Jump to content

NRJ Music Awards 2011


imagine
 Share

Recommended Posts

Also sie hat definitiv in den letzten Jahren an ihrem Französisch gearbeitet. Wirklich schön, wie sie das hier einbringt! Und immer noch grandios, was für eine Begeisterung sie ausgelöst hat. Da ist es mehr als verdient, dass das erste europäische Zusatzkonzert, das angekündigt wurde, in Frankreich stattfindet. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die NRJ Music Awards werden nur in Frankreich bei TF1 übertragen. Wer in BW wohnt hat evtl. das Glück, dass der Sender in's Kabelnetz eingespeist wird. Bei den NRJ MA 2009 gab's allerdings einen Internet-Stream, 2010 weiß ich nicht da ich 2009 nur wegen Mylène geschaut hatte.

Waka Waka stand in Frankreich glaube ich sogar noch länger auf Platz 1 wie in Deutschland :gruebel:

Hey , ich bin erstmals im Forum und habe eine Bitte.

Meine e mail: BItte Antwort an meine E mail

Juergen_leupold@yahoo.de

Kann mir jemand aus dem Forum den auftritt von gestern abend gegen 22.30 UHr WAKA Waka

von TF1 auf DVD bzw. Video überspielen/ Brenne, da ich diesen Auftritt durch einen techn Fehler

nicht bekommen haben ?

Ich werde natürlich die Unkosten bzw. Postkosten bezahlen.

Danke für Antwort auf

Juergen_leupold@yahoo.de

Juergen Leupold

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir jemand aus dem Forum den auftritt von gestern abend gegen 22.30 UHr WAKA Waka

von TF1 auf DVD bzw. Video überspielen/ Brenne, da ich diesen Auftritt durch einen techn Fehler

nicht bekommen haben ?

Hay,

aber das kannst du dir doch hier im Forum in diesem Thread paar

Seiten vorher ansehen oder in Youtube, da brauchst doch kein Geld wegen sowass auszugeben.

Ich mein, ich liebe Shakira, aber für so auftritte gibts ja eben so tolle Dinge wie Youtube und dieses Forum...

SHAKIRAAAAA FOREVERRRRRRR :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die NRJ Music Awards werden nur in Frankreich bei TF1 übertragen. Wer in BW wohnt hat evtl. das Glück, dass der Sender in's Kabelnetz eingespeist wird. Bei den NRJ MA 2009 gab's allerdings einen Internet-Stream, 2010 weiß ich nicht da ich 2009 nur wegen Mylène geschaut hatte.

Waka Waka stand in Frankreich glaube ich sogar noch länger auf Platz 1 wie in Deutschland :gruebel:

JA Stimmt in Isny nicht allzu weit weg von mir bekomme man den Sender uvm. über das Kabelnetz rein

Meine Oma wohnt dort, daher weiß ich das.

Und ja Waka Waka war in Frankreich eine Woche länger auf platz 1 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ihre Eltern waren ja auch dabei und voll im Bild :kicher:, wie süß :blush:

Das Video hatte ich vorhin noch nicht gesehen gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir jemand aus dem Forum den auftritt von gestern abend gegen 22.30 UHr WAKA Waka

von TF1 auf DVD bzw. Video überspielen/ Brenne, da ich diesen Auftritt durch einen techn Fehler

nicht bekommen haben ?

Hay,

aber das kannst du dir doch hier im Forum in diesem Thread paar

Seiten vorher ansehen oder in Youtube, da brauchst doch kein Geld wegen sowass auszugeben.

Ich mein, ich liebe Shakira, aber für so auftritte gibts ja eben so tolle Dinge wie Youtube und dieses Forum...

SHAKIRAAAAA FOREVERRRRRRR :xmas_grins:

genau!! :) oder http://www.shakira-addicted.net/

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hallo Jürgen!

Warum der komplizierte Postweg, wenn es auch deutlich einfacher geht (auch ohne Youtube). :)

Auf ShakiraMedia.com findest du beide Auftritte in ansehnlicher Qualität zum Download. Dann brauchst du nur noch DVD brennen... ;)

Waka waka: http://www.shakirame...deo/detail/1795

Loca: http://www.shakirame...deo/detail/1794

:)

Und herzlich Willkommen im Forum. :)

Hab die Performances nach wie vor nicht gesehen, nur die Awardentgegennahmen. Ihr Französisch ist ganz gut, ja, aber um zu verstehen, was diese euphorische Dame von ihr wollte bei "Best Song", dazu hat's dann wohl doch nicht ganz gereicht. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

fand die performance auch total schön :) das mit dem accapella war auch super

hab vor kurzem erst noch ein video geguckt wo total viele accapella performances zusammengefasst waren .

französisch kann sie auch ganz gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jürgen!

Warum der komplizierte Postweg, wenn es auch deutlich einfacher geht (auch ohne Youtube). :)

Auf ShakiraMedia.com findest du beide Auftritte in ansehnlicher Qualität zum Download. Dann brauchst du nur noch DVD brennen... ;)

Waka waka: http://www.shakirame...deo/detail/1795

Loca: http://www.shakirame...deo/detail/1794

:)

Und herzlich Willkommen im Forum. :)

Hab die Performances nach wie vor nicht gesehen, nur die Awardentgegennahmen. Ihr Französisch ist ganz gut, ja, aber um zu verstehen, was diese euphorische Dame von ihr wollte bei "Best Song", dazu hat's dann wohl doch nicht ganz gereicht. :kicher:

hey Danke Nadine echt super und dann auch noch in HD :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich total für sie, dass sie die beiden Awards gewonnen hat :laola:

Hat sie wirklich mehr als verdient! Song des Jahres musste ja wirklich ihr sein aber beste internationale Künstlerin ist wirklich einfach toll :up: Freut mich sehr!!!!!

Die Auftritte haben mir auch sehr gut gefallen. Sie strahlte so viel Lebensfreude aus :wub: Ich glaube auch, dass das echt war :)

Frankreich scheint sie ja wirklich sehr zu lieben. Zusatzkonzert, Nationalhymne, sie lernt die Sprache :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, ich hatte gedacht das sie "Sale el Sol" perfomen würde, aber doch irgendwie logisch das sie dann doch diese zwei Songs singt.

Fand die Perfomances aber echt gut und sie sah auch mal wieder toll aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fand die performance auch total schön :) das mit dem accapella war auch super

hab vor kurzem erst noch ein video geguckt wo total viele accapella performances zusammengefasst waren .

französisch kann sie auch ganz gut :D

wo/wie/was accapella?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die NRJ Music Awards werden nur in Frankreich bei TF1 übertragen. Wer in BW wohnt hat evtl. das Glück, dass der Sender in's Kabelnetz eingespeist wird. Bei den NRJ MA 2009 gab's allerdings einen Internet-Stream, 2010 weiß ich nicht da ich 2009 nur wegen Mylène geschaut hatte.

Waka Waka stand in Frankreich glaube ich sogar noch länger auf Platz 1 wie in Deutschland :gruebel:

Hey aus Mannheim.

könnt Ihr mir bitte helfen

Ich habe am samsatg, den 22.1.2011 aus techn. gründen den

2. auftritt von shakira mit Waka waka verpasst.

Habt Ihr die Möglichkeit mir den Auftritt von TF 1 von WAKA Waka

auf DVD oder VHS Video zu überspielen?

Ich komme für die unkosten auf.

Antwort bitte an meine Mailadresse: juergen_leupold@yahoo.de Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu... ich habs gestern sogar live im Fernsehen gesehen, ich bin doch grade in Dakar (Senegal), und in der Nachbars-Résidence hatten sie TF1. Habe aber nicht bis zu Best Female geguckt, bin dann irgendwann nach Hause. Da hat's mich jetzt um so mehr gefreut, noch vom 2. Award zu lesen.

Hier im Senegal mögen auch alle Shakira sehr ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Pressemeldung dem DPA halt... die muss jetzt natürlich jeder posten :kicher:

Von denen könnte man allerdings schon erwarten, dass sie wissen, welches Jahr wir gerade haben:

Cannes / dpa Die erste große Popgala des Jahres 2010 wurde zum Triumph für Shakira und die Black Eyed Peas

:coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sie hat definitiv in den letzten Jahren an ihrem Französisch gearbeitet. Wirklich schön, wie sie das hier einbringt! Und immer noch grandios, was für eine Begeisterung sie ausgelöst hat. Da ist es mehr als verdient, dass das erste europäische Zusatzkonzert, das angekündigt wurde, in Frankreich stattfindet. :)

Ist Frankfurt nicht davor, aber das ist ja ein Ersatzkonzert

Ja, ihr Französisch ist wirklich besser geworden und ich freue mich so das sie gleich zweimal abgesahnt hat :applaus: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Pressemeldung dem DPA halt... die muss jetzt natürlich jeder posten :kicher:

Von denen könnte man allerdings schon erwarten, dass sie wissen, welches Jahr wir gerade haben:

Cannes / dpa Die erste große Popgala des Jahres 2010 wurde zum Triumph für Shakira und die Black Eyed Peas

:coffee:

:lmao: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit den 2010 ist schon richtig.

denn schließlich wurden da in Cannes auch die Awards des Jahren 2010 verliehen, 2011 hat gerade mal angefangen ;)

und das erst in Januar des folgenden Jahres verliehen werden ist ein wenig verwirrend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann sollten sie sich aber schon genauer ausdrücken, denn

Die erste große Popgala des Jahres 2010

hört sich für mich nach "Die erste große Popgala, die Anfang des Jahres 2010 stattfindet.." an, und nicht nach der Popgala, die die Awards für 2010 veleiht, naja :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.