Jump to content

ShakiraForum.de Tour Shirts?


imagine
 Share

Recommended Posts

Er hat außerdem noch gesagt das ich die shirts warscheinlich schon am D :applaus: ienstag abend abholen kann.Das ist doch gut oder??

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 428
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mir auch, die Idee ist sehr gut :super:

Das Tshirt wird wirklich richtig gut, freu mich schon :happy:

Ich werd dir das Geld heut Abend, spätestens morgen überweisen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dienstag abholen dann ist aber beeilung angesagt wenn die Post das bis Mannheim noch zustellen soll. Vor allem für die die Freitag schon anreisen wollen wird es knapp. :moral:

aber ich glaub wenn sie bis Mittwoch Mittag aufgegeben werden, wird es Donnersteg oder Freitag der Postbote bringen.

Kess hat das mit Paypal geklappt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das paypal ist schon längst da.danke dafür schonmal.ich werde wenn das alles so klappt die t-shirts mittwoch morgends abgeben.d.h die kommen dann noch weg.wem es zu riskant ist bis mannheim kann mir einfach bescheid sagen.dann bring ichs halt zum konzert mit.ist ja kein aufwand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, drüber geschlafen, 10 Mal die Meinung geändert und nun will ich doch ein T-Shirt -ganz siche rund endgültig. (Mädchen halt...) In L, falls es denn überhaupt noch möglich ist und der Zug jetzt nicht einfach abgefahren ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohh da muss ich gucken ob das noch geht......

hab ihm geschrieben und gefragt.mal schauen....du verrückte :D

Edited by kess26

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Geld heut auch überwiesen. Oh man ich hoffe, dass da T-Shirt nun bis Freitag bei meiner Freundin ankommt...aber ist ja nicht weiß von dir bis zu meiner Freundin denk ich. Sollte doch machbar sein^^

Sieht aufjedenfall super aus!! Mir gefällt übrigens auch die Variante am besten mit nur Orange. Echt klasse, da erkennen wir uns alle :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es schon Neues zu den T-Shirts? Klappt das mit morgen?? :)

Hab mir mal eben Zugverbindungen rausgesucht bis nach Mannheim. Komme von Bühl und muss immer umsteigen in Baden-Baden oder Karlsruhe. Aber das passt schon, da besorg ich mir ein Länderticket, da komm ich denk am günsitgsten weg.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich am Sonntag am günsitgsten von Bühl (in BW) nach Frankfurt am Main Flughafen komme? Kennt sich da jemand aus, ob es da ein spezielles Ticket gibt oder so....??

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab noch nix neues zum t-shirt

wird warscheinlich doch nix mit heute.er hat die shirts zwar bestellt sie sind abre noch nicht da.....melde mich wenns was neues gibt

Edited by kess26

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geld ist unterwegs und mitbringen fände ich super, eh sei denn, sie wären morgen fertig und du könntest sie gleich versenden, da sie dann ja auch bis Sa da wären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geld ist unterwegs und mitbringen fände ich super, eh sei denn, sie wären morgen fertig und du könntest sie gleich versenden, da sie dann ja auch bis Sa da wären.

Schließe mich dem an :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also hab nicht so gute nachrichten.....die shirts sind heute angekommen und werden morgen bedruckt,dann kann ich sie auch abholen.d.h.ich kann sie erst freitag morgen abschicken.:-((

ich würde vorschlagen für die die zum konzert gehn bring ichs mit,die anderen verschick ich am freitag morgen.....ist das für alle so okay????

sagt mir dann nochmal wer jetzt seins mitgenommen haben will....

sorry nochmal ich kann des leider auch ned ändern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade das das erst Freitag klappt mit schicken. :( Aber naja freu mich schon. So ich schließ mich dann auch mal gleich an ;)

Mitbringen:

Talía (Anne)

notanaddict

Jaguar980

janvier80 (-> Rundhals)

Schicken:

principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.