Jump to content

[Auftritt] X Factor


MeVengo
 Share

Recommended Posts

  • Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Super, also doch ein bisschen Loca Promotion auch bei uns :up:

Schaue X Factor normal nicht, aber zum Auftritt von Shakira werd ich natürlich auch reinschauen :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für's posten :) Ist schon mal notiert. Wird das erste und einzige mal sein, dass ich X Factor schaue :kicher:

Damit ist ja ein EMA-Auftritt am 07.11. auch nicht mehr so unwahrscheinlich, finde ich. Und Waka Waka müsste dann ja in zwischen Doppel-Platin haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte es ja anfangs vor es zu schauen, daraus ist dann aber nichts geworden. Den Part hat meine Mutter wieder übernommen :kicher:

Aber wenn Shakira dort auftritt ist es natürlich Pflicht es einmal zu schauen :)

Danke für die Info ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde x-factor ganz nett, weil die meisten einfach richtig gut singen können, und das ist ja bei DSDS nicht so oft der fall :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja sowas wie DSDS finde ich auch doof.

bei Sony music steht dass der auftritt bei x factor am 9. november der erste in deutschland sei, das wurde ja bedeuten dass sie nicht bei Wetten Dass.. am 7. November spielt.

Schade wetten dass... wäre mir lieber gewesen. :sniff2: :sniff2:

aber wenigstens ist sie ja bei X-Factor :happy: :happy:

Edited by Adrian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auuu wie genial, ich hatte mich ehrlich auch gefragt, ob wohl auch Shakira mal bei x-factor auftritt, immerhin tratetn ja schon einige Stars vor ihr auf ..... ahhhhh dasss wird ja perfect!!!

:happy: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! :happy: Wir gucken gerne X-Faktor und stehen dazu! :P

Ehrlich gesagt gucke ich es nur wegen shakiras auftritt und es schön ist sie mal wieder im deutschen fernsehen zusehen,ist ja nicht sonderlich oft das sie hier ein auftritt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt habe ich den auch mal gegoogelt. Oh Gott, so geschmacksverrirrt kann man doch gar nicht sein. :vomstuhlfall: Hilfe.

Ich werde dann aber wegen Shakira ausnahmsweise mal einschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

wird shakira bei x-factor eigentlich nur ihr lied singen und wird danach sofort wieder gehen oder wird sie sich noch irgendwo dazusitzen um ein interview zu geben, oder über sich etwas erzählen?

ich habe X-factor noch nie angeschaut, habe dashalb auch keine ahnung wie das dort ablaufen wird.

aber wen shakira kommt werden ich es aufjedenfall anschauen. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne also, ich denke nicht, dass Shakira anders behandelt werden würde, wie alle anderen Stars, die bisher da waren (Usher)!!

Sie wird ihren Song performen, dann kommt der Moderator, schüttelt ihr die Hand, labbert bissle mit ihr und dann geht sie.

Ausser, weils das Finale ist, könnte es sein, dass sie bleibt und dem Gewinner gratuliert oder so... :gruebel: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.