Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

ich schau gzsz nur noch sehr selten. höchstens zwei mal in der woche. hätte ich früher nie gedacht, wo ich noch nen suchti war ;)

Kann dich verstehen. Mittlerweile gehen mir diverse Rollen ziemlich auf den Geist und teilweise scheint der Erfindungsgeist der Autoren nachzulassen. Jo, Dominik, Ayla, Zack und Vince gehen mir echt auf die Nerven. Vor allem Jo und Dominik!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh man, GZSZ habe ich früher geliebt. Hab's von der ersten Folge an gesehen und bis vor 5 Jahren etwa auch kaum was verpasst. Aber manche Geschichten ziehen sich so endlos und andere sind einfach nur unrealistisch hoch 3. Das ist mir irgendwann langweilig geworden :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sehe ich genauso. Gerner, der einfach nicht Ruhe geben kann. Was ich nicht verstehe, die Familie ist pleite und der heuert einen Privatdedektiv um Unschuldige zu stalken. Dann noch Verena, die früher Gott und die Welt betrogen hat und jetzt austickt, nur weil Daniel jetzt erfahren hat, dass er auf einem Rummel ein uneheliches Kind gezeugt hat. Dann Ayla, die ihrer alte Liebe nachweint und nicht darauf klar kommt, dass man nicht alles im Leben so haben kann, wie man es gerne hätte. Und dann noch Tanja, die voll abgeht wegen ihren Daddy. Einfach nur zum kotzen. Denen fällt momentan echt nichts Neues ein!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ayla und Tanja kenne ich gar nicht mehr :D Gerners Rolle hat sich von Anfang bis jetzt nicht wirklich weiterentwickelt, finde ich. Er war von der ersten Folge an der kinderliebe, hinterhältige Anwalt, der nichts anderes im Kopf hat, als irgendwen in die Pfanne zu hauen und zwischendurch immer mal was für Kinder in Not spendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Jo war schon immer so!!! Immer Schadenfroh!!! Schaue seit ungefähr 2003 - 2004 regelmäßig, zwischendurch mal gar nicht, und jetzt halt seit 2010 wieder. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schau GZSZ regelmäßig seit 2001. mittlerweile geht mir die ganze dominik-geschichte aber auch echt tierisch aufn geist. an diesen bis ins letzte breitgelatschten stories merkt man, dass ihnen nicht mehr so viel neues einfällt :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och, ich finde so langsam wird die Story, um Gerner ud Tayfun doch ganz interessant.

Und Zac ist schon auch cool, ich mag seine Art (in der Serie) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, total schade. Finde sie hat einer der besten Rollen bei GZSZ!!! =) Pia Koch finde ich auch voll drollig, einfach süß!!! :summersun1: :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Phillip hat doch Lilly's Postkarte mit den Herzchen endeckt.

Kan und Ayla wollen es jetzt wohl doch miteinander versuchen, aber es wohl ganz laaangsam angehen lassen.

Und dann wieder das übliche mit Dominik, also so Art Panikattachen, boah das nervt mich so an :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uhhhiiii ja, so langsam habe ich den Eindruck, dass die Schreiber nichts mehr mit der Rolle anfangen zu wissen, da Janina Uhse für kurze Zeit weg ist und dramatisieren es deshalb so arg. Nene, das nervt wirklich. Sie sollten mal für Tuner eine Frau beschaffen, dann würde die Serie viel interessanter werden. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wär ich auch für. :D Das mit Domi geht mir seit geraumer Zeit auch auf die Nerven. Vor allem sein "ich muss da alleine durch" Getue. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

:wtf: :eek2:

Oh nein, bitte nicht! :gnash: :down: :ohno:

:dito: Ja, Dominik wäre definitiv die bessere Wahl :rolleyes:

Ach, ich mag Zac ja doch schon sehr gerne zur Zeit, ist halt irgendwie süß :wub: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag den Zac nicht.... der meint wohl, mit Geld könnte er sich eine Freundin kaufen.... :nailfile:

Soooo sad....... Ich will nicht das Verena geht...!!!!;) Domi nervt und zwar heute extrem, genauso wie Tanja. Ich finde, man hätte sie ruhig losfliegen lassen solln zu ihrem Daddy und auf einmal stürzt das Flugzeug ab. Haha. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Guckt ihr eigentlich noch? Seni, du doch auf jeden Fall, oder? :D

Was gefällt euch momentan, was nervt euch? :gruebel: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.