Jump to content

Ft. Lauterdale (USA), 25.09.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Zu Sale El Sol: Ich liebe diesen Song, aber warum muss sie sich dabei denn mitte das Oberteil aufreißen :ohno:

Die Backgroundsängerin ist aber echt nervig :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Sale El Sol: Ich liebe diesen Song, aber warum muss sie sich dabei denn mitte das Oberteil aufreißen :ohno:

Ich dachte erst es sei aufgesprungen, weil ich nicht genau hinschaute an der Stelle und nur sah, dass es mit mal auf war und musste dann noch mal zurückmachen und es noch mal gucken :vomstuhlfall:

Finde ich auch total unpassend :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Sale El Sol: Ich liebe diesen Song, aber warum muss sie sich dabei denn mitte das Oberteil aufreißen :ohno:

Ist auch eine Art, "die Sonne geht auf" zu visualisieren :totlach5: :irre:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde dieses jaa...Oberteil aufreißen ziemlich unpassend. Wäre das jetzt ein anderes Oberteil und sie würde eine Jacke anhaben oder was auch immer..dann ja, wenn es nocht gut aussehen würde. Aber dieses Oberteil finde ich einfach schrecklich! Sonst mag ich den Song, aber nicht diese Perfomance.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ohne Ton geht's eigentlich. :smoke: :kicher: Ich dacht erst sie steht da oben ohne :lmao: Wär ja auch zu schön gewesen *verdammt* :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

@LonelyStranger765: Also mein Lieber ich kann dich vollkommen verstehen ... ich kann es auch nicht mehr erwarten, dass es hier endlich richtig los geht!!! :knee: :knee:

Erst dachte ich, was du jetzt für ein Problem hast, aber als ich das Video sahhh ... hmmm :P war mir alles klar :D :D

:vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ohne Ton geht's eigentlich. :smoke: :kicher: Ich dacht erst sie steht da oben ohne :lmao: Wär ja auch zu schön gewesen *verdammt* :P

Finger weg! :strafe: Du bist für Antonio zuständig! Da sind die Chancen auch größer, ihn mal oben ohne zu sehen...:D

Also ich finde es jetzt echt nicht schlimm, nur die Farbe des Oberteils finde ich wirklich unpassend. Hautfarben ist nun mal nicht sexy und wird es auch vermutlich nie werden... :coffee:

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm ja... dann lieber gleich transparent :naughty: :lmao:

---

Im offiziellen Forum meint jemand der beim Konzert in Ft. Lauterdale war, dass vor dem Konzert die Album-Version von Antes de las seis gespielt wurde.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musste auch erstmal nachdenken, ob sie das jetzt wirklich ernst gemeint hat :lmao: das passt ja mal gar nicht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finds garnicht so schlimm das sie ihr metaloberteil aufgerissen hat,nur hatte sie was anderes drunter tragen sollen. :)

:dito:

Bloß irgendwie passt das auch nicht so wirklich zu SelS & die Backgroundsägerinnen sind wirklich zum Davonlaufen beim Refrain... nichts gegen Olgui, aber das ist einfach "too much" :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finds garnicht so schlimm das sie ihr metaloberteil aufgerissen hat,nur hatte sie was anderes drunter tragen sollen. :)

:dito:

Bloß irgendwie passt das auch nicht so wirklich zu SelS & die Backgroundsägerinnen sind wirklich zum Davonlaufen beim Refrain... nichts gegen Olgui, aber das ist einfach "too much" :annoyed:

Also ich hab schon was gegen Olgui...Und was die andere Hupfdohle da macht, hab ich bis jetzt auch noch nicht so wirklich verstanden...Ist echt so überflüssig wie ein Kropf... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was habt ihr eigentlich gegen Background-SängerInnen? Ist doch eigentlich klar, dass Shakira live allein singend hier und da etwas dünn wäre. :nailfile: (abgesehen von She Wolf, wo es immer so ist :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was habt ihr eigentlich gegen Background-SängerInnen? Ist doch eigentlich klar, dass Shakira live allein singend hier und da etwas dünn wäre. :nailfile:

Ich habe gar nicht gegen Background-Sänger/innen! :moral: Ich hätte nur gern Mario inchausti und Rita Quintero zurück! :will: Wenn man die rausgehört hat, habe ich sogar Gänsehaut bekommen... :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreibt das doch auch so :P :kicher: Wobei es mir ziemlich egal, wer als Background-SängerIn mit dabei ist :D

zu Sale el sol: Ich würde mal sagen, ob es zu viel ist oder nicht können wir wohl erst in ca. 3 Wochen wirklich beurteilen wenn das Album da ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde halt: Wenn es schon Background-Sänger gibt (und das ist ja eigentlich echt unerlässlich), dann sollten sie neben der Unterstützung des Künstlers halt auch mal Akzente setzen. Das fehlt mir bei den neuen irgendie...Außerdem haben die irgendwie die Ausstrahlung eines Toastbrots. Sorry, aber so seh ich das halt... :blush:

Vielleicht liegts auch an mir...Bin bei der Fijacion Oral Tour vermutlich einfach nur völlig unerwartet damit konfrontiert worden, dass die zwei jetzt halt nimmer dabei sind. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.