Jump to content

[Auftritt] X Factor


MeVengo
 Share

Recommended Posts

  • Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ok danke für die information :up:

wir werden es dann, wenn es so weit ist sehen.

es wäre schon cool wenn sie den ganzen abend da bleiben wird. :) :)

Edited by Adrian

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok danke für die information :up:

wir werden es dann, wenn es so weit ist sehen.

es wäre schon cool wenn sie den ganzen abend da bleiben wird. :) :)

Klar, wieso auch nicht, ich mein, es ist ja das Finale und um den Abschluss zu versüßen, könnte sie ja ne weile bleiben oder vielleicht nen weiteren Song performen... :music: :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also für mich wäre sogar der abschluss schon versüßt, wenn sie nur eine stunde da wäre. *lol* :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

ein zweiten song performen: dass wäre ntürlich noch viel viel besser :happy: :happy:

aber gleich 2 gute dinge an einem abend kann ich mir nicht vorstellen, ich vermute sie wird eine weile da bleiben aber dass mit dem zweiten song vermute ich nicht.

Edited by Adrian

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Na das muss ich mir morgen mal genau durchlesen in der TV Digital. Wenns jetzt jemand der passen würde, ok, aber keiner der 3 verbliebenen passt. Wobei man dazu auch sagen muss, dass das international bei X-Factor nicht unüblich ist, dass die Stars mit den Teilnehmern performanen. Muss ja nicht unbedingt Loca sein, das könnte sie ja vllt. noch extra singen. Kann ja auch ein anderen Song (nicht zwangsläufig ein Shakira Song) sein.

Denke aber denoch, dass TV Digital da irgendwas durcheinander wirft.

EDIT: Auf der X-Factor Seite steht auch nur "Showact: SHakira", nicht mehr. Allerdings tritt im Halbfinale also heute Gossip sowie Flo Rida auf. Und es sind drei verbleibende Acts. Im Finale sinds nur noch zwei und Shakira als einziger Showact.... wäre also theoretisch genug Zeit für eine gemeinsame Performance.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das muss ich mir morgen mal genau durchlesen in der TV Digital. Wenns jetzt jemand der passen würde, ok, aber keiner der 3 verbliebenen passt. Wobei man dazu auch sagen muss, dass das international bei X-Factor nicht unüblich ist, dass die Stars mit den Teilnehmern performanen. Muss ja nicht unbedingt Loca sein, das könnte sie ja vllt. noch extra singen. Kann ja auch ein anderen Song (nicht zwangsläufig ein Shakira Song) sein.

Denke aber denoch, dass TV Digital da irgendwas durcheinander wirft.

Möglich wäre es schon - vielleicht singen sie ja dann eine Ballade, z.B: UYC im Duett :)

Wäre schon schön, aber ich glaub irgendwie auch nicht wirklich dran...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab jetzt mal gegoogelt und zwei Quellen gefunden, die ebenfalls schreiben...

Der internationale Pop-Star Shakira wird ihre aktuelle Single performen und gemeinsam mit einem der Finalisten ein Duett singen!

Einmal mit Quelle RTL Presse und einmal mit Quelle Vox. Die Seiten an sich sind jetzt nicht so zuverlässig, da Fan- bzw. Musikseiten, aber denke mal so oder so ähnlich wird es in der TV Digital auch gestanden haben.

EDIT: Auf der Webseite von TV Movie stehts auch http://www.tvmovie.d...detail=15653168

Außerdem singt sie zusammen mit einem der Finalisten ein Duett.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich für mich sehr danach an, wie wenn Shakira erst Loca performt, dann später der/die GewinnerIn bekanntgegeben und Shakira dann mit diesem/r nochmal einen Song (WW, UYC - auf jeden Fall was älteres) singen wird.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann mir nicht vorstellen, dass nach der Bekanntgabe des Siegers noch ein Song mit Shakira kommt. Da singt doch eher der Gewinner nochmal allein.

Glaube eigentlich auch nicht an nen Shakira Song im Duett. Vor allem in Anbetracht der Finalisten bzw der 3 bestplatzierten :irre: wäre interessaant das Motto der Finalshow zu wissen oder obs überhaupt eins gibt, vllt könnte man dann auf irgendwas schließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob es passt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich X Factor nicht schaue :kicher: Motto müsste eigentlich morgen oder im laufen der nächsten Tage bekanntgeben werden, sofern es eines gibt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na passen würde es höchstens bei Edita, aber 4 übergewichtige Frauen mit Shakira [...]

Dafür hätte Shakira doch mit Gordita den passenden Song :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In unserer TV-Zeitschrift (Funk Uhr)steht das auch so:

Der internationale Pop-Star Shakira wird ihre aktuelle Single performen und gemeinsam mit einem der Finalisten ein Duett singen!

Habe ich heute Morgen gelesen.

Ich denke auch, dass das Duett wenn, KEIN Shakira-Song sein wird :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

heute haben sie ja mit Sarah jetzt vor der Entscheidung Somewhere Over The Rainbow gesungen... könnte mir vorstellen, dass es so in der Art eventuell auch mit Shakira ist. Gehe aber auch von einem Nicht-Shakira-Song aus.

EDIT: Wenn ich mich nicht irre hat der Moderator grad am Ende bestätigt, dass es ein Duett geben wird :kicher: Und Xavier Naidoo ist wohl auch da. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm... mein Freund hat mich vollgequasselt. Ich meine ich hätte irgendwas mit "Duett" und "Finalisten" gehört nachdem er Shakira gesagt hat :gruebel: Vielleicht war das auch nur Wunschgedanke :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.