Jump to content

ShakiraForum.de Tour Shirts?


imagine
 Share

Recommended Posts

Hey, also überweisen könnte ich es wenn dann erst morgen. Aber dann siehst du ja sicher auch erst am Montag das das Geld da ist. Wird echt knapp für Mannheim oder??? Und dann noch verschicken...hm...dann wär ich ja bald eher dafpr, dass du das mit zum Konzert bringst....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 428
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

also wenn ich die t-shirts hab und seh das es nimmer reicht kann ichs gerne mit zum konzert bringen.aber wenn ich wenigstens alle größen hab kann ich bestellen.werd ich auch tun wenn nicht alles geld ,da ist sonst wirds nix mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß ich jetzt grad ned aber ich nehm auch l.willst du vllt ein bild von mir?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt! :up: Dann nehm ich auch L...Wenn nicht gbts halt Diät... Nur, dass man da irgendwie nie abnimmt... :gruebel:

Was hastn sonst für ne Klidergröße, wenn ich mal so indiskret fragen darf... :blush: Herrgott, ist das anstrengend so ein T-Shirt zu bestellen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja schon. eig hab ich halt m oder l.eher m.nur manchmal ist es dank der brust dann bauchfrei d.h.ich nehm dann l^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich hab ich die aktuelle Liste erwischt...

T-Shirt-Abnehmer:

imagine (XL)

kess26

Principiantes

Jaguar (XXL)

Julia (M)

Joanna (Shakifanforlife)

Anne (L) Sicher ist sicher...

Claudi(dl) (S)

janvier80 (*)

notanaddict (*)

lovelocashakira (*)

ShakiParaSiempre S (*)

Ich hab Joanna gerade noch eingetragen. Sie will auch ein Tshirt. Allerdings kann sie heut erst wieder gegen 22 Uhr online sein!

Danke, Nina!!! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja habs mir nochmal für mich auf geschrieben. manche sind ja jetzt doch abgesprungen:-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

die mädels kriegen ein extra girlie-shirt mit v-ausschnitt.es ist nicht das auf dem bild^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah ok, konnte das auf dem bild nicht so recht erkennen :)

ich nehm auch XL (ich hoffe, dass es nicht zu klein ausfällt ^^)

T-Shirt-Abnehmer:

imagine (XL)

kess26

Principiantes

Jaguar (XXL)

Julia (M)

Joanna (Shakifanforlife)

Anne (L) Sicher ist sicher...

Claudi(dl) (S)

notanaddict (XL)

janvier80 (*)

lovelocashakira (*)

ShakiParaSiempre S (*)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr nehmt alle so große Größen...na hoffentlich wird meins in der S nicht zu klein^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm da komm ich jetzt aber auch ins Grübeln.. Ich hab normal S, aber solche Shirts fallen entweder zu klein oder zu groß aus. :gruebel:

Ach lass mal bei M oder fallen die Girl Shirts normal bis groß aus? Sorry dass ich nochmal nerve :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja eben.. die Größendiskussion hat mich aber grad verwirrt :crazy:

Also kess ich bleib bei M :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay

hab jetzt alle größen außer die von yasmin.blöd.schickt mir doch einfach dann alle in nächster zeit eure adressen und ich geb euch dann meine kontodaten.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Julia fürs Bescheid geben. :)

So ich kann dir das Geld erst morgen überweisen, brauche dafür aber deine Kontodaten :blush:

Hoffe das klappt alles noch vor Mannheim.... allerdings weiß ich auch nicht ob M oder L :gruebel: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so hab grad die überweisung zur bank gebracht...müsstest nächste woche also das geld aufm konto haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so der t.shirt typ hat mir drei grafiken erstellt die rückseite ist ja klar...so bei der silhouette hat er gemeint das es schöner aussieht wenn wir nur die orangene umrandung nehmen.es sähe besser aus ,da man so auch mehr erkennen kann.ich finde er hat recht.was meint ihr??schaut selbst.und gebt mir schnell antwort sonst muss ich alleine entscheiden und das will ich ja auch ned^^ :D

post-766-0-47233000-1304696448_thumb.jpg

post-766-0-36495700-1304696455_thumb.jpg

post-766-0-14275000-1304696719_thumb.jpg

Edited by kess26

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.