Jump to content

Ist nach der Tournee und dem Album Schluss?


Shaki-Melly
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

sie sagt ja selber dass sie nicht ohne kann :happy: :gruebel:

dieses mal sind es echt wenig konzerte

bei der letzten tour waren es doch glaub ich um die 125

Naja, es stehen ja noch lange nicht alle Konzerte fest. :)

Auf die Compilation bin ich auch gespannt... bestimmt wird das wieder etwas, was die Welt nicht braucht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So ein wenig hoffe ich ja, dass Sony sich bei der Compilation die Gelegenheit nochmal ordentlich abzukassieren nicht entgehen lassen will und diese deshalb wenigstens etwas umfangreicher gestaltet als Grandes Exitos, sei es durch DVDs, zusätzliche Live-Aufnahmen, an denen sie bereits die Rechte haben oder ähnliches. Aber erwarten tu ich erstmal auch nichts Großartiges und freu mich, falls es doch eine lohnenswerte (liebevolle) Zusammenstellung ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Besten wäre eine 20 Jahre box inkl. allen Singles ab PD + 2/3 neue Songs + alle Videos auf DVD + Magia/Peligro auf einer Bonus-CD :moral: :kicher:

Zu dem Live-Nation-Deal: ich hatte ja schon geschrieben das in LN nicht sympathisch finde und das ich auch nicht erwarte, dass es in irgendeiner Art und Wiese besser wird als bei Sony/ Epic :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich stelle mir die ganze Zeit vor wie ich und wir alle auf so eine Meldung die ja irgendwann kommen muss (hoffe aber nicht in naher Zukunft)... ich meine das es irgendwann mal so weit sein wird ist klar, aber....

Okay, auf der anderen Seite guckt euch mal Madonna an :kicher:

Und wann hat sie den Live Nation Vertrag unterschrieben? 2008? Dann hätten wir sie bis 2018 ja noch :)

Am Besten wäre eine 20 Jahre box inkl. allen Singles ab PD + 2/3 neue Songs + alle Videos auf DVD + Magia/Peligro auf einer Bonus-CD

Das wäre der totalle Traum, aber ich glaube das er leider nie war wird. Manchmal beneide ich Michael Jackson Fans, wenn man überlegt wie aufwendig er seine Alben gestaltet hat

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also laut dem Interview und der Übersetzung dafür, wird Sie gleich nach der Tour mit der Arbeit an einem neuen Album beginnen...ohhh das wäre sooo fantastisch das wir Sie so schnell wie nur möglich wieder haben :wub:

ich will gar nicht an die Zeit denken, wenn die Tour zu Ende ist und es mit dem Album natürlich dauern wird, dann werden wir so lange nichts mehr von Ihr hören..ohhhh :sniff: :cry:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: :D das wär perfekt

wär auch toll wenns die wenigstens auf itunes gäbe

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:dito: :D das wär perfekt

wär auch toll wenns die wenigstens auf itunes gäbe

Steh ich aufm Schlauch? Auf was ist das bezogen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: :D das wär perfekt

wär auch toll wenns die wenigstens auf itunes gäbe

Steh ich aufm Schlauch? Auf was ist das bezogen?

auf das hier

""Am Besten wäre eine 20 Jahre box inkl. allen Singles ab PD + 2/3 neue Songs + alle Videos auf DVD + Magia/Peligro auf einer Bonus-CD""

sorryyyy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.