Jump to content

NRJ Music Awards 2011


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

braucht ihr einen live stream weil ichs alle erst morgen sehen könnt??

also falls ja ich glaube der wurde hier noch nicht gepostet der funktioniert bei mir ausgezeichnet:

http://cdn1.ustream.tv/swf/4/viewer.317.swf?&cid=1/4361886&vrsl=c.4.510&cgw=8657/origo-hun;6034348;6034389;6073485;6073496;6808566

ich hoffe sooo sehr das Sie best female gewinnen wird!!!

aber so wie das publikum abgeht hat Sie da ganz große chancen.

das ist wirklich Ihre show und Ihr abend noch perfekter könnts gar nicht laufen Sie ist so großartig :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

waaaaah jaaaa "best female" endlich hat Sie den award gewonnen :wub:

wow also das ist die perfekte promo für Sie. Ihre performance war so fantastisch, dann noch französisch geredet, die hymne gesungen, eine dankesrede auf französisch das beeindruckt mächtig, jetzt dann nochmal eine ( zwei, drei?? ) performances die genau so fabelhaft sein werden :wub:

es ist so schön zu sehen wie glücklich Sie war. schön das wir Ihr so zeigen können wie sehr wir Sie lieben :wub:

ich bin sooo glücklich das ist der perfekte abend für Shakira

ich bin schon so heißer vom schreien :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

YEEEEAAHH, SHAKI HAT AUCH NOCH BEST FEMALE GEWONNEN!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ich freu mich so sehr für sie den Award hat sie mehr als nur verdient gewonnen!! :up: :up:

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

waaaaah jaaaa "best female" endlich hat Sie den award gewonnen :wub:

wow also das ist die perfekte promo für Sie. Ihre performance war so fantastisch, dann noch französisch geredet, die hymne gesungen, eine dankesrede auf französisch das beeindruckt mächtig, jetzt dann nochmal eine ( zwei, drei?? ) performances die genau so fabelhaft sein werden :wub:

ich bin sooo glücklich das ist der perfekte abend für Shakira

ich bin schon so heißer vom schreien xD

oha, ein echter superfan :)

ich freue mich auch sehr für sie. ich denke es könnte in ihrer situation kein besseren zeitpunkt geben, als lady kaka, rihanna und katy perry eins rein zu drücken.

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke es könnte in ihrer situation kein besseren zeitpunkt geben, als lady kacke, rihanna und katy perry eins rein zu drücken.

Seh ich ganz genau so. Go Shaki!!! :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab Loca nun gesehen. :up: Die Leute waren echt aus dem Häuschen. :super: Yeah, die Hymne und die Grundsätze der Französischen Revolution. Wie wundervoll sie ist. :love2:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde den kommentator sehr sympatisch. an der stimmung da merkt man schon, warum shakira in frankreich so erfolgreich ist. da hat sie heute aber ordentlich promo gemacht. besser hätte es nicht laufen können.

http://www.youtube.com/watch?v=y2KFQDoGErA

http://www.youtube.com/watch?v=4u7ASvjziqY

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin soooo beeindruckt wie verdammt intelligent Sie ist :wub:

Sie spricht das was Sie auf französisch kann so perfekt, wenn Sie gefragt wird was Sie sagen kann nennt Sie die französischen schlagworte als Sie in china war redet Sie chinesisch und zählt die gesammten mingdynastien auf das ist sooo wahnsinn! das war Ihr abend mit perfekten performances, allen awards, ein jubelndes publikum und Sie war so total süß und fantastisch und wundervoll und wunderschön :wub:

Ihre erste rede war so toll das Sie den award Ihren eltern gewittmet hat und auch gleich nach ihnen gerufen hat :wub:.

die zeite rede war sooo wunderbar und gleich noch auf französisch...ich lerne seit 4 jahren französisch ( gezwungenermaßen ) und kanns nicht mal minimal soo perfekt wíe Sie xD

:knee: :knee: :knee: Göttin Shakira :knee: :knee: :knee:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin soooo beeindruckt wie verdammt intelligent Sie ist :wub:

Sie spricht das was Sie auf französisch kann so perfekt, wenn Sie gefragt wird was Sie sagen kann nennt Sie die französischen schlagworte als Sie in china war redet Sie chinesisch und zählt die gesammten mingdynastien auf das ist sooo wahnsinn! das war Ihr abend mit perfekten performances, allen awards, ein jubelndes publikum und Sie war so total süß und fantastisch und wundervoll und wunderschön :wub:

Ihre erste rede war so toll das Sie den award Ihren eltern gewittmet hat und auch gleich nach ihnen gerufen hat :wub:.

die zeite rede war sooo wunderbar und gleich noch auf französisch...ich lerne seit 4 jahren französisch ( gezwungenermaßen ) und kanns nicht mal minimal soo perfekt wíe Sie xD

:knee: :knee: :knee: Göttin Shakira :knee: :knee: :knee:

Ja,das war wirklich klasse von ihr und das war shakis abend. :)

Eine wunderschöne und noch dazu eine sehr intelligente frau. :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohh und ich bekomme jetzt erst alles mit :D schade, aber trotzdem Glückwunsch für shakira.

habe mir die Performance gerade angeschaut und ich fand sie richtig toll :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke @saleelsol für das Posten der Videos. :)

Ich bin ja extrem überrascht, dass Shakira beide Awards für sich entscheiden konnte. Überraschend für mich ist dabei auch, wieviel es mir bedeutet, dass sie gerade in meiner Wahlheimat Frankreich so abräumen konnte. Und auch wenn ich - entgegen der vorangehenden Posts- jetzt weder herausragende Sprachkenntnisse, noch überragende Intelligenz konstatieren konnte anhand dessen, was da geboten war, sondern einfach nur eine Künsterlin gesehen habe, die sicher mehr als andere Künstler bemüht war, die Kultur des Landes, in dem sie sich befindet zur Geltung zu bringen, war ich außerordentlich begeistert. Begeistert, dass sie diese zwei Awards für sich entscheiden konnte, begeistert, dass sie für ihre Performance solchen Anklang gefunden hat, begeistert, dass besagte Performance seeeeeehr live (und gut und begeisternd) war, begeistert, dass Shakira sich solche Mühe gegeben hat, um in meinem Herzensland Anklang zu finden. Für mich, ein rundum glücklicher und gelungener Abend, auch ganz ohne Übertrebungen und Superlative, sondern einfach nur wegen dessen, was war. Danke! (Auch wenn die Zielstelle, das natürlich nicht hört...)

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöööööööööööööööööööööööööööön :) Ich finds süß, wie sie französisch spricht. Und ich freu mich total für sie zwei Awards abzuräumen, das tut ihr bestimmt gut :)

Jetzt hätt ich nur noch gerne das Video gesehn, wo sie sich bei ihren Eltern bedankt, aber ich finds iwie nicht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte es gestern Abend leider nicht schauen, weil der Stream bei mir natürlich andaueernd hing, aber was soll's :egal:

Schade, dass sie SEL doch nicht gesunden hat, aber bei Loca und Waka Waka war ja echt richtig Party-Stimmung - tolle Auftritte! :up:

Sie sah natürlich toll aus und wirkte überhaupt nicht traurig. Das mit dem Französisch hat mich auch beeindruckt :D

Das mit den Preisen freut mich natürlich auch :)

Was mit noch aufgefallen ist, ist, dass sie das erste Mal bei Waka Waka unter dem Rock keine (lange) Hose anhatte, oder? :gruebel: Sieht auf jeden Fall viel besser so aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oooh wie ich mich für sie freue!

ich bin gerade soo glücklich.. glückwunsch an "meine" schönheit:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.