir auch ne MMS geschickt, aber auf dem Bild konnte ich leider kaum etwas erkennen. Ich denke mal in der Mitte vom Steg irgendwie :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man, Eva ist ja echt knallhart, bei dem Wetter auf dem Boden zu sitzen! :arschabfrier: Allein beim Gedanken daran, will ich heiß duschen und prophylaktisch ne heiße Zitrone trinken... Weiß jemaand, ab wann Eva und/oder die anderen letztlich gewartet haben? Bin jedenfalls schon total gespannt auf die Berichte! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe so eben noch eine MMS von Stefan bekommen, die Shakira bei She Wolf zeigt :)

In der Gallery gibt es auch schon die ersten Fotos:

http://www.shakiragallery.com/album/details/5234

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann, ich kann nicht glauben das ich schon am Mittwoch in Frankfurt sein werde :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Stefan wurden Si Te Vas und ADLS nicht gespielt :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gerade zurück im Hotel und kann nur sagen, dass dies heute das BESTE Konzert meines Lebens war! :happy:

Von der Organisation des Konzerts (was auch Einlass usw. betrifft), war ich weniger begeistert, v.a. weil die uns elend lange in der Kälte warten ließen und dann wurde ich beim Einlass voll gegen den doofen Metallzaun gequetscht. Ich hatte kurz mal richtig Panik :ohno:

Zum Konzert:

Es gab ziemlich Verspätung wegen "Probleme mit dem Strom", aber Shakira ist es natürlich wert ;)

Als ich dann endlich ihre Stimme zu "Pienso en ti" hörte, hatte ich vor Freude direkt Tränen in den Augen. Ich war zwar schon auf der OF-Tour, aber da war ich total weit weg und diesmal konnte ich sie total nahe sehen und das war einfach total emotional! (jaaa, sie ist echt *gg*)

Da fiel mir sogar auf, dass ihre Hose ja eigentlich gar nicht aus Leder ist, sondern aus Stoff :D

Ich fand's nur etwas schade, dass sie ADLS weggelassen hat. Hätt mich schon auf das blaue Tüllkleid gefreut^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurzfazit von mir:

  • Super Konzert mit vor allem am Ende genialer Stimmung :music: (hier fehlt eindeutig der RockOn Smilie)
  • Drei super nette Leute kennengelernt, die mich beim Warten und beim Konzert ertragen haben :P :xmas_saufen:
  • Ich war viel zu Zeitig (halb 4) da :shiver:
  • Die Security hat uns ewig in der kaelte stehen lassen :annoyed:
  • Si Te Vas get gefehlt :( :schmoll:

Ansonsten absolut genial und eine super Performance von Shakira!! Morgen mehr, sobald ich ausgeschlafen bin ;) Stefan und Dejan werden sicher auch eimerweise Bilder und Videos reinstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass es dir so gut gefallen hat. :applaus: Wäre es möglich, dass diese "Stromprobleme" der Grund für die Streichung der beiden Songs war?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend! Bin wieder zu Hause angekommen. War einfach super und obwohl ich ewig von dieser Security Schl***e aufgehalten wurde, waren wir irgendwie als erstes in der Halle, man entwickelt halt doch immer Superkräfte wenns um Shakira geht :vomstuhlfall: Haben total viele Leute kennen gelernt: Mexikaner, Italiener... war richtig lustig :vomstuhlfall:

Es war wirklich arschkalt, aber ich saß auf ner Styroporplatte und wir waren alle zusammen unter einer Wolldecke und so ner Rettungsdecke, da lies es sich sogar aushalten,wenn man sich nicht bewegt hat :vomstuhlfall:

Hab wieder ne Rose von Shaki bekommen und mit Tonino hab ich noch ein Bilchen geschossen:happy: :happy: :happy:

Und angeblich wurde das Konzert für MTV aufgezeichnet.

Ausführlichen Bericht gibts morgen, falls es noch was zu sagen gibt^^

@Jessy, ich hoffe dir geht es wieder besser? Das warst schon du, oder? Das sah gar nicht schön aus :( Durftest du danach wieder rein?

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch, das ist ja klasse: 2.Konzert, 2.Rose -Abstauberin! :geschenk: Ich freu mich schon wieder auf deine Bilder. :applaus:

Was war denn mit Jessy? Muss man sich Sorgen machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fande Shaki war heute richtig gut drauf :)

Es war am Anfang so lustig, als es Probleme mit der Technik gab, musste Olgui sich mit nem Stuhl auf die Bühne setzten, damit sie das irgendwie testen konnten :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und angeblich wurde das Konzert für MTV aufgezeichnet.

ui...woher stammt denn die infor? das wäre ja mal geil :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den netten Herren der Security... Die mir auch immer schön genau im Bild standen :) juhu

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den netten Herren der Security... Die mir auch immer schön genau im Bild standen :) juhu

achso :)

oh du warst auch davon betroffen?? ich nämlich auch -.- *nerv*

soo ich geh jetzt mal ins bett......gute nacht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gestern den ganzen abend an euch gedacht vor allem dann als waka waka auf dem 2. platz der chart show war auf rtl

glaub gar nicht wie schnell das ging :gnash: oder wie schnell das alles vorbei ist von juni (karten kaufen ) bis jetzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass es dir so gut gefallen hat. :applaus: Wäre es möglich, dass diese "Stromprobleme" der Grund für die Streichung der beiden Songs war?

Keine Ahnung. Vielleicht wollten sie bis zu einer bestimmten Uhrzeit fertig sein? Naja, jedenfalls schade, vor allem um ADLS. Aber das Konzert hat trotzdem ca. 2 Stunden gedauert.

Aber die Stimmung war echt genial! Shaki war auch richtig gut drauf :)

Ich hoffe so sehr, dass es von dieser Tour eine DVD geben wird. Die Live Arrangements waren einfach nur SUPER! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufzeichnungen für MTV? Und dann ohne Si Te Vas und ADLS??? Finde ich doof.

Ganz ehrlich, wenn sie jetzt weiterhin die Songs weglässt, bin ich echt enttäuscht. Ich meine wir haben doch auch den vollen Preis für die Karte bezahlt, da kann sie uns doch bitte auch das volle Konzert bieten :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×