Jump to content

Ist nach der Tournee und dem Album Schluss?


Shaki-Melly
 Share

Recommended Posts

Also ich bezweifel sogar, dass die pause sehr lang wird. Ich mein die bisherigen Pausen waren auch immer lang genug, und mehr als wieder so 3-4 Jahre wird sie sich auch da keine Zeit lassen denke ich. Lieder schreiben kann man schließlcih auch mit Kind und vielleicht bekommt sie dann gerade sehr viel Inspiration.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also im Moment kann ICH mir Shakira noch nicht mit Kind vorstellen. Ich weiß auch nicht warum. Doch sie hat schon mehrmals gesagt "Nach dem Album gründe ich eine Familie", also ist das insofern nichts neues und bis jetzt wurde daraus auch nichts. Wie auch immer, es gibt genug berufstätige Promi-Mutter: Christina Aguilera, Britney (hat sogar 2), Jennifer Lopez,...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist das SheWolf-Album kein Comeback. Sie hat sich schon öfters etwas mehr Zeit gelassen. LaundryService 2001 - OF-Album 2005/06. Dazwischen kam zwar das GrandeExitos raus, ist ja aber kein neues Album gewesen. :up:

Muß Nadine recht geben, es gibt so viele Stars, die trotz Familie auf der Bühne bleiben.

Und wat sind schon 33 Jahre???

Bis zur Rente hat se's nochmal so lang. Und wat soll se bis dahin tun - Hausfrau sein???

Außerdem hat se in Newslettern mal mitgeteilt, ihr nächster Bahnhof wird die Babystation sein.

Da wird se aber nicht lange halt machen. Sie muß ununterbrochen kreativ sein!

Passt das nicht viel eher zu ihrem energiegeladenen Wesen??? :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stimme den meisten hier zu, dass Shakira nicht aufhören wird, einfach weil sie es nicht kann. Dafür liebt sie die Musik zu sehr. Allerdings glaube ich, dass nach der Tour eine längere Pause kommen wird und wahrscheinlich auch ein Kind.

Ich denke aber, dass sie ihr nächstes "Comeback" ruhiger angehen wird. Sie wird dann vorrangig Mutter sein und ich denke nicht, dass sie ihr Kind dann immer mit sich herumschleifen und durch die Welt kutschieren will, weshalb sie vermutlich weniger Auftritte machen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar ne große pause wirds auf jeden fall geben vor allem wenn sie wirklich 2 oder 3 kinder will

aber dass dann für immer schluss ist glaub ich nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie bekommt ja nicht 3 Kinder hintereinander :lmao:

ja schon klar :irre: aber sie wird sich mindestens 2 jahre nehmen fürs 1. kind + die 9 monate der schwangerschaft und nen paar monate vorher

also ca 3 jahre (mindestens)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub trotzdem nicht, daß sie länger pausieren wird, wie zwischen den OF- und dem SheWolf-Album.

Glaube aber auch nicht, daß se gleich zwei Baby's "machen" wird.

Dann müsste se wirklich länger pausieren. :will: :sniff: :will:

Auch, wenn se nicht jünger wird,

aber kann mir einfach nicht vorstellen, daß se das durchhalten könnte, längere Zeit ohne ihre Musik und Live-Auftritte zu sein.

Sie ist ne Vollblut-Musikerin! :music: :wub: :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil sie kein Album rausbringt, heißt das ja nicht, dass sie nicht mehr auftritt. Ich denke, dass sie länger pausieren wird und nur ein paar kleinere Auftritte in ihrer Umgebung macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das mehrere Jahre???

Genau das mein'ich doch.

Paar kleinere Auftritte in ihrer Ungebung - kann mir nicht vorstellen, daß das Shakira befriedigen würde.

Eine Künstlerin wie sie benötigt die Herausforderung der großen internationalen Bühne.

Ne Nummer kleiner hält se wohl kaum länger als ein paar wenige Jahre durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ein Kind an ihrem Rockzipfel würde sie erstmal vollends befriedigen und auch total fordern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem Kind herumreisen wird a la Angelina Jolie, dass sie aber sehr viel Zeit mit dem Kind verbringen möchte, also muss sie gezwungenermaßen häuslicher werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich würde verstehen, wenn sie sich eine karierepause nehmen will, weil sie schon fast ihr ganzes leben arbeitet und mit 33 an kinder denkt.

Aber DAS GEHT NICHT!

Nicht nur wegen der musik: ich möchte endlich zu einem shakira-konzert, und wollte bis nächstes jahr warten, weil sie nicht in meine nähe kommt...

Wenn das mit der auszeit stimmt, hätte ich doch die tickets kaufen sollen :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde verstehen, wenn sie sich eine karierepause nehmen will, weil sie schon fast ihr ganzes leben arbeitet und mit 33 an kinder denkt.

Aber DAS GEHT NICHT!

Nicht nur wegen der musik: ich möchte endlich zu einem shakira-konzert, und wollte bis nächstes jahr warten, weil sie nicht in meine nähe kommt...

Wenn das mit der auszeit stimmt, hätte ich doch die tickets kaufen sollen :wall:

Mal davon abgesehen, dass sie auch ohne Kind nicht nächstes Jahr schon wieder auf Tour gegangen wäre... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich würde verstehen, wenn sie sich eine karierepause nehmen will, weil sie schon fast ihr ganzes leben arbeitet und mit 33 an kinder denkt.

Aber DAS GEHT NICHT!

Nicht nur wegen der musik: ich möchte endlich zu einem shakira-konzert, und wollte bis nächstes jahr warten, weil sie nicht in meine nähe kommt...

Wenn das mit der auszeit stimmt, hätte ich doch die tickets kaufen sollen :wall:

Nun ja, ohne dich beunruhigen zu wollen, aber es sieht im Moment nicht danach aus, dass nächstes Jahr noch mal Konzerte in Deutschland folgen. Natürlich gibt es da eine kleine Hoffnung, dass es doch so ist, aber darauf verlässt sich hier wohl niemand.

Falls sie eben wie gesagt mit ihrer Sun Comes Out Tour nicht erneut nach Deutschland kommt, musst du dich leider noch minimum 4 Jahre gedulden.... und da ist ein Kind noch nicht mit einkalkuliert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde schon warten können, ich würde nur gerne wissen wie ihre konzerte sind ...egal, bei den meisten berühmten sängern gibt es ein comeback (wenn das gerücht mit der auszeit überhaupt stimmt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja...aber so kannst du dir wenigstens mal ein bild davon machen :)

ich hab mir 2001 (lang, lang ist's her :kicher:) auch erstmal ihr mtv unplugged konzert im tv angeguckt...^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde schon warten können, ich würde nur gerne wissen wie ihre konzerte sind ...egal, bei den meisten berühmten sängern gibt es ein comeback (wenn das gerücht mit der auszeit überhaupt stimmt)

Na ja sie wird schon irgendwann Kinder haben wollen :P Und davon abgesehen, ist sie halt ein Weltstar und da kannst du nicht erwarten, dass sie ziemlich nah bei dir Konzerte geben wird. Musst halt notfalls mal ein paar Stunden auf dich nehmen, wenn du sie unbedingt sehen möchtest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde schon warten können, ich würde nur gerne wissen wie ihre konzerte sind ...egal, bei den meisten berühmten sängern gibt es ein comeback (wenn das gerücht mit der auszeit überhaupt stimmt)

Na ja sie wird schon irgendwann Kinder haben wollen :P Und davon abgesehen, ist sie halt ein Weltstar und da kannst du nicht erwarten, dass sie ziemlich nah bei dir Konzerte geben wird. Musst halt notfalls mal ein paar Stunden auf dich nehmen, wenn du sie unbedingt sehen möchtest.

Wobei aber die Verteilung der Europa-Konzerte diesmal z. T. doch recht dürftig ist :nailfile: Denn Österreich und gesamt ost- und Nordeuropa sind ja doch am :shakeass:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie sagt ja selber dass sie nicht ohne kann :happy: :gruebel:

dieses mal sind es echt wenig konzerte

bei der letzten tour waren es doch glaub ich um die 125

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollt noch einmal auf ihren Vertrag mit Live Nation hinweisen. Der beinhaltet ja nicht nur ihre Konzerte und Merchandising, sondern meiner Erinnerung auch weitere Alben, so dass ich erstmal mit ähnlich langen Pausen zwischen den Alben rechnen würde, wie bislang schon. Wann sie wieviele Kinder bekommt ist ja auch für sie selbst nur teilweise planbar, insofern wird sich das halt dann eher ergeben wenn sie tatsächlich schwanger ist, wie lange sie zusätzlich pausiert.

Hab hier nochmal zur Erinnerung was zu dem Live Nation -Deal:

Shakira (...) has signed a 10-year deal with Live Nation that will encompass tours, recordings, sponsorship and merchandise throughout the world, she announced.
Quelle

Bin btw auch schon gespannt, was letztlich bei der Compilation rauskommt, die sie ja noch zum Abschluss ihres Epic-Deals abliefern muss und ob das besser wird, als Grandes Exitos oder ebenso lieblos zusammengestückelt wird ohne neue Einspielungen oder Songs. Das Live-Album zur aktuellen Tour wird dann ja bereits das Erste sein, das von Live Nation herausgegeben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.