Jump to content

Montreal (Kanada), 15.09.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Joa, ich werde es auch erst wieder morgen Abend erfahren, was Sache ist oder ich schaffe es mal kurz vor der Arbeit reinzuschauen, aber das bezweifel ich :coffee:

Na ja, bleibt es für mich noch länger spannend^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

In ca. 11 Stunden dürfte das Konzert dort beginnen. Da schlafe ich leider schon :(

Da stehe ich grad wieder auf :nailfile:

Du stehst um 3 auf? :eek2:

Vllt stehe ich ja morgen auch ein bisschen früher auf. Wir müssen eh erst um 8:45 h. in der Schule sein.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wobei ich nicht denke, dass es sooooo viel Neues und Infos geben wird gleich nach dem Konzert. Außer natürlich ne Setlist und Fotos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ca. 6 1/2 Stunden. Hab mir gestern auch überlegt, ob ich evtl. extra aufstehe und Live-Zusammenfassung mache :kicher: Sch... Zeitverschiebung :gnash: :gaga4: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe mir jetzt den Wecker so gestellt, dass ich noch eine halbe Stunde morgen früh Zeit habe. Das Problem ist, wenn ich weiß, dass ich die Zeit noch habe, lasse ich mir automatisch mehr Zeit beim Richten. Also muss ich das trotzdem irgendwie hinbekommen^^

Ja dort müsste es jetzt 13:40 Uhr sein. Ich würde schon lange anstehen :)

@Stefan, was meinst du mit Live-Zusammenfassung. Wird das Konzert wo übertragen??

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ca. 6 1/2 Stunden. Hab mir gestern auch überlegt, ob ich evtl. extra aufstehe und Live-Zusammenfassung mache :kicher: Sch... Zeitverschiebung :gnash: :gaga4: :kicher:

Ja mach das mal, dann bekomme ich vielleicht doch auch was zu sehen :D

Ich stell mir grad vor, wie toll es sein muss das erste Konzert der Tour zu erleben. Ich denke sowieso, dass das erste und das letzte Konzert die besten sein müssen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so meintest du das. Hmm ja, wäre interessant, denn ich stehe nicht um 3 Uhr auf und verfolge das auf Twitter :vomstuhlfall: Also kannst gerne du das für mich machen und morgen alles zusammen hier posten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sie es machen hab ich auch erst vorhin gelesen ;)

Tweet von Shakira:

Aquí desde Canada besos a mi Mexico querido en su #Bicentenario! Shak

Aquí desde Canada besos a mi Mexico querido en su #Bicentenario! Shak

— Shakira (@shakira)

September 15, 2010
Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.