Jump to content

[Auftritt] Bambi-Verleihung 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich hatte das total vergessen, dass Shaki heute da ist. Bin auch nur geblieben weil sofort Michael Mittermeier auftrat. :wub: Der Song hat aber leider gar nicht gepasst und besonders gut fand ich den Auftritt nicht. Did It Again hat mir besser gefallen. Aber war süß, dass sie sogar noch was sagen durfte und dass sie die Mannschaft "beflügelt" hat. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, auf die Bühne hätte man da so leicht kommen können :wub: Ich hätte mich einfach daneben gestellt und Waka Waka mitgetanzt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das ehrlich gesagt eines der besten Waka Waka-Performances bisher :up:, trotz des lahmen Publikums, aber das ist nun mal beim Bambi leider so :egal:

Hatte so eine Leichtigkeit und war ja teilweise auch etwas abgeändert, oder? :gruebel:

Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen :)

Das Outfit hat mir nur auch mal wieder nicht gefallen, aber na ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube Shakira ist das völlig egal, ob die da mitmachen oder nicht. Sie ist nicht das erste Mal bei der Bambi Verleihung und weiß wie das läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, heute war so ein beschissener Tag für mich das ich neidisch auf Shakira war :kicher:

Sieht wiedermal super aus, hat einen richtig tollen Job der sie wohl erfüllt und.... im Moment fällt mir nicht mehr ein. Ich weiß hört sich krank an, ist aber so..... manchmal hat man so Tage... ist aber wieder vorbei. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hat Shakira vorhin auch gleich noch ihr Doppel-Platin für Waka Waka überreicht bekommen :)

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/125635

Wurde auch mal Zeit :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Hier in Europa hat man wohl einen besseren Geschmack, als in USA.

Fand auch daß es die beste Waka Waka Performance war. :happy:

Super Song, Super Outfit und

... na ja, eben wunderschöne Shaki,

kann man garnicht weggucken und will se immer wieder sehen. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss ja sagen, dass mit Gossip gestern noch richtig gut gefallen haben.

Anna Loos fand ich dann eher peinlich. Hatte zwischenzeitig wirklich überlegt, ob sie betrunken ist :gruebel:

Die beste Rede hat für mich Genscher gehalten. Das fand ich wirklich beswegend :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Kleid vom Roten Teppich ist wunderschön! :)

Aber ich finde echt, dass sie langsam mal die Extensions rausnehmen könnte - das sieht nämlich schon etwas schlampig aus, wenn die rauswachsen und so komisch runterhängen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade kam ein Beitrag über den Bambi bei Taff. Man kann es kaum glauben, aber sie haben kein einziges Wort über Shakira verloren, dafür umso mehr über Sarah Jessica Parker :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe heute schon auf fast jedem Sender was über den Bambi gesehen (ARD/ZDF, RTL, Sat 1 etc) und in keinem einzigen Beitrag wurde Shakira erwähnt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja nicht so, dass sie DEN Hit des Jahres gesungen und Jogi Löw den Preis überreicht hat. Ganz unwichtig also, wie ihr seht. :egal:

@Joanna: das wird wohl der Bambi sein, den sie Jogi Löw überreicht hat.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Genau, ist der Bambi für Löw. Pop International hat dieses Jahr ja Gossip bekommen und sonst käme weiter kein Preis in Frage, den sie hätte gewinnen können.... außer den Charity Award vllt. aber den hat ja Orlando Bloom dieses Jahr bekommen ,der auch zu Gast war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich verstehe bei diesem Auftritt kein Wort, so viele Stimmen gleichzeitig, ich finde das bescheurt!

Okee jetzt, lag irgendwie am Comp. hänger oder so! :D

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, ist der Bambi für Löw. Pop International hat dieses Jahr ja Gossip bekommen und sonst käme weiter kein Preis in Frage, den sie hätte gewinnen können.... außer den Charity Award vllt. aber den hat ja Orlando Bloom dieses Jahr bekommen ,der auch zu Gast war.

Hach, der Mann ist ja auch so charming! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.