Jump to content

Telefon-Interview für Radio 105 (Zürich)


Nadine
 Share

Recommended Posts

15min :vomstuhlfall: Da hab ich mich ja echt extrem kurz gefasst :lmao: Aber bin mal gespannt, was bei den Sachen insgesamt herausgekommen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Geil Eva.. dein Beitrag ist bestimmt toll :up: :up: Freu mich schon drauf!!!

Ich geh mal davon aus, dass mit 06:40 und 08:40 h morgens gemeint ist?

Wär auf jeden Fall cool, wenn du die Datei noch hochladen könnest :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, damit ist morgens gemeint :)

Mal schauen wie peinlich es ist, weil ich an manchen Stellen echt fast geheult hätte :lmao:

Danke nochmal an dich, Nadine :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann wollte er eine Kostprobe vom Singen!!! Und ich so "nein ich singe nur wenns um Shakira geht, aber ich kann gar nicht singen" :vomstuhlfall:

Mennnsch... da hättste mal gesagt, Du singst nur was, wenn Du ein Meet&Greet kriegst - das wärs doch gewesen!!!

Auf welchem Sender kommt es den? Kann man das in Deutschland empfangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zitiere mal Nadine.

Radio 105 ist ein privater Züricher Radiosender [...]

http://www.105.ch/

Kann man über die Webseite anhören.

Das mit mit dem Singen, wenn M&G, wäre doch mal eine Idee gewesen :smoke: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab danach ja gefragt, ob sie mir helfen können, sie zu treffen. Dann hat er gesagt, dass er alles versuchen wird, aber es wahrscheinlich sehr schwer wird, da sie sie nicht mal selbst bekommen haben, sondern nur so ne MP3 Datei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Haha, hab grad ne Mail gekriegt ebenfalls mit den Uhrzeiten (hatte ihn gestern gefragt, wann das gesendet wird und er meinte übermorgen bzw also morgen und er wüsste noch nicht genau wann, hält mich aber auf dem Laufenden).

Dann weiß ich ja wofür ich morgen früh aufstehe. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal "Super Eva!" - kriegst ein Bienchen :D

Hm, bin am überlegen, ob ich morgen so früh aufstehen werde, um es mir anzuhören, aber wenn du die Aufnahme eh noch geschickst bekommst, kannst du es ja dann hier hochladen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ich's hinkriege (was ich mal denke), nehme ichs auf und lade es hoch. Denke mal das von Stefan wird dann ja auch kommen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Vater hats auch gerade aufgenommen. Ich hab anscheinend wirklich ein bisschen zu viel gelabert, sonst hätten sie mich ja nicht zwischendrin im Schnelldurchlauf laufen lassen :lmao: Die haben aber nichts von meinen Grüßen gebracht :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Toll, ich hab verpennt und bin dann wohl grad ein paar Minuten zu spät :coffee: Aber wenn's dein Vater aufgenommen hat (und die vom Sender wollten dir ja auch ne Mp3 schicken), dann ist's ja gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ahhhh, Eva, hab dich jetzt auch gehört! :happy: Wie niedlich!

Hab's als Mp3, allerdings hat mein Programm gesponnen, daher sind einige Teile ganz schnell abgespielt und dementsprechend auch aufgenommen worden, wo man leider kaum was versteht (erinnert mich ein bisschen an früher, wo es noch Kasetten gab :kicher:). Was mich irritiert, weil ich eigentlich aufgenommen habe seitdem ich wach bin (also jetzt etwa 2 Std), weil ja irgendwas hätte kommen können und da wurde nie irgendwas so schnell gespielt :gruebel: Und seidem auch nicht mehr. EDIT: Wobei, meintest du das mit "im Schnelldurchlauf laufen lassen"?

Hab's trotzdem mal hochgeladen, damit alle was davon haben. :P Weiß ja nicht, ob das genau der gleiche Teil war wie vor zwei Stunden. :)

Das mit dem größten Shakira Fan müssen wir glaube ich nochmal diskutieren :smoke::kicher:

Eva at Radio 105 Zürich.mp3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da müssen wir gar nichts diskutieren :P

Nein, das haben die mit Absicht so gemacht, weil ich so viel geredet habe :lmao:

Ja ich weiß, ich höre mich an wie ein Baby :lmao:

Oh Gott, das ist mir jetzt voll peinlich :blush:

Oh ich merke gerade, dass da noch was vom Schluss fehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem danke, Nadine :hug:

Ich lade jetzt noch die längere Version von 06:40 h. hoch.

Ich rede übrigens so komisch, weil ich total aufgeregt war :gnash:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super cool Eva!!!! Hast du echt klasse gemacht :applaus:

Wusste gar nicht, dass du die Pappfigur hast.. die wollte ich auch immer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann mich nur anschließen, ich finds auch voll niedlich wie du von ihr sprichst. Da komme ich mir vor wie Mami, weil ich glaube einfach zu alt bin für so viel Enthusiasmus und Schwärmerei. Ich adoptier dich dann in Köln. :D

Die 6 Uhr Version war ja wirklich noch um einiges länger als die zweite. Das mit dem Schnelldurchlauf ist allerdings echt komisch. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hatte mir deine Stimme ja schon mal ganz anders vorgestellt :kicher: Ist die Datei bei RS eigentlich nur deines oder alle Interviews?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die bei RS ist das Interview von Eva, allerdings die vollständige 6;40 Uhr Version. Meine Version, also die von 8:40 Uhr war nicht so lang. Hab den ganzen Morgen heute den Sender gehört und Interviewtechnisch wurde nur Eva gesendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.