Jump to content

Montreal (Kanada), 15.09.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ahso, nochmal zu dem großen Kopf... war das nicht nur bei Gordita?Ich hab angenommen, dass das teilweise der Kopf von Rene von Calle 13 war und dazwischen so'n Woodo-Kopf oder sowas. :D Hab jetzt aber auch nicht sooo genau hingeschaut. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja der Kopf war glaube ich nur bei Gordita. Ach und zu dieser einen Hose: für mich sieht das nicht aus wie ne Leder- oder Latexhose sondern wie so ne Leggins. Eigentlich wie einen Kunstreiterin :vomstuhlfall: http://www.shakiragallery.com/popup.php?url=L2FsYnVtcy91c2VycGljcy8zMTg0Mi8xMjg0NjAyNjQwLzYxMDk1XzE1ODY4NTkwMDgxMDc2N18xMDAwMDAwODA3MzcxOThfNDY4ODIwXzM3NTMwMjVfbi5qcGc=

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jetzt hab ich auf den anderen Fotos auch den Kopf bei Waka waka und so gesehen... der ist mir echt gar nicht aufgefallen außer halt bei Gordita :lmao:

Die Schuhe sehe ich ja jetzt erst... :eek2: Naja, da hat sie hier im Winter wenigstens warme Füße! :kicher:

Naja, immerhin besser als die Treter bei RIR :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass sie bei uns Oure Intuicion spielen wird :gruebel:

Ich glaube sie bleibt bei LDLI. Ojos Asi hatte sie doch auch immer im Spanischen gesungen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine der Kopf wurde auch bei Ojos Asi angezeigt. :gruebel:

zur Bühnendeko: so was Richtung TOTM/ Anfibio Tour wäre schon nicht schlecht. Nur Band ohne irgendwas finde ich (das betrifft nicht nur Shakira ;) ) immer etwas leer. Zumal man damit ja auch manche Songs noch unterstreichen kann. Aber Ok, wird haben ja die Verlängerung, was es bei Shakira bisher nie gab. :D

Außerdem wäre ich dankbar, wenn man im Nachhinein keine Beiträge löscht. Ich glaube, ich hatte mal das Löschen von Beiträgen deaktiviert... eben weil ich das nicht gut finde und jeder sich vorher überlegen kann, was und wie er etwas sagen möchte und man gerade jetzt, wo es wieder etwas aktiver im Forum zugeht davon ausgehen muss, dass jemand auch nach kurzer Zeit den Beitrag sieht und kommentiert/darauf antwortet.

Den Post hatte ich gelöscht, da hatte noch niemand was drauf geschrieben bzw. war Julia gerade dabei und man hat es nicht gesehen :bag:

EDIT: Eigentlich - fällt mir gerade auf - sind wir ja doch schon bei über 20 Songs. Am Ende von WW singt sie ja noch

von EMF an. Wenn man Despedida, Nothing else matters und das einzeln nimmt sind es 22 Songs. Hab also nix gesagt :fahne: Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da mein Internet sooooo langsam ist, habe ich es grad mal geschafft mir eine Performance anzusehen. Hab mich für Nothing Else Matters entschieden. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Tour. Ich könnte heuken vor Glück sie sehen zu dürfen und einfach Teil dieser Athmosphäre zu werden.

Zu Pienso En Ti - ich weiß nicht, ob es auch davon schon eine Aufnahme gibt - ich kann es mir als Intro richtig gut vorstellen, besser als irgendwo zwischendrinnen. Gerade wenn ich an die letzte Tour denke, da hat es ja auch so etwas ruhiger angefangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mist, ich hatte jetzt Waka Waka angeschaut :vomstuhlfall: Danke.

Oh, ich hätte noch gerne gewusst was sie dann für eine Idee hat :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da ich es nicht ausgehalten habe, habe ich mir entgegen meinem festen Vorsatz nun doch ein Video angeschaut und zwar Nothing Else Matters / Despedida und bin hin und weg :wub: normalerweise steh ich nicht so auf Coverversionen aber das ist wirklich ganz groß :knee: :rosarotwolke:

Das war jetzt aber das einzige Video was ich mir anschaue den Rest gibt´s erst auf dem Konzert :strafe: auf das ich mich jetzt umso mehr freue :girly_verknallt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Eigentlich - fällt mir gerade auf - sind wir ja doch schon bei über 20 Songs. Am Ende von WW singt sie ja noch

von EMF an. Wenn man Despedida, Nothing else matters und das einzeln nimmt sind es 22 Songs. Hab also nix gesagt :fahne:

Die Songs werden jedoch nur "kurz" gespielt, also würde trotz allem von sozusagen +20 Songs ausgehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Songs werden jedoch nur "kurz" gespielt, also würde trotz allem von sozusagen +20 Songs ausgehen :)

Man kann`s auch zu genau nehmen... :nailfile:

Ob 19, 20, 21 Songs...Who cares? Fakt ist, dass es für jeden, der hingeht eine tolle Erfahrung sein wird. Und wenn man abends dann geschafft, aber glücklich ins Bett fällt, ist eh egal, wieviele es nun genau waren. Man kann sich eh nicht mehr an jeden einzelnen erinnern. Was bleibt, ist die Erinnerung an ein unvergessliches Erlebnis und an die persönlichen Highlights... :wub:

Kritisiert es nicht tot, genießt es! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach leute, mir ist gra din den Kopf gekommen, wieso habe ich eigentlich das stärkste Handy von SAMSUNG gekauft, wenn ich doch schön blöd wäre nicht in YOUTUBE rein zu gehen und die videos von Montreal anzuschauen und dass in HD. Das Tuh ich jetzt auch gerade und ich muss sagen GEILLLÖÖÖÖ :knee: :knee:

Shakira und Seat ist gut

aber Shakira und SAMSUNG wäre doch auch mal ne ideeee

(Handy mit namensgravour von Shakira :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob 19, 20, 21 Songs...Who cares? Fakt ist, dass es für jeden, der hingeht eine tolle Erfahrung sein wird. Und wenn man abends dann geschafft, aber glücklich ins Bett fällt, ist eh egal, wieviele es nun genau waren. Man kann sich eh nicht mehr an jeden einzelnen erinnern. Was bleibt, ist die Erinnerung an ein unvergessliches Erlebnis und an die persönlichen Highlights... :wub:

Kritisiert es nicht tot, genießt es! :moral:

Sehr schön gesagt, Anne :)

Hätte ich dir gar nicht zugetraut... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber Shakira und SAMSUNG wäre doch auch mal ne ideeee

(Handy mit namensgravour von Shakira :sabber:

hätte ich nix dagegen :D (hab auch samsung :D)

Dann wären es schon zwei! :up: :up: :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat den Dance Break von Ojos Así komplett erneuert. :eek2: Hammer. :up: Endlich mal wieder neue Moves zum Nachtanzen. ;)

So, hab mittlerweile auch alles gesehen und ich freue mich jetzt noch mehr auf die Tour. Nothing Else Matters/Despedida ist ja mal krass. :knee: :knee: Ich hab echt geheult, als ich zum ersten mal gesehen habe. Wahnsinn. Und der Rest ist auch absolut perfekt. Vor allem gibt es wohl doch nicht die riesen Schar Backgroundtänzer, die ich befürchtet habe. Ich bin voll auf begeistert, von Setlist und dem ganzen drum rum. Gott seid Dank ist es wohl doch keine Megashow geworden. Das lenkt doch eh nur ab. Wow, und wie sie tanzt. :sabber: Und Brendan heiß macht. :naughty: Ich sterbe, ich will sie jetzt sehen. :will: Das einzig blöde ist, dass She Wolf anscheinden nicht live ist. Aber das war irgendwie zu erwarten. Wer jetzt noch rumzickt und alles blöd findet der hat ja echt mal keine Ahnung. :coffee: Ach ja, die Outfits finde ich größtenteils ganz ok. Sehr Waka Waka mäßig, wie hier jemand richtig sagte. Aber cool. :up:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video hat mir jetzt meine Augen rausgehauen. Ich habe sooooooooooooooooooooooooooooo gehofft, dass es einen richtigen typischen (neuen) Bauchtanzpart gibt. Mit genau so einer Musik im Hintergrund. Der Hammer :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe, dass das noch nicht gepostet wurde, wenn doch sorry ;)

Shakira Live In Montreal - Dance Interlude (September 15th, 2010)

++++++++

bessere version :wub:

Shakira Live In Montreal - Nothing Else Matters (Metallica Cover) (September 15th, 2010)

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, musste mich hier erstmal durcharbeiten :D

Habe mir aber bisher nur Nothing else matters/Despedida angeschaut, aber ist echt wunderschön, da habt ihr nicht gelogen :love: :knee:

Die anderen Videos werde ich mir mal nach und nach anschauen und dann noch meine Meinung/en dazu abgeben :)

Ich fande aber zumindest das sie bei Nothing else matters/Despedida richtig toll aussah, auch das Outfit hat mir gefallen :up:

Zur Seltist: Sprich mich jetzt auch nicht 100% an, da hat mir diese Gerüchte-Setlist von ein paar Tagen besser gefallen, vorallem Gordita geht mir natürlich ziemlich gegen den Strich, aber was solls, im Großen und Ganzen ist sie schon so in Ordnung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ojos asi hat neue elemente, super, ist aber noch einiges von der whenever-arabic-version drin, (das mit dem dem seil, bei der OF-tour) :)

ich finde die abkürzungskommunikation hier teilweise grossartig: WW = Whenever wherever, Waka waka und Why wait :D

irgendjemand lösungsansätze? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

endlich mal was in 'HD'

Shakira Live Montreal, Waka Waka, 15 September 2010

Shakira Live Montreal, Whenever Wherever,15 September 2010

http://www.youtube.com/watch?v=VzuwhxRAOds&feature=related

Shakira Live Montreal, Hips D'ont Lie, 15 September 2010

Skakira Live Montreal, Underneath Your Clothes,15 September 2010

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.