Jump to content

NRJ Music Awards 2011


imagine
 Share

Recommended Posts

Die NRJ Music Awards werden nur in Frankreich bei TF1 übertragen. Wer in BW wohnt hat evtl. das Glück, dass der Sender in's Kabelnetz eingespeist wird. Bei den NRJ MA 2009 gab's allerdings einen Internet-Stream, 2010 weiß ich nicht da ich 2009 nur wegen Mylène geschaut hatte.

Waka Waka stand in Frankreich glaube ich sogar noch länger auf Platz 1 wie in Deutschland :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok Danke

nein waka waka war in frankreich genau 6 wochen auf platz 1 so wie bei uns, ist nur viel später eingestigen. Nur Portugal mit 12 und Spanien mit 17 wochen haten mehr wie deutschland und das wie man sieht gleich mit abstand.

:applaus: :applaus:

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird vorr. laut chartsinfrance.net neben Usher, Kylie Minogue, Rihanna und Gwen Stefani bei der verleihung am 22. Januar in Cannes anwesend sein. Eine Bestätigung steht bisher noch aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das IPB macht mich noch verrückt... jetzt fehlen die ersten Posts hier im Thema :gnash:

---

Vor etwas über eine Stunde endete das Voting für Vornominierungen für die NRJ MA 2011 und Shakira hat es neben Katy Perry, Lady Gaga und Rihanna (also die üblichen verdächtigen) unter die finalen Nominierten als Internationale Künstlerin des Jahres geschafft.

Bis zum 16. Januar 2011 kann man jetzt abstimmen, wer den Preis bekommen soll: http://nrjmusicawards.nrj.fr/votes-3373/votecategorie/?cat=35#vote

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das IPB macht mich noch verrückt... jetzt fehlen die ersten Posts hier im Thema :gnash:

Was hast du denn gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das weiß ich nicht, aber scheinbar ist das schon so seitdem ich das aus dem Shortnews-Thread rausgetrennt habe :gruebel: ich glaube mir wurden damals die posts sowohl hier als auch im Shortnews-Thread angezeigt... :ideehab6: -> :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Shakira wird am 22. Januar in Cannes dabei sein. Wurde von TF1 am Montag bekanntgegeben

TF1 et NRJ ont le plaisir d'annoncer la présence exceptionnelle de Shakira à la 12ème cérémonie des NRJ Music Awards !

— TF1 (@TF1)

January 10, 2011

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß jemand schon um wie viel uhr die morgen sind und gibts schon nen stream??

ich freu mich so auf Sie :wub: also ich denke best female wird wie immer an lady gaga gehen wobei das keines falls nachvollziehbar und einfach nur ungerecht ist :down: aber bei Waka Waka bin ich mir ganz sicher das Sie gewinnen wird der song war ein riiiiesen erfolg also wenn Sie da nicht gewinnt dann weiß ich auch nicht mehr....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Verleihung wird ab 20:50h bei TF1 gezeigt. Freue mich ja nicht nur auf Shakira :D

Einen Stream gibt es wohl hier http://www.gratuit-tv.com. leider muss man sich dort a) anmelden und b) muss man über einen französischen Proxy gehen.

Ich meine, dass es vor 2 Jahren auch einen Stream gab, den man sich so anschauen konnte. :gruebel: (letztes Jahr hatte ich nicht geschaut, da Shakira nicht anwesend und Mylene nicht nominiert war :nailfile: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Verleihung wird ab 20:50h bei TF1 gezeigt. Freue mich ja nicht nur auf Shakira :D

Einen Stream gibt es wohl hier http://www.gratuit-tv.com. leider muss man sich dort a) anmelden und b) muss man über einen französischen Proxy gehen.

Ich meine, dass es vor 2 Jahren auch einen Stream gab, den man sich so anschauen konnte. :gruebel: (letztes Jahr hatte ich nicht geschaut, da Shakira nicht anwesend und Mylene nicht nominiert war :nailfile: )

okey danke schön :hug:

ich hoffe auch das es einen normalen stream gibt ohne drumherum :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss nur noch Mylène mit zu Anfang auftreten, dann bin ich zufrieden :xmas_grins: Ich glaube mal schon, dass sie Sale el sol singen wird, ist ja immerhin in Frankreich schon als Download erhältlich. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auftreten wird sie, das ist sicher. Nur wir wissen nicht wann :kicher: So OT ist es ja gar nicht, den anderen Award-Threads wurde ja auch nicht nur über Shakira geschrieben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auftreten wird sie, das ist sicher. Nur wir wissen nicht wann :kicher: So OT ist es ja gar nicht, den anderen Award-Threads wurde ja auch nicht nur über Shakira geschrieben :D

Na dann: Nachdem ich jetzt ja ein paar Texte gelesen habe, bin ich ziemlich begeistert von den Lyrics von Mylène. Da steckt soviel drinnen und das es dann noch auf französisch ist, ist für mich persönlich zumindest dann sowieso ein Gefühl wie nachhause kommen. Insofern wäre ich da schon ziemlich gespannt auch mal eine vertonte Version zu erleben. Ich weiß, ich weiß, es gibt Youtube, aber so eine Live-Shwo ist halt nochmal Spannender..

Danke fürs POsten des Rehearsal-Pix notanaddict. Schön, dass SES so auch gleich etwas Promo bekommt. Haben wir nicht auch in D bald mal wieder ne große Award-Verleihung, woe sie mit SES auftreten könnte? Wann sind denn immer die Echos?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs POsten des Rehearsal-Pix notanaddict. Schön, dass SES so auch gleich etwas Promo bekommt. Haben wir nicht auch in D bald mal wieder ne große Award-Verleihung, woe sie mit SES auftreten könnte? Wann sind denn immer die Echos?

bitte :) die echos sind am 24. märz 2011 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.