Jump to content

Welche Shakira-Songs bauen euch so richtig auf?


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Hallo! :wave:

Da wir ja gerade den Topic mit den Liedern haben, die uns schon mal zum Weinen gebracht habe, ist mir aufgefallen, dass ich Shakira jedoch lieber höre, um mich wieder aufzuheitern wenn es mir mal schlecht geht.

Daher meine Frage: Welche Lieder hört ihr gerne, um euch an so richtig schlechten Tagen wieder besser zu fühlen?

Mir hilft oft "Ciega sordomuda". Einfach ein gute Laune Song.

Ansonsten ein absolutes Muss ist bei mir "Estoy aquí" oder auch "Te espero sentada". :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guter Gegensetz zu meiner Frage :)

Also ich höre am liebsten, um mich aufzubauen, "Si te Vas", "Donde estan los ladrones", "Objection" und "No creo"!

Die Lieder sind einfach sehr aufbauend, finde ich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitiv Ciega Sordomuda, der Song gehört ja sowieso zu meinen Lieblingen :)

Ansonsten Pies Descalzos, Suenos Blancos, Te Dejo Madrid, No Creo...ach, da gibts eigentlich viele :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich traurig bin, dann hilft auch kein Lied mich aufzubauen, deswegen habe ich keine Aufbaulieder, aber so Partymäßig mag ich Ojos Asi, Ciega Sordomuda und Men in this Town und Mon Amour sehr gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uff, schwierig, denn alle Lieder, die mich nicht zu Tränen rühren machen gute Laune. Aber vielleicht zählt dazu speziell "She Wolf" und allgemein alle uptempo Nummern, die auch nen relativ positiven Texten haben und einen zum Tanzen bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, wenn es speziell darum geht, welcher Song mich wieder aufbaut,

dann hab ich am liebsten wat richtig rockiges,

wie Poem to a horse, mon Amour, Siega Sordomuda oder Si te vas. :music:

Ganz besonders steh ich da auf den temperamentvollen Rapteil bei CS, oder dem hysterischen in STV. Die zeigen so richtig Shakis übersprudelnes Temperament und da fühlt man sich danach wieder ganz anders wie vorher. Einfach total -:happy: :music: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich mal richtig wütend auf jemanden bin, dann höre ich Objection.

Das ist einfach so schön rockig und wütig! - Danach geht's mir gleich viel besser. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ich mich nur anschließen. Objection hör ich auch oft, wenn ich wütend bin. Wenn ich allerdings etwas brauche, um mich in Schwung zu bringen, zum Beispiel, nach dem Aufwachen, hilft Ojos Asi oder SheWolf wie ein starker Kaffee! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Holger, derzeit wirste wohl eher mit Waka Waka aufwachen, oder? :naughty:

Das Video zu Objection ist auch lustig. :applaus:

Aber wie dieser Typ Shaki niederschlägt, das war eine der Szenen,

wo ich so richtig wütend geworden bin. Da vergißt man dann schnell,

daß es nur eine Geschichte als Videoclip war. :wall: :aufsmaul: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Holger, derzeit wirste wohl eher mit Waka Waka aufwachen, oder? :naughty:

Das Video zu Objection ist auch lustig. :applaus:

Aber wie dieser Typ Shaki niederschlägt, das war eine der Szenen,

wo ich so richtig wütend geworden bin. Da vergißt man dann schnell,

daß es nur eine Geschichte als Videoclip war. :wall: :aufsmaul: :wall:

Ich liebe Objection. Song wie Video. :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatt vorhin in der S-Bahn Gitana in Kopfhörern.

Wohl etwas zu laut. :music:

Neben mir standen zwei Mägde, die mußten das wohl gehört haben

und die eine sang mit und tänzelte vor ihrer Freundin herum.

Ist vielleicht nicht "aufmunternd" gewesen, da ich ja nicht niedergeschlagen war,

war aber irgendwie lustig! :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

mh... ich bin eigentlich öfters wütend und sauer wegen so einem verdammten ****stück auf meiner Arbeit, das mir den letzten Nerv raubt...Auf der Rückfahrt von der Arbeit hör ich dann immer die Live-Version von "Poem to a Horse" um Agressionen abzubauen... und es hilft wirklich. Während dem Lied schreie ich immer mit und fühl mich danach echt besser... Irgendwann muss man auch mal Dampf ablassen sonst bricht alles zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.