Jump to content

New York (USA), 21.09.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Genau, die Hose ist ja nicht neu, aber das Oberteil? :gruebel:

Danke, Stephy, ich kannte es zumindest noch nicht, sehr schön :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr die Songs vorher bei den anderen Auftritten schon gesehen?

Also die Outfits dieses Konzerts sind teilweise ziemlich fragwürdig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich fand bei der OF-Tour hat das immer eine ganze Weile gedauert und die Pausen dazwischen hätten sie einfach mit Musik überbrücken können. Ich hoffe, das ist dieses mal besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Oberteil erinnert mich irgendwie an das Outfit von Rock in Rio Lissabon Ende Mai :kicher:

Ich wollte erst schon schreiben, dass es das ist, bis ich genauer hingeguckt habe, dann fällt es natürlich auf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na hatten die netten Damen aus der Erdbeerlounge doch Recht ? :kicher:

:schildhaewiejetzt:

Hab ich da wieder was nicht mitbekommen, oder was meinst du? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum gibt es eigentlich solche Aufnahmen von dem Konzert, also aus so einer Perspektive, sieht ja bald nach DVD-Perspektive aus oder ist da immer nur direkt die Leinwand gefilmt worden? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum gibt es eigentlich solche Aufnahmen von dem Konzert, also aus so einer Perspektive, sieht ja bald nach DVD-Perspektive aus oder ist da immer nur direkt die Leinwand gefilmt worden? :gruebel:

In der Beschreibung steht ja "professional rcording". Evtl. für Ausschnitte im TV. Glaube ja nicht, dass sie jetzt schon die Aufnahmen für die Live-DVD machen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Oberteil erinnert mich irgendwie an das Outfit von Rock in Rio Lissabon Ende Mai :kicher:

Ich wollte erst schon schreiben, dass es das ist, bis ich genauer hingeguckt habe, dann fällt es natürlich auf :D

Dani, schau mal am Ende von Seite 1 und auf Seite 2 dieses Threads.

Man merkt, dass gestern erstmals seit Tour-Start Presse auf breiter Front zugelassen war.

Shakira: Fragwürdige Outfits

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Shakira-Fragwuerdige-Outfits-10132-_a13061/site1-0-0

:stupid:

Da haben sich nämlich noch alle drüber aufgeregt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Beschreibung steht ja "professional rcording". Evtl. für Ausschnitte im TV. Glaube ja nicht, dass sie jetzt schon die Aufnahmen für die Live-DVD machen :gruebel:

Würde mich auch sehr wundern und deswegen, glaub ich es ja auch nicht, aber fürs Fernsehen kann natürlich angehen.

@Jule: Achso, danke, jetzt verstehe auch ich^^ Das hatte ich dann wohl irgendwie überlesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.