Jump to content

ShakiraForum.de Tour Shirts?


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 428
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also wegen mir müsste kein Spruch mehr hin, find es sonst zu voll.

Am Besten gefällt mir davon das Orange. Ist iwie ansprechend. Gut das rosane könnte ich mir auf nen weißen T-Shirt gut vorstellen :kicher: Oder wir könnte eben wie Stefan schon geschrieben hat mehreres Anbieten :) Oder jeder darf sich ne andere Farbe raussuchen hauptsache der Hauptteil bleibt gleich. Aber vermutlich wird das dann teuerer werden wenn man bestellt oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Chris: Meinst du jetzt nur ein "S" oder mit dem Bild oben? Denn das Bild so + noch einen Spruch fände ich dann schon überladen.

@ Yasmin: Also nach dem Motto "jedem sein spezielle" würde ich jetzt nicht so gut finden, denn es soll ja auch bisschen "wir gehören zusammen" symbolisieren. (oder so ähnlich :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find orange am besten :super: Das sieht für mich so aus, als würde sie angestrahlt werden beim Konzert :)

Da gäbs auch keine Probleme obs zu Damen oder Herren passt :D

Nen Spruch fänd ich auch zu überladen. Nur die Silhouette wie sie jetzt ist sieht toll aus! Macht schon was daher finde ich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meinte nur ein Einzelnes S aber naja :D es ging nich ganz so wie ich das wollte^^

Das "S" vbrauchst du in PS nur schreiben und kannst den inneren Schatten direkt einstellen. Musst es also vorher nicht noch ausschneiden, o. ä.

Dann würde es bei dem Motiv wohl auf Orange hinauslaufen. Würde ja auch zur WWt live passen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan: Ich meinte halt, das das Hauptkonzept das gleiche bleibt aber ja du hast schon irgendwie recht, sollte eher einheitlicher sein.

Julia hat recht, orange ist am besten und man muss nicht lange hin und her tun wer was bekommt und der Effekt ist gut. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Frage. Da ich das Bild leider nicht als HQ-Auflösung habe bin ich nicht sicher ob es gut wäre bzw. aussehen würde, wenn man es über die ganz Shirt-Größe macht :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würds halt doof finfden ein Shirt anzuziehen des total leer ist und auf der Brust dann so ein winziges Bild drinnen hängt ;)

achsoo :D machen wir jetzt was auf die Rückseite oder nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn auf der Rückseite schon die Forum-URL steht, reicht es doch?

EDIT: Ich würde das aber dann nicht bei denen machen lassen. Denn 22€ für nen Shirt... hab ich schon günstiger gesehen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

also es müsste schon eine einheitliche farbe sein sonst wirds schon teurer.mir ist es egal finde alle ganz gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Ich würde das aber dann nicht bei denen machen lassen. Denn 22€ für nen Shirt... hab ich schon günstiger gesehen.

ich weiß stefan ;) ging ja nur um den versuch ;) aber das Bild ist angeblich "undruckbar" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir sollten für die wahl der farbe abstimmen. Ich bin für grün, gelb oder orange oder auch rot :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: ich kann mich nicht entscheiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

das orangene Motiv gefällt mir sehr gut. Ich fänd es auch super wenn das alles bis zum Mannheim Konzert noch klappt. Dann würd ich es direkt anziehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir das motiv nächste woche hätten,könnten wir es bis mannheim haben.also ich könnte mich auch drum kümmern wenn sich alle einig sind und auch wollen das ich das mache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.