Jump to content

ShakiraForum.de Tour Shirts?


imagine
 Share

Recommended Posts

ich glaub des wär doch schon mal super wen du da den Kontakt hast ;) also ich arbeite grad an meiner Idee...obs so gut wird wie erhofft und ob des andere dann mögen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 428
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ja ist halt schwer alle geschmäcker zu treffen.würd es aber auch kaufen wenns mir nicht 100prozent gefallen würde.also wenn ihr wollt kann ich aml anfragen bei dem mit den shirts.müssten glaub ich schon ein paar mehr sein damit man auch rabatt bekommt.weiß es aber ned so genau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr müsst auch bedenken,dass die Shirts ja dann zu einer Adresse geliefert werden und derjenige sie dann an alle einzeln verschicken muss.Das heißt für die,die bestellen,dass auch noch ein paar Euro Versandkosten pro Shirt hinzukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

frag doch mal nach ;) mit dem Rabatt und so weiter ;) und ich seh des genauso :D ich würds nehmen auch wenns ned so miens ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

na wieviel soll ich denn fragen brauch schon ne ungefähre zahl.und es soll ja nur von vorne bedruckt sein oder??

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne ich denke hinten der Link zum Forum und sowas ;)

schwer zu sagen...müsste man erst durchs ganze Forum fragen..warte mal kurz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute ich finde ja nicht das man jetzt schon groß sagen kann ob man eins will oder nicht. Das denke ich entscheidet sich bei den meisten erst wenn man mal ungefähr was hat wie's aussehen soll. Also so gehts mir und ich denke einigen anderen auch. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ob man bereit wäre eins zu nehmen wär doch in ordnung oder?

Hier wären Vorschläge ;) geht nur um die Struktur ect nicht ums bild :D bild kann ich ändern ;)

post-1968-0-60345500-1303992050_thumb.jp

post-1968-0-25234300-1303992060_thumb.jp

post-1968-0-12705500-1303993625_thumb.jp

Edited by Gogl95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schlecht geworden, allerdings meiner Meinung nach immer noch etwas "auffällig" für diejenigen unter uns die es gerne neutraler hätten. Aber das rechts oben wirkich nur als Silhouette und dann so ein S rein oder daneben das würde vielleicht ganz gur rüberkommen. :gruebel: Wahrscheinlich stell ich es mir grad besser vor als es dann aussieht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So... Unter interessanter Zusammenarbeit haben Chris und ich jetzt auch noch was zusammengestellt. Bin neugierig wie es euch gefällt :)

post-1864-0-86532000-1303995646_thumb.jp

Und noch zwei weitere Ideen :D

post-1864-0-08019100-1303996197_thumb.jp post-1864-0-50775600-1303996213_thumb.jp

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Good Stuff Logo ist aber auch wieder geschützt ;)

@ Yasmin: von eure beiden gefällt mir das Erste am Besten.

So, ich habe auch mal was gemacht und Shakira dabei ziemlich stilisiert.

siehe 3 Posts weiter unten 3

Die Farbe innen kann man ggf. auch ändern.

---

Wer erkennt, was es ist bekommt nen :keks: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöner Vorschlag Stefan! Die Silhouette finde ich richtig klasse :up: Fans erkennen Shakira sofort, für Normalos :kicher: könnte es aber auch irgendjemand anderes sein :) Von daher finde ich die Silhouette sehr gut geeignet für die Tshirt Idee!

Nur das "S" könnte man vielleicht etwas kleiner machen, so dass man es komplett erkennt, z.B. auf dem Bauch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Chris: Also zuerst das Bild per Lasso so gut es geht eingerahmt (und dabei "unwichtig Kleinteile" wie bspw. Haare z. T. weggelassen) und dann mittels Ebenenmaske den Rahmen in ne Ebene gebannt. Anschließend die Eben vom Bild dupliziert, das Bild durch ne Farbe ersetzt und dieser Ebene dann einen "Schatten nach innen" verpasst.

@ Julia: ich hab das "S" jetzt noch mal jkleine gemacht und gleichzitig noch 2 andere Farb-Versionen :)

post-278-0-26182700-1304003077_thumb.png post-278-0-84456300-1304003081_thumb.png post-278-0-23261700-1304003085_thumb.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

stefan probiers dcoh mal mit einem gelb-grün ;) so hell :D du weißt schon^^

und danke ;)

ich werkl grad an einem S mit Spruch drinn ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

stefan probiers dcoh mal mit einem gelb-grün ;) so hell :D du weißt schon^^

Auf speziellen Wunsch :kicher:

post-278-0-38826300-1304003551_thumb.png

Da man ja eh fragen müsste, wer eins will könnte man natürlich auch 3-4 verschiedenen Varianten in anbieten, bspw. Pink für die Damen und Blau für die Herren. :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.