Jump to content

Fanartikel / Merchandise / Ebay Auktionen allgemein


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

ja das hatte ich damasl wetten dass auch schon gesehen. aber das bringt trotzdem nicht zwangsläufig was

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das wird sicherlich noch öfter passieren, da bin ich mir ganz sicher.

Und dann werde auch ich da sein, wenn Oliver Geißen in der Stadthalle von Wanne-Eickel Shakira ankündigt...nur Spaß.

P.S.: Das Bild vom Autogramm ist auch gerade aktuelles Kalenderblatt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dann werde auch ich da sein, wenn Oliver Geißen in der Stadthalle von Wanne-Eickel Shakira ankündigt...nur Spaß.

Seit wann hat Wanne-Eickel denn ne Stadthalle :thinking: :D ?!

Nee echt, wenn Shaki hier in das Kaff kommen würde, das wär echt das 8. Weltwunder :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bitte um Vergebung :hail: , denn ich kenne diesen Ort auch nur vom Hörensagen...

Nunja, bis dahin habt ihr eine Stadthalle  :D

Brauchst Du nicht, denn ich wohnt seit 2 Jahren hier (d.h. eigentlich arbeite und schlaf ich hier nur :D naja, schlafen auch nur ab und zu ;) ) und hab absolut keinen Plan, ob es hier tatsächlich ne Stadthalle gibt oder nicht. Ich kenn mich hier absolut nicht aus.... Ist vielleicht auch besser so... hier laufen Gestalten rum, da kriegt man teilweise echt Angst :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest doubie

Hi!

Gibt's von Shakira irgends einen Starschnitt in Lebensgroesse?

Oder besser noch direkt eine Pappfigur in 1:1 - sowas, wie's teilweise in Kinos von den Schauspielern rumsteht!

Fuer jeglichen Hinweis waer ich sehr dankbar!

Doubie

:smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Ebay hatten die schonmal so Pappfiguren drin.

Ansonsten kann man sich auch Shaki in Lebensgröße im Copyshop machen lassen ;) Ist aber gaub ich ´n bißchen teuer, sich so´n großes Poster machen zu lassen.... aber is eben Shaki :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den gibt's normalerweise in fast jedem gut ausgestatteten Zeitschriften-Kiosk.

Die haben halt nen Haufen CD's und auch Fanartikel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab so einen Aufsteller von Pepsi, wie er auch bei ebay angeboten wurde!! Ich hab den umsonst bekommen, is aber schon ein paar Monate her, aber es wird bestimmt bald neue von Pesi und vielleicht auch von reebok geben!!! Aber mein Aufsteller ist allerdings viel größer als das Original!! Des weiß ich halt weil Shaki nur so groß is wie ich!! Das beschwör ich!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

was musste denn dafür machen???

Auf 'ne Postkarte das Kennwort Pizza Hut schreiben (was schwieriger ist als man denkt ;)), und als knifflige Zusatzaufgabe deinen Namen, Telefonnummer, Adresse... der Höhepunkt der Sache ist dann das Einreichen bei einer der beiden Pizza Hut- Filialen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

was musste denn dafür machen???

Auf 'ne Postkarte das Kennwort Pizza Hut schreiben (was schwieriger ist als man denkt ;)), und als knifflige Zusatzaufgabe deinen Namen, Telefonnummer, Adresse... der Höhepunkt der Sache ist dann das Einreichen bei einer der beiden Pizza Hut- Filialen. :D
man marcus da haben se dir ja wieder was abverlangt wa... danach warste ja total erschöpft!

@topic ich will auch sonen aufsteller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.