Jump to content

o2 Crew verlost Tickets für Shakira in Berlin


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators
Hallo,

ich schreibe im Namen der o2 Crew. Wir verlosen momentan Tickets für das Shakira Konzert am 09.12. in Berlin.

Ich wollte Dich bitten, falls in ihrem Forum Interesse hierzu besteht, auf das Gewinnspiel hinzuweisen. Alle weiteren Informationen sind unter folgendem Link zu finden: http://www.o2crew.de/event/18508/shakira-09-dezember-2010-o2-world-berlin.html

Thanks und VG,

Nelly

Habe ich hiermit getan. :P Vielleicht braucht ja jemand noch Karten und will sein Glück versuchen.

Wobei ich das Prinzip noch nicht ganz verstanden habe... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist die Frage, wieviele Tickets sie verlosen? Vielleicht wollen sie die Halle ja damit noch etwas voller bekommen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es werden 10 x 10 Tickets verlost unter den vollständigen "Crews". Also man muss sich anmelden und entweder selbst ne Crew starten und Leute einladen oder sich bei einer vorhandenen Crew einklinken. Unter den volständigen Crews werden dann die Karten verlost... also 10 Crews mit 10 Leuten = 100 Tickets.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah okay, danke, war wieder zu faul um genauer zu schauen :kicher:

Na, 100 Tickets sind doch noch mal eine Menge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ich ein Ticket für Berlin hätte, also dahin gehen würde ich mitmachen (das Ticket, was man momentan hat, kann man ja wieder verkaufen :kicher:), aber da ich eh nicht hingehen kann, muss ich leider passen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wür auch mitmachen Eva!!!

Wenn wir gewinnen, wird sich schon irgendwie ein Weg ergeben, nach Berlin zu kommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mich schon bei einer hinzugefügt :S die heißt shakira waka sind auch noch 2 plätze frei

kann man das nicht rückgängig machen ? shit dann könnten wir uns bei einer eintragen wo mind noch 4 plätze frei wären

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

die hab ich mir nicht durchgelesen xD egal die crew ist voll das ist schon mal gut xd dachte nur dass es vll nicht klappt weil noch so viele freie plätze hatten und ob es nicht besser wär wenn man denen in einer crew ist die man schon besser kennt xd aber hat sich erledig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau macht alle fleißig mit, gewinnt schön und kommt fein nach Berlin :D :)

Btw. Habe die Mail übrigens gestern auch bekommen, aber vorhin erst gesehen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein habe ich nicht. Ich weiß gar nicht wie man das macht und das ist mir zu aufwendig. Ich würde aber vllt bei einer einsteigen, wenn sie jemand gründen würde. Sonst ist mir das nicht so wichtig, weil ich hab ja eh schon ein Ticket.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer will mit mir ne 10er Crew bilden?^^

Ich würde mitmachen, obwohl ich das Prinzip immer noch nicht gerafft habe :kicher:

Kann mir aber mal jemand sagen wiso es für Berlin ein Seat Package gibt und für die anderen Konzerte nicht?

Und die haben Frankfurt aufgesplittet in Stehplätze und 1. Rang Stehplätze :eek2: Ich hoffe das ich immer noch in die erste Reihe kann :knee:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wer will mit mir ne 10er Crew bilden?^^

Ich würde mitmachen, obwohl ich das Prinzip immer noch nicht gerafft habe :kicher:

Kann mir aber mal jemand sagen wiso es für Berlin ein Seat Package gibt und für die anderen Konzerte nicht?

Und die haben Frankfurt aufgesplittet in Stehplätze und 1. Rang Stehplätze :eek2: Ich hoffe das ich immer noch in die erste Reihe kann :knee:

Hab zwar nicht im Kopf wie der Saalplan aussieht, aber die 1. Rang Stehplätze müssten Plätze zwischen den Rängen, also zwischen den Sitzplätzen sein, weil die ja auch ne schlechtere Kategorie sind als die normalen Stehplätze. Also keine Sorge, Inhaber dieser Karten werden sich nicht im normalen Innenraum tummeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.