Jump to content

ShakiraForum.de Tour Shirts?


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 428
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Ich müsste erstmal stundenlang nach einem geeigneten Silhouetten-Bild suchen. :kicher: Das obige ist nämlich nicht so gut geeignet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht könnte man ja das vom SW-Cover nehmen? :gruebel: Ich persönlich finde, dass man es dann auch gut erkennen würde. Außer es gibt noch andere gute Bilder von früher die ich natülich mal wieder nicht kenne :kicher: Oder man nimmt etwas wo sie dortsteht von weiter weg, eher in die Richtung von WW. Wisst ihr was ich meine?

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau sowas meinte ich! :applaus: Und das Bild gefällt mir sogar recht gut :) Ich wäre dafür :kicher: Aber da noch mehr kommen wird (hoffentlich) würd ich sagen lassen wir uns überraschen.

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Als Silhouette stell ich mir das eher unpassend vor, weil man ja nur die Kontur sieht und da wird der "rausgestreckte" Arscht und das überschlagene Bein irgendwie komisch wirken. Und selbst, wenn mans nur bis zur Taille nimmt, ist da noch der angewinkelte Arm.

Ich guck die Tage auch mal, ob ich was finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, hab mich mal paar Minuten damit beschäftigt...grundsätzlich bin ich auch für die Idee, allerdings ähnlich wie Nadine, zieh ich in der Öffentlichkeit keine T-Shirts an mit riesen Shakirakopf vorn drauf oder so. Eher nur privat oder zum Sport oder so.

Aber die Idee mit der Silouette hat mir ganz gut gefallen....man kann ja so ein Bild soweit abändern, dass nur noch "Insider" wie wir erkennen wer darauf zu sehen ist....gibt doch heutzutage auch so viele T-Shirt mit irgendwelchen Gesichtern drauf etc....ich denke da können wir auch was gutes hinkriegen. :)

Könnt ja mal ansatzweise was zu meinen Vorschlägen sagen. :-)

post-582-0-72855000-1303931104_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also von den dreien fände ich jetzt Loca irgendwie am Besten, allerdings nicht unbedingt für ein T-Shirt geeignet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira-Loca.jpg

was haltet ihr davon wenn man es noch bearbeiten würde??

Edited by kess26

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei nem normalen Bild hätten wir wieder das Problem mit den Bild-Rechten, deshalb sind wir ja auf die Idee mit der Silhouette gekommen ;) Aber OK, es muss ja nicht zwangsläufig schwarz-weiß sein, wobei ich auch eher für schwarz-grau wäre.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenns ausm inet ist braucht man echt die rechte??blöd okay dann ist das halt ned gute lösung..wir würde das eig mit dem drucken erledigen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn eine Shilouette, dann von der Seite... Also wo man ihr Profil sieht. Sonst sieht der Kopf immer so komisch aus, wie ich finde... Ich fände das aktuelle Tourposter eigentlich ganz cool... Also das ganz neue...Ich finde gerade kein Bild... :gruebel: (Ist so ähnlich wie das im ersten Link.=

Oder das hier.

Oder auch das hier.

Claudidls Vorschläge gefallen mir zwar auch ganz gut, aber da erkennt man Shakira wieder relativ schnell...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist aber halt am neutralsten...ich steh ja eigentlich auch auf grüne tshirts. :) aber ich glaub grün ist halt nicht jedermanns sache. :) das meerbild würde sich aber glaub auch gut auf einem weißen gut machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nina: Thema Urheberrecht :nailfile:

@ Talía: Also das erste Bild wäre auch nicht schlecht, aber ich würde trotzdem was Tour-Neutrales besser finden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.