Jump to content

Telefon-Interview für Radio 105 (Zürich)


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, nun hat es endlich geklappt :)

Eva, deine Aufregung merkt man dir gar nicht so sehr an, macht es/dich nur noch sympatischer - "meine Shakira", das fand ich ja so knuffig, als du das gesagt hast :wub: :up: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"meine Shakira", das fand ich ja so knuffig, als du das gesagt hast :wub: :up: :applaus:

Das fand ich auch!!!

Da musste ich auch ans Konzert denken... wird so toll, wenn wir alle unsere Shakira wieder sehen :kicher: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder Güven, du hast doch schon Erfahrung mit Telefon-Interviews. :P

Da war ich jung und brauchte das Geld. ;)

Die haben sich halt über mich lustig gemacht :vomstuhlfall:

Diese Deppen. :)

Nettes Interview und das Lachen am Ende (der langen Version) ist auf jeden Fall mal sehr süß. :D Das sollte gesagt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich ärger mich übrigens immer noch, dass ich die Mp3 von deinem Radio Interview nicht mehr habe :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ärger mich übrigens immer noch, dass ich die Mp3 von deinem Radio Interview nicht mehr habe :will:

Erstaunlicherweise finde ich es grad selbst nicht. :(

EDIT: Doch, jetzt hab ichs gefunden, im Backup eines Backups...

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

War auch nen Interview für nen Radio Sender bzw. war glaube irgendein Internet Radiosender, wenn ich mich nicht irre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh Gott, ich kann überhaupt nicht einschätzen, wann das war. Güven wirds aber wissen.

Ah, ich habs TOpic dazu gefunden:

Also 2005.

Share this post


Link to post
Share on other sites

*augen klimper* Lässt du es mir zukommen? *lieb guck* :ichwillauch:

Also da es ja auch Werbung für SF.de damals war, will ich mal nicht so sein. (aber mein Fernseh-Interview, wo es um die Nichtrauchergesetze geht, werde ich nicht online stellen ;))

Das Gespräch war übrigens live... folglich konnten sie sich keinen Schabernack mit mir leisten, den die Schweizer mit der Eva angestellt haben. ;)

Aber Eva, um auf dein Interview zurückzukommen... mach nicht den gleichen Fehler wie ich, sichere deine Shakira-Bilder regelmäßig. Sonst sind sie irgendwann weg und du machst dir ganz große Suizidgedanken. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh danke dir :D

Das hatte ich glaube ich noch nie gehört, wahrscheinlich weil ich seinerzeit noch kein DSL hatte und es nicht laden konnte.

Hast du aber auch klasse gemacht, vorallem die Grüße sind natürlich toll gewesen :kicher: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danke :knee: :hug:

Och Mann, Güven, ich will dich unbedingt endlich irgendwann mal persönlich kennenlernen. Aber da muss ich wohl auf die nächste Tour hoffen. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gespräch war übrigens live... folglich konnten sie sich keinen Schabernack mit mir leisten, den die Schweizer mit der Eva angestellt haben. ;)

Aber Eva, um auf dein Interview zurückzukommen... mach nicht den gleichen Fehler wie ich, sichere deine Shakira-Bilder regelmäßig. Sonst sind sie irgendwann weg und du machst dir ganz große Suizidgedanken. :moral:

Tolles Interview :) Das hätte ich nicht live gekonnt xD

Ja, ich würde sehr gerne meine Bilder und Videos nochmal sichern, aber die sind auf meiner externen Festplatte und ich kann sie nicht ein zweites Mal speichern, weil das zu viele für meinen Laptop sind :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

*augen klimper* Lässt du es mir zukommen? *lieb guck* :ichwillauch:

Also da es ja auch Werbung für SF.de damals war, will ich mal nicht so sein. (aber mein Fernseh-Interview, wo es um die Nichtrauchergesetze geht, werde ich nicht online stellen ;))

Das Gespräch war übrigens live... folglich konnten sie sich keinen Schabernack mit mir leisten, den die Schweizer mit der Eva angestellt haben. ;)

Aber Eva, um auf dein Interview zurückzukommen... mach nicht den gleichen Fehler wie ich, sichere deine Shakira-Bilder regelmäßig. Sonst sind sie irgendwann weg und du machst dir ganz große Suizidgedanken. :moral:

Danke,für das tolle interview. :)

An die performence beim Sommer-Wetten dass 2005 kann ich mich noch gut erinnern. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.