Jump to content

Hat sich Shakira echt ihr "Hinterteil" machen lassen?


Shaki-Melly
 Share

Recommended Posts

Nun war ich mal ne weile nicht im Forum und was muss ich nach meiner Rückkehr lesen? Mensch ihr könnt mcih doch net so erschrecken. Ich dachte echt ich habe was verpasst.

Aber... Erleichterung. hihi...

Nein shaki hat an sich nichts machen lassen. Alles echt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergrößern, um J.Lo von Platz 1 der größten Hintern aller Zeiten zu holen :D

Dazu mus ich mal sagen, J.Lo´s Hintern ist enttäuschend klein. Also da versteh ich echt nich was alle Welt gegen den Hintern hat, der ist höchstens Größe 36. Oder aber bei ihrer Wachsfigur wurde ein bisschen gemogelt und ein paar Kilo runtergeschummelt.

Naja, klein würd ich den nicht bezeichnen. Größe 36 hat sie sicher nicht, denn das ist meine Kleidergröße (ab und zu bei Jeans sogar 38) und mein Po ist nicht gerade sehr groß ;)

Aber als größten Hintern aller Zeiten würde ich J.Lo's jetzt auch ned bezeichnen... WOw, wir unterhalten uns hier ernsthaft über Hinterteile :irre:

Naja, hast du denn J.Lo´s Hintern außer auf Fotos oder Fernsehen schon mal live gesehen?

Ich sag ja, die Wachsfigur hat einen echten MINI Popo. Und wenn der originalgetreu ist, dann ist das Palaber um ihn echt sinnfrei. Vielleicht wirkt er auch nur so dick, weil sie eben ansonsten sehr schlank ist und dann der Po besonders rauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergrößern, um J.Lo von Platz 1 der größten Hintern aller Zeiten zu holen :D

Dazu mus ich mal sagen, J.Lo´s Hintern ist enttäuschend klein. Also da versteh ich echt nich was alle Welt gegen den Hintern hat, der ist höchstens Größe 36. Oder aber bei ihrer Wachsfigur wurde ein bisschen gemogelt und ein paar Kilo runtergeschummelt.

Naja, klein würd ich den nicht bezeichnen. Größe 36 hat sie sicher nicht, denn das ist meine Kleidergröße (ab und zu bei Jeans sogar 38) und mein Po ist nicht gerade sehr groß ;)

Aber als größten Hintern aller Zeiten würde ich J.Lo's jetzt auch ned bezeichnen... WOw, wir unterhalten uns hier ernsthaft über Hinterteile :irre:

Naja, hast du denn J.Lo´s Hintern außer auf Fotos oder Fernsehen schon mal live gesehen?

Ich sag ja, die Wachsfigur hat einen echten MINI Popo. Und wenn der originalgetreu ist, dann ist das Palaber um ihn echt sinnfrei. Vielleicht wirkt er auch nur so dick, weil sie eben ansonsten sehr schlank ist und dann der Po besonders rauskommt.

Live noch nicht, aber in vielen Filmen und ich glaub kaum, dass eine Kamera einen Hintern üppiger macht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Live noch nicht, aber in vielen Filmen und ich glaub kaum, dass eine Kamera einen Hintern üppiger macht^^

Doch allerdings :kicher: Gerade wenn man Breitbild schaut.

Ne aber echt, JLo hat auch nen kleinen Arsch. Ich hab hier ein Foto, leider steht kein Vergleichsmensch daneben.

Der Popo mag größer sein als der von Shakira, aber die ist auch viel kleiner als Jlo, aber er ist echt nicht fett.

post-1556-041065200 1283869384_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Live noch nicht, aber in vielen Filmen und ich glaub kaum, dass eine Kamera einen Hintern üppiger macht^^

Doch allerdings :kicher: Gerade wenn man Breitbild schaut.

Ne aber echt, JLo hat auch nen kleinen Arsch. Ich hab hier ein Foto, leider steht kein Vergleichsmensch daneben.

Der Popo mag größer sein als der von Shakira, aber die ist auch viel kleiner als Jlo, aber er ist echt nicht fett.

Sorry, aber ich find ihren Hintern halt nicht klein^^ Im Gegenteil. Was aber nicht heißen soll, dass ich ihn hässlich finde. :)

Ich hab auch nie behauptet, dass ich ihn fett finde! :moral:

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ixh glaube auch, dass sie heute mhr trainiert als früher, außerdem war sie damals auch noch ein Kind und als Kind ist man nun mal rundlicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ixh glaube auch, dass sie heute mhr trainiert als früher, außerdem war sie damals auch noch ein Kind und als Kind ist man nun mal rundlicher.

Ja, aber normalerweise kriegt man doch gerade vom Training einen knackigeren Po, oder nicht? Da baut man doch Muskeln auf... Naja, Körper sind halt verschieden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde das auch ungewöhnlich

J.Lo und Beyoncé sind immer ganz oben in diesen Charts und Shakira wird gar nicht erst erwähnt

stattdessen jessica alba oder wer auch immer :knee: :down:

Ixh glaube auch, dass sie heute mhr trainiert als früher, außerdem war sie damals auch noch ein Kind und als Kind ist man nun mal rundlicher.

Ja, aber normalerweise kriegt man doch gerade vom Training einen knackigeren Po, oder nicht? Da baut man doch Muskeln auf... Naja, Körper sind halt verschieden :)

jap :) da hat sie aber auch gesagt dass sie da momentan mehr drauf achtet und konsequenter ist als früher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch egal, wer den größeren Arsch hat. Shakira kann ihren einsetzen, wie es sonst niemand der Damen kann. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ixh glaube auch, dass sie heute mhr trainiert als früher, außerdem war sie damals auch noch ein Kind und als Kind ist man nun mal rundlicher.

Nein das stimmt nicht, als Kind war ich nur Haut und Knochen :P

Aber ich glaube auch, dass sie jetzt mehr trainiert, Fett verliert und Muskeln aufbaut. Nen Knackpo hat sie ja immer noch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ixh glaube auch, dass sie heute mhr trainiert als früher, außerdem war sie damals auch noch ein Kind und als Kind ist man nun mal rundlicher.

Ja, aber normalerweise kriegt man doch gerade vom Training einen knackigeren Po, oder nicht? Da baut man doch Muskeln auf... Naja, Körper sind halt verschieden :)

Natürlich werden beim Krafttraining Muskeln aufgebaut, aber gleichzeitig wird ja auch Fett abgebaut. Das ist also ganz normal, dass ihr Hintern dann auch an Volumen verloren hat - und nicht dicker wurde ;)

Ich finde Shakiras Figur im Moment zwar richtig gut, halt super durchtraininiert. Dennoch finde ich gerade bei ihr würde ein wenig mehr nicht schaden, da es bei ihren Bewegungen einfach besser aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich gefiehl sie mir recht gut bei dem bikini-shooting,weil ich mag es wenn was dran ist und sie sah da halt schön kurvig aus. :wub: Irgentwie finde ich sie jetzt etwas zu durchtrainiert.

So also,

hat sie sich den Po nun machen lassen oder war es tatsächlich nur Fettabbau durch den Sport oder sieht er gar noch immer genauso aus wie früher?

Mal davon abgesehen, dass man heutzutage fast alle "probleme" chirurgisch lösen kann, ich denke da an das Einsetzen einer Form/Protese, die dem Betrachter und Körperinhaber ein Sixpack suggeriert, wo gar keine Muskeln sind, sondern nur eben so eine Platte...

Trotzdem hat Shakira einen schönen Po und auch makellosen Körper, den sie mit viel harter Arbeit formt und auch in Form hält. Wie sie da sonst noch nachhilft, keine Ahnung...

Schade ist tatsächlich wirklich nur, dass sie neben Größen wie J.Lo oder Beyonce gar nicht genannt wird, obwohl ihr Körper/Aussehen mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser ist...dieser Meinung schließe ich mich voll an...

Gruß :)

Edited by Ugagu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.