Jump to content

[Auftritt] X Factor


MeVengo
 Share

Recommended Posts

  • Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sei froh, dass du dich nicht beworben hast, denn hättest du es dann nicht bis ins Finale geschafft und sie sänge ein Duett, hättest du dich noch mehr geärgert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sei froh, dass du dich nicht beworben hast, denn hättest du es dann nicht bis ins Finale geschafft und sie sänge ein Duett, hättest du dich noch mehr geärgert.

stimmt, so kann mans auch sehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade gelesen, dass Dizzee Rascal - wie bei den EMAs - auch mit dabei sein soll.

Ich finds immer gut, wenn der Duettpartner auch mal mit auftritt :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's mal aus'm 4fans-Forum rüberkopiert. Hoffe, es stand hier noch nicht^^

Edita Abdieski (25, Köln) / Mentor Till Brönner:

- "Run" von Leona Lewis - "Wo willst du hin?" von und mit Xavier Naidoo - Siegertitel "I've Come To Life" - Gruppensong mit den Top 9 Acts "Back For Good" von "Take That"

"Big Soul" (Quartett aus Hamburg) / Mentor George Glueck:

- "That's What Friends Are For" von Dionne Warwick - "Underneath Your Clothes" von und mit Shakira - Siegertitel "I've Come To Life" - Gruppensong mit den Top 9 Acts "Back For Good" von "Take That"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's mal aus'm 4fans-Forum rüberkopiert. Hoffe, es stand hier noch nicht^^

Edita Abdieski (25, Köln) / Mentor Till Brönner:

- "Run" von Leona Lewis - "Wo willst du hin?" von und mit Xavier Naidoo - Siegertitel "I've Come To Life" - Gruppensong mit den Top 9 Acts "Back For Good" von "Take That"

"Big Soul" (Quartett aus Hamburg) / Mentor George Glueck:

- "That's What Friends Are For" von Dionne Warwick - "Underneath Your Clothes" von und mit Shakira - Siegertitel "I've Come To Life" - Gruppensong mit den Top 9 Acts "Back For Good" von "Take That"

Oh gott,das kann und will ich mir garnicht vorstellen,das Big Soul mit shakira UYC singt. :nailfile:

Big soul versaut den song doch dann total. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, weder Edita noch Big Soul würden passen (Mati fänd ich für den Song gar nicht schlecht mit Shakira zusammen :naughty:), aber wieso sollten sie den verhunzen... singen können sie doch und das durchaus besser als Shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Big Soul sind mir definitiv sympatischer als Edita, aber am besten wäre wirklich Mati gewesen :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

... singen können sie doch und das durchaus besser als Shakira.

Ich finde, das kann man so nicht sagen, denn BEIDE können singen aber man kann die Stimmen unmöglich miteinander vergleichen. Wobei ich auch sagen muss, dass mir der Gesang von Big Soul gestern nicht wirklich gefallen hat - ich fand, da waren viele falsche Töne dabei.

Ich fände, dass Edita besser zu Shaki passen würde :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne keinen von denen, aber für mich kann sowieso niemand besser bzw. schöner als Shakira singen :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

singen können sie doch und das durchaus besser als Shakira.

Ich glaub, ich komm mal Fieber messen... :krank:

Die können doch nie im Leben besser singen als Shakira! :eek2:

Ich meine, die Nadine ist ganz gut, den rest würd ich nicht wiedererkennen. Nichtmal sie, glaube ich...

Ich hätte es mit Edita besser gefunden... :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

- "That's What Friends Are For" von Dionne Warwick - "Underneath Your Clothes" von und mit Shakira - Siegertitel "I've Come To Life" - Gruppensong mit den Top 9 Acts "Back For Good" von "Take That"

Ich hab doch gesagt, dass es was älteres wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah wie cool. Du gehszt da echt hin?!

Du musst unbedingt Fotos machen! (Darf man das in so einer Show überhaupt)

Auf jedenfall musst du hinterher alles genau berichten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah wie cool. Du gehszt da echt hin?!

Du musst unbedingt Fotos machen! (Darf man das in so einer Show überhaupt)

Auf jedenfall musst du hinterher alles genau berichten

Ja ich geh hin, ich hoffe ich kann Shakira vor der Show erwischen.

Ich hab zwar so ein Schreiben bekommen, das man keine Fotos machen darf, ich guck mal was daraus wird.

Ich hoffe das ich nur gutes Berichten kann, wegen Shakira tue ich mir 5 Stunden X-Factor an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ich wäre auch so gern da, wann geht es denn los?

Dann sehen wir Shakira also zweimal, einmal mit den Kandidaten und UYC und dann noch mal mit Loca :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ich wäre auch so gern da, wann geht es denn los?

Also wir müssen schon um 16:45 Uhr am Studio sein. In dem Schreiben stand das bis 22 Uhr gedreht wird, da es aber ne Live-Show ist und dazu noch das Finale, kann es länger dauern.

Wir sind aber schon um 13 Uhr in Köln und stellen uns vor das Studio in der Hoffnung das Shakira noch nicht drin ist und irgendwann auftaucht :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ich bin so neidisch.

Ich würde auch gern hingehen, aber da ich am Mittwoch früh raus muss und nicht wüsste, wie ich zurückkommen würde... :ohno:

Was hast du denn für dein Ticket bezahlt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah wie cool. Du gehszt da echt hin?!

Du musst unbedingt Fotos machen! (Darf man das in so einer Show überhaupt)

Auf jedenfall musst du hinterher alles genau berichten

Ja ich geh hin, ich hoffe ich kann Shakira vor der Show erwischen.

Ich hab zwar so ein Schreiben bekommen, das man keine Fotos machen darf, ich guck mal was daraus wird.

Ich hoffe das ich nur gutes Berichten kann, wegen Shakira tue ich mir 5 Stunden X-Factor an

Coooool,vielleicht du hast das glück sie kurz zutreffen und du musst uns alles berichten,wie der auftritt war. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde alles berichten, für meine Tickets habe ich 25 € bezahlt. :blush:

Hey, wisst ihr vllt. wie ich noch an ein Stehplatzticket für Frankfurt bekomme? Als ich letzte Woche bei eventim geguckt habe, waren noch welche da, jetzt wollte ich sie mir bestellen und keine sind da. :( Wie stehen denn die Chancen noch welche zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Joanna: Da wird dir wohl noch Ebay bleiben oder noch abwarten, ob jemand hier seine Frankfurt Karten verkaufen will. Stehplatzkarten sind bei Ebay auch gar nicht sooo teuer.

Oh ja, freu mich schon auf einen ausführlichen Hintergrundbericht von dir! :)

@Anne & Chococat: Ich habe ja nicht gesagt, dass Shakira nicht singen kann. Aber sie ist eben auch keine Celine Dion oder Whitney Houston. Gut, Big Soul auch nicht, aber für mich hat Shakira einfach ne Rockstimme, da muss nicht jeder Ton sitzen und stimmlich finde ich Big Soul besser... nicht was den Klang der Stimmen angeht oder die Wiedererkennbarkeit, davon war ja nicht die Rede.

Edita passt besser zu Xavier Naidoo... und ehrlich gesagt glaube ich das da ein bisschen Kalkül mit drin ist, denn wenn Edita gewinnt, würde sie bzw ihre Stimme durchaus zu Xaviers Songs passen... vllt, gibt's ja nen Duett. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Anne & Chococat: Ich habe ja nicht gesagt, dass Shakira nicht singen kann. Aber sie ist eben auch keine Celine Dion oder Whitney Houston. Gut, Big Soul auch nicht, aber für mich hat Shakira einfach ne Rockstimme, da muss nicht jeder Ton sitzen und stimmlich finde ich Big Soul besser... nicht was den Klang der Stimmen angeht oder die Wiedererkennbarkeit, davon war ja nicht die Rede.

Das kann man auch nicht verallgemeinern, des es gibt genug Leute die die Stimme von Celine Dion oder Whitney hassen ;) Ist (wie immer) Geschmackssache.

Ich finde auch nicht, dass Shakira eine "Rock-Stimme" hat. Ich finde sie hat eine Latino/Arabische Stimme - alleine wegen dem Vibrato und dem mellismatischen Element.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.