Jump to content

[Band] Hurts


Stephy
 Share

Recommended Posts

Ihr Lieben. Momentan läuft ja Wonderful Life von der Band Hurts rauf und runter.

Wem das trotzdem nichts sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=Kuwdw7KmGwA

Der Song gefällt mir total gut. Liegt wahrscheinlich an dem 80er Jahre Stil. Hat jemand von euch das Album? Ich würd gern wissen, ob das gesamte Album so ist oder ob es sich nur um ein One-Hit-Wonder handelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Song find ich auch geil, aber keine Ahnung wie das ALbum ist, hab'S noch nicht gehört. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit dem album würde ich auch gerne wissen... vllt sind ja n paar songs davon schon auf youtube zu finden (?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nur noch das gefunden und das gefällt mir auch richtig gut:

Ich glaub ich hol mir das Album einfach mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe die ganze Aufregung um den Song zurzeit überhaupt nicht :gruebel:

Mir persönlich gefällt er nämlich überhaupt nicht :nailfile: :nea: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den Song super. Passt für mich total in die 80er und die liebe ich ja...

Wer hat denn eigentlich im Thementitel diese eckigen Klammern gesetzt? :gruebel: Danke :D, ich weiß nämlich nicht, wie man die macht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den Song super. Passt für mich total in die 80er und die liebe ich ja...

Ja, ich weiß und ich ja nicht so :kicher:

Wer hat denn eigentlich im Thementitel diese eckigen Klammern gesetzt? :gruebel: Danke :D, ich weiß nämlich nicht, wie man die macht :kicher:

Das war ich :D Ich mache die immer mit STRG+ALT und dann sind die auf der 8-Taste mit drauf. Kann auch sein, dass es auch noch anders geht, keine Ahnung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

soo hab mal n bissl gestöbert :) (aus dem album Happiness)

Illuminated

Silver Lining

Stay

Better Than Love

http://www.youtube.com/watch?v=RX5v1tIQRV4

Devotion

http://www.youtube.com/watch?v=OQIMLu0CWMs

Unspoken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde Wonderful Life eigentlich ganz gut. In die anderen Songs hab ich mal rein gehört. Devotion gefällt mir davon auf Anhieb am Besten.

Was mich eigentlich auf sie gebracht war eine sehr gute Cover-Version von Confide in me von Kylie Minogue.

http://www.youtube.com/watch?v=8NE7vZH4tv8

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Wonderful Life auch total, ich hab nur immer voll Probleme damit wenn solche Lieder dann so kommerziell ausgenudelt werden. :sniff:

Das Lied ist einfach echt schön und so ermutigend irgendwie, und ja der 80er Sound gefällt mir auch total :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon an anderer Stelle erwähnt: ich liebe Wonderful Life. :wub: Die restlichen Lieder kenn ich nicht, werde ich mir bei Gelegenheit aber mal anhören. Danke schon mal für die Links. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast das. Oh ich will auch!

Ich kam ja noch nicht dazu es mir zu kaufen und schaffe es wohl in nächster Zeit auch nicht :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast das. Oh ich will auch!

Ich kam ja noch nicht dazu es mir zu kaufen und schaffe es wohl in nächster Zeit auch nicht :nailfile:

und bei amazon? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habs auch, aber leider noch nicht gehört... weil ich ja nie allein bin. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habs auch, aber leider noch nicht gehört... weil ich ja nie allein bin. :nailfile:

Es gibt doch Kopfhörer :music:

Ja, aber wenn mein Freund neben mit sitzt und TV guckt, setz ich mich nicht mit Laptop & Kopfhörer hin und hör Musik...:blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs auch, aber leider noch nicht gehört... weil ich ja nie allein bin. :nailfile:

Es gibt doch Kopfhörer :music:

Ja, aber wenn mein Freund neben mit sitzt und TV guckt, setz ich mich nicht mit Laptop & Kopfhörer hin und hör Musik...:blabla:

Also ich mach das oft :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.