Jump to content

Shakira Pannen


Stephy
 Share

Recommended Posts

Ich hab grad bei YouTube eine Sequenz gefunden, bei der Shakira sich etwas unsanft bei einer Performance hinsetzt.

Vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Entdeckungen gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Autsch :kicher: Wenn man's nicht besser wüsste könnte man meinen, es gehört dazu.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oha, das Video hab ich ja lang nicht gesehen. :D Weiß noch, was da für's Wirbel von gemacht wurde zur TOTM. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich schon immer gefragt warum sie da hingefallen ist^^

Da ist mir spontan noch ein Video aus Miami eingefallen, wo ein verrückter Fan bei 1:20 auf einmal von hinten auf die Bühne tanzt :lmao: Dann versucht Wyclef sie abzuhalten, dann kommt Tonino und die ganze Security und reißen sie voll von der Bühne :lmao:

http://www.youtube.com/watch?v=xm6tFHn5OdQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passiert halt, sieht nicht gut aus, aber wenn nichts weiter passiert, ist es im Nachhinein doch immer recht lustig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Shakira so ruhig reagiert hat, fand' ich klasse :up:

Naja, sie hat ja überhaupt nicht reagiert, um nicht zu sagen die Fanin ignoriert :nailfile:. Aber sie ist halt nicht für Spontanität auf ihren Konzerten bekannt. An sich ist es auch nichts, wofür ich denke, dass man gleich Security braucht. Die Person war ja auch bestimmt nicht verrückt im gefährlichen Sinne, und wenn Shakira ein bißchen mit ihr getanzt hätte, wäre sie auf Bitte sicher von alleine gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, so heftig hätten sie sie nicht runterzerren müssen, aber sie hat sie ja schon recht gewehrt, auch gegen Wyclef, also n bisschen sehr verrückt war sie schon^^...

Aber Shaki hätte echt mit ihr mehr machen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Shakira so ruhig reagiert hat, fand' ich klasse :up:

Naja, sie hat ja überhaupt nicht reagiert, um nicht zu sagen die Fanin ignoriert :nailfile:.

Ja, also in RiR 2010 in Madrid hat sie das Trikot, das auf die Bühne geworfen wurde, aber Wyclef angezogen :D

Außerdem kann ich verstehen, dass Shakira da nicht mit der Fanin tanzen wollte, weil irgendwo ist das auch bedrohlich in dem Moment... aus der Ferne wie wir kann man da natürlich immer einfach etwas sagen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dass Shakira so ruhig reagiert hat, fand' ich klasse :up:

Naja, sie hat ja überhaupt nicht reagiert, um nicht zu sagen die Fanin ignoriert :nailfile:.

Ja, also in RiR 2010 in Madrid hat sie das Trikot, das auf die Bühne geworfen wurde, aber Wyclef angezogen :D

Außerdem kann ich verstehen, dass Shakira da nicht mit der Fanin tanzen wollte, weil irgendwo ist das auch bedrohlich in dem Moment... aus der Ferne wie wir kann man da natürlich immer einfach etwas sagen :)

Du meinst Albert :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Shakira so ruhig reagiert hat, fand' ich klasse :up:

Naja, sie hat ja überhaupt nicht reagiert, um nicht zu sagen die Fanin ignoriert :nailfile:. Aber sie ist halt nicht für Spontanität auf ihren Konzerten bekannt. An sich ist es auch nichts, wofür ich denke, dass man gleich Security braucht. Die Person war ja auch bestimmt nicht verrückt im gefährlichen Sinne, und wenn Shakira ein bißchen mit ihr getanzt hätte, wäre sie auf Bitte sicher von alleine gegangen.

Also mir würde das Angst machen...Du weißt nie, wie die Leute drauf sind...Außerdem: Hätte Shaki mit ihr getanzt, hätte sie ja bekommen, was sie wollte und wäre noch dazu belohnt worden. Da hilft nur ignorieren...

Aber wie zur Hölle ist die da hochgekommen??? :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Eva, benimm dich! ;)

Ich denke mal, dass sich die Sicherheitslücken durch die Erfahrunge mit solchen Fans immer mehr zusammenziehen und wir es heute noch schwerer hätten. :)

hat einer ein video aus frankfurt (totm tour) wo der 'lift' nicht richtig hochgefahren ist?

Was für ein Lift? :gruebel: Das ist mal wieder das Problem wenn man die "guten alten Zeiten" nicht miterlebt hat. :D

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein Lift? :gruebel: Das ist mal wieder das Problem wenn man die "guten alten Zeiten" nicht miterlebt hat. :D

wo sie bei WW rauskommt, der ist in frankfurt in der mitte stecken geblieben :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao:

Das stell ich mir grad super lustig vor. Was hat sie bzw. haben die Fans dann gemacht?

weiss nicht mehr so genau (ist ja schon ewig her :D) jedenfalls ist dann das licht ausgegangen... und ich glaub jemand hat sie dann rausgezogen :D :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannte ich noch gar nicht..

Aber total süß wie sie kurz ein bisschen verlegen ist. Find ich aber absolut nicht schlimm, kann einem ja echt mal passieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.