Jump to content

Hat sich Shakira echt ihr "Hinterteil" machen lassen?


Shaki-Melly
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute :)

Ne Klassenkameradin von mir hat gesagt sie mag Shakira nicht, weil sie anscheinend so "künstlich" wäre. Dann hab ich gefragt was denn so künstlich an ihr ist. Und sie so: "Ja, ich hab gehört sie hat sich ihren Arsc* machen lassen."

Stimmt das echt?

lg Melly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja nicht dran geglaubt - nur ne Freundin eben, ich wollt ja nur wissen ob das stimmt.

Und Stephy, was ist denn so lustig an dem Thementitel ? :vomstuhlfall:

Achso, OK, dann weiß ichs ja jetzt. Danke ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Klassenkameradin von mir hat gesagt sie mag Shakira nicht, weil sie anscheinend so "künstlich" wäre. Dann hab ich gefragt was denn so künstlich an ihr ist. Und sie so: "Ja, ich hab gehört sie hat sich ihren Arsc* machen lassen."

Das sagen auch nur Leute, die keine Ahnung von Shakira haben und krampfhaft Dinge an ihr suchen, um sie zu kritisieren :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Klassenkameradin von mir hat gesagt sie mag Shakira nicht, weil sie anscheinend so "künstlich" wäre. Dann hab ich gefragt was denn so künstlich an ihr ist. Und sie so: "Ja, ich hab gehört sie hat sich ihren Arsc* machen lassen."

Das sagen auch nur Leute, die keine Ahnung von Shakira haben und krampfhaft Dinge an ihr suchen, um sie zu kritisieren :egal:

Ja, das stimmt wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Klassenkameradin von mir hat gesagt sie mag Shakira nicht, weil sie anscheinend so "künstlich" wäre. Dann hab ich gefragt was denn so künstlich an ihr ist. Und sie so: "Ja, ich hab gehört sie hat sich ihren Arsc* machen lassen."

Da gibt es eine Recht einfache Lösung: :keineahnung:

:kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon allein die Frage fand ich einfach lustig. Als hätte Shakira sowas nötig. Was will sie denn an dem machen lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab erst gedacht

ach du scheiße was soll das denn

nee glaub ich nicht xD sie hatte den doch schon mit 15 und hat dann doch auch nen kontest gewonnen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergrößern, um J.Lo von Platz 1 der größten Hintern aller Zeiten zu holen :D

Dazu mus ich mal sagen, J.Lo´s Hintern ist enttäuschend klein. Also da versteh ich echt nich was alle Welt gegen den Hintern hat, der ist höchstens Größe 36. Oder aber bei ihrer Wachsfigur wurde ein bisschen gemogelt und ein paar Kilo runtergeschummelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei beyonce bin ich mir da auch nicht so sicher ob der echt ist :gruebel: vor allem nicht wenn man dieses bild sieht :gnash: kann aber auch gefaked sein das bild aber ich glaub das muss man nicht mehr überprüfen

post-1838-099596100 1283783727_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau :D sie wollte sich ja auch mal die brüste vergrößern lassen bzw hat darüber nachgedacht

was sie zum glück nicht gemacht hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei beyonce bin ich mir da auch nicht so sicher ob der echt ist :gruebel: vor allem nicht wenn man dieses bild sieht :gnash: kann aber auch gefaked sein das bild aber ich glaub das muss man nicht mehr überprüfen

Wieso sollte der denn nicht echt sein? :gruebel: Gerade schwarze Frauen haben doch meist ein etwas korpulenteres Gesäß. Und ansonsten hab ich schon dickere echte Hinterns gesehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da muss ich grad dran denken, dass Tom Cruise in dem Film "Operation Wallküre" ja auch eine Hinternprotese getragen hat :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir gar nicht aufgefallen. :D Aber Shaki hat absolut nichts machen lassen. Wie ja schon erwähnt wurde, sie hatte diesen Hintern schon als Teenager und damals war er (von dem Kontest abgesehen) noch nicht so mega wichtig wie heute. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab auch erst mal lachen müssen...naja bei dem perfekten hintern könnte man schon vor neid auf solche gedanken kommen.....

aber da wir ja auch fotos/videos von ihr kennen,wo ihr hintern genauso perfekt aussieht wie jetzt,ist es wohl keine frage,das der echt ist :D

j.lo's popo find ich auch nicht so extrem...er sieht hald echt gut aus..aber solche hintern haben auch einige andere frauen.

bei kim kardashian allerdings bin ich mir nicht so sicher,ob ihr hintern echt ist..kennt ihr die?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergrößern, um J.Lo von Platz 1 der größten Hintern aller Zeiten zu holen :D

Dazu mus ich mal sagen, J.Lo´s Hintern ist enttäuschend klein. Also da versteh ich echt nich was alle Welt gegen den Hintern hat, der ist höchstens Größe 36. Oder aber bei ihrer Wachsfigur wurde ein bisschen gemogelt und ein paar Kilo runtergeschummelt.

Naja, klein würd ich den nicht bezeichnen. Größe 36 hat sie sicher nicht, denn das ist meine Kleidergröße (ab und zu bei Jeans sogar 38) und mein Po ist nicht gerade sehr groß ;)

Aber als größten Hintern aller Zeiten würde ich J.Lo's jetzt auch ned bezeichnen... WOw, wir unterhalten uns hier ernsthaft über Hinterteile :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum glück ist bei shaki noch alles echt,ist alles gottes werk. :D

Oha, ihr seid euch eurer Sache ganz schön sicher...Nicht, dass ich glaube, sie hätte was machen lassen, aber wissen tun wir das alle nicht. Besonders in Südamerika ist die Schönheitschirurgie seeehhhr weit verbreitet und populär. Da schlackern wir Europäer nur mit den Ohren...

Von daher: Wir können vermuten, aber wissen tun wir nichts! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.