Jump to content

[Casting Show] X Factor


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Morgen startet ja mit X Factor mal wieder zumindest hier zu Lande eine neue Casting-Show auf RTL, nachdem Popstars ja heute schon mal wieder in die nächste Runde geht :vomstuhlfall:

Habt ihr vor es zu schauen? :gruebel:

Alles was neu ist interessiert mich schon erstmal, werde sicher morgen bzw. übermorgen mal reingucken, denn Samstag kommt ja gleich die zweite Folge, wenn schon, denn schon.

Aber Sarah Connor in der Jury, ich weiß ja nicht, sie ist mir in den letzten Jahren echt total unsympatisch geworden.

Bin gespannt, was das für ein Kram ist und was dabei herauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich schau ja gerade Popstars, und natürlich schau ich mir das morgen auch an. :vomstuhlfall:

Ich steh auf solche Castingshows, egal was am Ende dabei rauskommt, das interessiert mich dann eh nicht mehr. :kicher:

DSDS kommt ja auch bald wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe es mir heute an. Ich muss sagen, die Solostimmen interessieren mich eher weniger. Ich will die Bands sehen. Ich finde es sollte mal eine Casting-Show nur für Bands geben, die schon existieren, weil das meiner Meinung nach die Bands sindl, die auch später funktionieren können,einfach, weil die Leute sich schon kennen und wissen wie sie drauf sind, während das bei diesen zusammengecasteten Gruppen nicht so ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss ja sagen, die großen Überraschungen waren jetzt nicht dabei, eher durchschnittlich.

Aber war bei Popstars das Gleiche.

Ich mag Sarah Conner irgendwie nicht, ich find sie sieht schon so komisch aus :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenn sie jetzt nicht weiter um mir ein Urteil bilden zu wollen, aber ich hab eben schon kräftig gelacht.

Two And One Girl :lmao:

Also ich hab eben in der vorschau eine Frau gesehen, die Wuthering Highs singt. Also Stimmlich scheint es ziemlich am Original zu liegen, aber ihr geben sie schlechte Kritik. Sowas ärgert mich, nur weil keiner das Lied kennt. Dabei ist es von einer TopSängerin :motz: Das klingt nun mal so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe es mir heute an. Ich muss sagen, die Solostimmen interessieren mich eher weniger. Ich will die Bands sehen. Ich finde es sollte mal eine Casting-Show nur für Bands geben, die schon existieren, weil das meiner Meinung nach die Bands sindl, die auch später funktionieren können,einfach, weil die Leute sich schon kennen und wissen wie sie drauf sind, während das bei diesen zusammengecasteten Gruppen nicht so ist

Richtig, echt schade, dass so eine Casting-Show noch nie gegeben hat bzw. wahrscheinlich wohl auch nie geben wird :motz: :down:

In die Sendung habe ich gestern nur mal ganz kurz reingeschauen können und diese komische Japanerin oder Chinesin gesehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Madame guckt selbstverständlich auch und ich fand da waren schon ein paar sehr gut Solisten sowie Gruppen dabei! Klare Favoriten hab ich nicht, aber den Mati mit dem Damien Rice Song gestern fand ich echt hypnotisierend! :eek2: :wub:

@Steffi: Das mit der Kate Bush Tussi möchtest du doch heute hoffentlich wieder revidieren oder? :kicher: Ich meine der Song bzw. Kate Bushs Stimme in dem Song ist schon skuril und kaum zu ertragen, aber die Tussi bei X-Factor war nur wirklich schlecht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi ich hab die Kate Bush Frau auch gerade in der Wiederholung gesehen. :vomstuhlfall:

Also Stephy, echt, das war doch schrecklich. Das Original fetzt, aber die Frau hat ja nur gequiekt :eek2:

Ich glaub auch die Leute haben das Lied schon gekannt, aber es ist eben auch absolut kein Lied mit dem man bei einer Castingshow weiter kommen würde :lmao:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Madame guckt selbstverständlich auch und ich fand da waren schon ein paar sehr gut Solisten sowie Gruppen dabei! Klare Favoriten hab ich nicht, aber den Mati mit dem Damien Rice Song gestern fand ich echt hypnotisierend! :eek2: :wub:

Mati fand ich auch toll :wub:

Der sah auch total süß aus

Aber ich fand vor allem die "Bands" gut. Die vier dickeren Damen waren klassen :applaus:

@Steffi: Das mit der Kate Bush Tussi möchtest du doch heute hoffentlich wieder revidieren oder? :kicher: Ich meine der Song bzw. Kate Bushs Stimme in dem Song ist schon skuril und kaum zu ertragen, aber die Tussi bei X-Factor war nur wirklich schlecht!

Ja, als ich sie dann gesehen hab, dachte ich mir echt, dass sie tatsächlich furchtbar war :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Gar nich gesehen, dass es zu X-Factor ein Thema gibt^^

Hab anfangs ja nur wegen Sarah mal reingeschaut, aber ich find's wirklich ganz gut, gefällt mir auf jeden Fall besser als DSDS.

Von den unter 25-Jährigen find ich irgendwie niemanden wirklich toll, auf die Bands war ich auch ziemlich gespannt, und LaFamille haben's mir irgendwie angetan, auch wenn ich befürchte, dass sie nicht weiter kommen werden :( Bei den Künstlern über 25 find' ich Anthony, Alex und Denise am besten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's genau wie Claudia nicht gesehen, dass es den Thread gibt, aber ich sehe die Sendung auch ganz gern an & im Gegensatz zu DSDS sind bei der britischen Ausgabe auch schon richtige Talente gefunden worden ;)

Hoffentlich schaffen wir das auch xD

@ Dani: Warum findest du Sarah inzwischen unsympathisch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh juhu, Big Soul sind weiter. Das find ich toll. Wpbei ich aber La Famille sehr mittelprächtig finde.

Aber die Wahl der über 25 Jährigen find ich gut.

Jetzt bin ich gespannt wen Sarah mitnimmt.

Ich seh schon, Sarah machts auch richtig. :up:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Bands war ich echt überrascht, dass die 3 weiter gekommen sind, hätte eher vermutete, dass die beiden anderen weiter kommen, aber ich freu mich :D

Schade, dass von meinen Faves bei den Älteren nur Anthony weiter ist :( Und mit denen aus Sarahs Kategorie kann ich irgendwie so gar nix anfangen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dani: Warum findest du Sarah inzwischen unsympathisch?

Ich finde es halt total dämlich, dass sie damals groß ihre Hochzeit inklusive Planungen im TV präsentiert hat und schon paar Jahre später dieses Hin und Her bezüglich der Trennung und ihren Kindern in den Medien geherrscht hat. Okay, kann sie vielleicht nicht unbedingt was zu und sowas kann man natürlich auch nicht unbedingt voraussehen, aber irgendwie hat sie dadurch an Glaubwürigkeit verloren und bei mir eben auch an Sympatie, obwohl ich ihre Musik eh noch nie wirklich toll fand :egal: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dani: Warum findest du Sarah inzwischen unsympathisch?

Ich finde es halt total dämlich, dass sie damals groß ihre Hochzeit inklusive Planungen im TV präsentiert hat und schon paar Jahre später dieses Hin und Her bezüglich der Trennung und ihren Kindern in den Medien geherrscht hat. Okay, kann sie vielleicht nicht unbedingt was zu und sowas kann man natürlich auch nicht unbedingt voraussehen, aber irgendwie hat sie dadurch an Glaubwürigkeit verloren und bei mir eben auch an Sympatie, obwohl ich ihre Musik eh noch nie wirklich toll fand :egal: ;)

Genau so denke ich auch. Ich fand das damals schon so unglaubwürdig, wie die auf heile Welt gemacht haben. Und jetzt ist es eben umso peinlicher. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Je länger ich die Show schaue, desto unsympathischer wird mir alles. Ich find außer Big Soul irgendwie niemand der Kandidaten so richtig gut, und selbste die würden ja nie Erfolg haben. Ich weiß auch ´nicht. Irgendwie find ich mich nicht rein. Kann mir von keinem von dem vorstellen, dass was drauß werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sehe ich auch so. Klar, mir gefällt Mati, weil der so nicht von dieser Welt ist, aber Erfolg wird von denen keiner haben. Zumal ich die stimmlich jetzt auch nicht alle herausragend finde. Edita ist toll, aber da fehlt mir die Personality, Anthony fand ich letztes Mal mit Purple Rain richtig gut aber sonst eigentlich nicht. Pino ist zwar gut, aber mir total unsympathisch. Urban Candy passen einfach nicht zusammen bzw. Candy und der Rapper vllt noch aber der andere ist so uncool, dass es einfach nicht passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Mati fetzt schon, aber da wird nix drauß.

Und eben bei den anderen fehlt mir bei allen die Persönlichkeit bzw das herausragende. Das sind alles so Stinos.

Pino naja, so´n Boygroup Ding eben wieder. Und der kann mir nicht erzählen er sei nicht schwul. Mir sind gestern bald die Augen rausgefallen als ich gesehen habe er hat ne Freundin. :angst:

Generell sind bei Popstars oder auch DSDS einfach immer viel coolere und bessere Sänger dabei. Vielleicht ist es auch nur PR aber da ich mich für das Endprodukt meist eh nicht interessiere, habe ich lieber ne geile Show. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pino naja, so´n Boygroup Ding eben wieder. Und der kann mir nicht erzählen er sei nicht schwul. Mir sind gestern bald die Augen rausgefallen als ich gesehen habe er hat ne Freundin. :angst:

Ich dachte, der hat im Casting gesagt, dass er schwull ist?! :gruebel:

Generell sind bei Popstars oder auch DSDS einfach immer viel coolere und bessere Sänger dabei.

Find ich irgendwie gar nicht^^

War überrascht, dass Pino letztens nochmal singen musste, hätte gedacht, der hat 'ne größere Fanbase.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Marlon war heute schlecht, Urban Candy ebenfalls, obwohl ich ja die ganze Zeit versucht habe denen nen Smpathie Punkt zu geben, aber das war echt schräg teilweise. Edita hat gut gesungen, aber die hat echt null Personality und ist total langweilig :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolutes Dito!

Edita war hammer, aber null Austrahlung.

Marlon war sooo schräg da hab ich mich über die gute Kritk echt gewundert. Urban Candy, naja die passen einfach nicht zusammen.

Mati war wie immer :knee: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja im Vergleich zu Freddie Mercury kackt Mati natürlich ab, aber war ok. Anthony fand ich auch ok... aber mehr halt auch wieder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja klar im Vergleich auch wieder nicht, aber ich find es immer unfair nur zu sagen das Lied ist von freddy M. also kannst du dagegen nur scheiße gewesen sein. Ich find das muss man auch ein bisschen trennen. Zumindest ist Mati der einzige der mal ein bisschen entertaint. Anthony find ich genauso nichtssagend wie den Rest der Leute. Big Soul wird noch interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war gestern Abend (auch) ziemlich von den durchgehend schlechten Leistungen der Kandidaten/innen nicht sonderlich angetan... Edita fand' ich bisher immer sehr langweilig, aber gestern hat sie mich mit ihrer tollen Stimme durchaus überzeugt - WOW ;)

Marlon war dann das Gegenteil dazu, zumindest stimmlich gesehen... aber er kann/konnte mich auch noch nie überzeugen :coffee:.

"Ding" von Urban Candy war eigentlich so gut, dass es mir schon richtig leid getan hat, dass stattdessen Marlon weiterkam - er war wirklich der schlechtere der beiden Acts.:egal:

Von Anthony war ich (wieder) einmal enttäuscht: Er sieht aus wie ein Star (aber echt :D), ist auch noch sympathisch, hat einen eigentlich eine gute Stimme und liefert in den Live-Shows kontinuierlich dünnes Stimmchen ab - Schade! :nailfile:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die mögen ja teilweise echt gut singen können, aber keiner von denen berührt mich so wirklich... :nailfile: Sonst hab ich immer wen, bei dem ich irgendwie mitfiebere, aber diesmal hält sich das echt in Grenzen...Edita find ich ganz gut, aber wirklich besonders ist sie auch nicht...Ich guck`s trotzdem, Dienstags kommt ja eh nichts im Fernsehen... :coffee:

Bei Marlon habe ich als das Gefühl, dass er gleich bim singen einschläft... :kissenschlaf:

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.