Jump to content

Ft. Lauterdale (USA), 25.09.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Aber die Band besteht halt nun mal nicht nur aus Shakira. Und ich finde es faszinierend, auch den anderen Musikern zuzuschauen. Vor allem, wenn man sieht, wieviel Spaß sie an der Musik haben. :wub:

Bei den zweien hab ich als das Gefühl, als würden sie jeden Moment einschlafen... Ich finde halt, man hätte auch zwei Leute nehmen können, die wenigstens ein bisschen Ausstrahlung haben. Sie müssen ja nicht hübsch sein, sondern einfach nur die Freude an der Musik vermitteln können...Aber ist halt Ansichtssache. ;) Wobei ich auf Background-Tänzer wiederum sehr gut verzichten könnte... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Background-Sänger arbeitet eigentlich kein Solo-Künstler mehr. (und wenn nur relativ wenige, kommt auch auf die musikalische Richtung an)

Womit wir evtl. wieder zum eigentlichen Thema kommen könnten. :klugscheiss: :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.