Jump to content

ShakiraForum.de Tour Shirts?


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 428
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

super idee :up: wir können des ja dann im Rahmen des Grafikwettbewerbs laufne zu lassen..dann würden viele Vorschläge (2 bis 4) kommen und wir hätten auswahlmöglichkeit ;)

Edited by Gogl95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne also in den Wettbewerb einbinden würd ich's nicht. Eher das man zuerst überhaupt mal schaut und auf mehrere Meinungen wartet. Also Nadine hat ja nichts dagegen, das ist schon mal schön :danke:

Und ich würd es auch nicht unbedingt auf eine bestimmte "Ära" festlegen sondern eher was wo zwar von ihr ist aber immer geht und eben nicht zu viel. Wenn wir das alles irgendwie unter einen Hut bekommen wird es sicher super werden :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Problem mit den Bildern ist, dass man das glaube Copyright-technisch nicht so einfach machen kann.

Und wie ich auch schon mal gesagt habe: Ein Shirt mit nem Bild von Shakira würde ich persönlich niemals anziehen. ;) Höchstens zum Schlafen und dafür brauch ich dann auch kein extra Shirt. :kicher:

Aber sonst steht euch natürlich frei, euch eins zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach Nadine^^ kannst du bitte diese Idee gut heißen :P :aufsmaul: nachdem bisher mehr dafür als dagegen sind gehts weiter mit der Aktion^^

undd wenn man selbst Bilder macht...ab 7 Personen(dürfen auch die gleichen sein) fällt es ja nicht mehr unters Copyright ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das (wie sollte es auch anders sein :rolleyes: ) ähnlich wie Nadine... Ich habe doch arge Hemmungen ein Shirt mit Shakiras Antlitz zur Schau zu tragen... :blush: Mir würde irgendwas symbolisches besser gefallen... Oder ein Zitat aus einem Song oder, oder, oder... :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja meinte ja auch nicht mit nem vollen Foto oder so. Eben weil ichs auch nicht anziehn würde und wie du sagst die Sache mit dem Copyright. Da hab ich gar nicht dran gedacht :kicher: Naja eben eher was neutrales.

Und was hast du dir da vorgestellt, Chris?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Chris, ihr dürft gern tun und lassen was ihr wollt. ;)

Ich hab nur gesagt, dass ich es nicht tragen würde. Davon ab, habe ich nicht vor mich da all zu sehr reinzuhängen, weil mich so ein Shirt im Prinzip nicht interessiert bzw. zumindest jetzt nicht. Die Tour ist fast vorbei, ich geh eh auf kein Konzert mehr und bevor ein Foren-Treffen zu Stande kommt, bei dem ich dann auch anwesend sein würde, so dass ich ein solches Shirt tragen könnte/würde, geht vermutlich eher die Welt unter. ;)

Von daher: Tut was ihr nicht lassen könnt, mein Segen und Mitwirken braucht ihr nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:gruebel: Und wenn man eben einfach ein schönes Symbol macht wie Thalia gesagt hat, wäre das auch schön :) Vielleicht könnten wir es ja irgendwie machen, auch so ein ähnliches S zu machen wie es gibt allerdings eben so, dass das ganze nicht unters Copyright fällt. Ja gegen ein Zitat hät ich auch nichts. :) Langsam glaub ich gewinnt das ganze alles an Form. :applaus:

@Nadine: Also was das Forums-Treffen angeht, da geb ich Nadine mal recht. :kicher:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich beschließe jetzt mal das ich oder jemand anderes einen Thread für konkrete Vorschläge öffnet ;) dann kann jeder was bringen und vllt wird auch Nadine überzeugt :D

Nadine: wo sollte ich so einen Thread am besten hinpacken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Noch kann das in diesem Thema geschehen denke ich. Hier wurden ja schon viele Vorschläge gepostet und ggf. kann man das Thema später immer noch splitten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay gut danke :)

So dann sag ich jetzt mal wieder was :)

Jeder Lust und Laune hat, kann hier seine Vorschläge für ein Shirt reinmachen! ;) ev mit kurzer Erklärung :)

Also Vorgaben wären eigentlich nur T-Shirt, lieber zitat oder ähnliches ;) und das wärs schon :D bitte um Rege beteiligung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaguar, wo sitzt du denn vom Laufsteg aus gesehen? Damit wir dich suchen können vom Innenraum aus :)

das weis ich selber noch nicht entweder block 214 oder 206.

Eventhim meldet sich erst ca. 10 tage vor dem Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit den Bildern wurde ja von Nadine schon angesprochen, dass das so ne Sachen mit den Rechten, etc. ist. Aber man könnte man ja statt eines Bilder von ne Silhouette von Shakira drauf machen. (also Bild ausschneiten und dann mit ner Farbe füllen)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

stefan wenn dir mal gaanz zufällig langweilig ist :D könntest du ja deine Idee mal verwircklichen^^

und ne Umfrage wär schon schön, aber kreativ bringt des ja nich so viel oder? :)

Edited by Gogl95

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

KAnn man hier nicht nachträglich noch irgendwie so eine Umfrage einbauen? :gruebel: Dann hättest du die Meinungen etwas übersichtlicher...

Jein, geht nur bis 24 Std nach Themenerstellung. Aber man kann ein Thema mit der Umfrage erstellen, dieses dann mit diesem Thema verschmelzen, dann bleibt die Umfrage bestehen.

Wobei ich mich grad frage, wofür man ne Umfrage brauch? Also jetzt um genau zu sehen, werd überhaupt nen Interesse an nem Shirt hat, wer Shirt mit Bild will, wer mit Zitat etc?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ich mich grad frage, wofür man ne Umfrage brauch? Also jetzt um genau zu sehen, werd überhaupt nen Interesse an nem Shirt hat, wer Shirt mit Bild will, wer mit Zitat etc?

ich würd sagen wir machen Vorschläge in Form von Bilder und dannach können wir abstimmen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

stefan wenn dir mal gaanz zufällig langweilig ist :D könntest du ja deine Idee mal verwircklichen^^

Könntest du ja auch :P

Also ne Umfrage bringt meiner Meinung nach nicht wirklich was, außer du beschränkst es dann auf bspw. 3 oder 4 Vorschläge (Zitat, Silhouette, etc.) ;)

Und wenn wir so ne Silhouette machen wie Stefan die Idee hatte und dann da rein vielleicht ein selbst gemachtes "S" oder ein "Logo" einfügen? Selbstverständlich alles recht klein gehalten ;) Und dann auf dem Rücken halt das Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auch wenn ich mich nicht zu sehr reinhängen wollte, aber wo Stefan Silhouette anspricht: Damit hätte ich dann auch nicht so das Problem und schon eine theoretische Idee. ;) Sogar mehrere. Aber das heißt nicht, dass ich das jetzt sofort umsetze, hab eigentlich noch mehrere andere (wichtigere) Dinge diese/nächste Woche zu tun. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab nicht wirklich intresse an einem selbst gemachten forum shirt ich hab ein Shaki t-shirt (das ich in mannheim anziehe) und ein Shki kapuzenpulli in München gekauft und ich kauf mir noch ein anderes Shaki tshirt in Mannheim

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahaaaa :) ich komm nie dazu ein Shirt zu kaufen^^

Hier das von Stefan vorgeschlagenge Muster :D ist nur ein test und nur ungefähr ;)

post-1968-0-38909600-1303926595_thumb.jp

Edited by Gogl95

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde dann doch schon eher die Fixation-Schriftart nehmen. Das "S" sieht einfach besser aus als das von SelS :kicher: Wenn ich Lust habe werde ich mal was versuchen. Evtl. könnten wir uns vorher auf ein Bild festlegen :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ich machen stefan ;) ich weiß nicht...ich glaub 3 oder 4 vorschläge von Bilder wär besser als auf eins Versteifen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.