Jump to content

Bei welchen Songs von Shakira musstet/müsst ihr weinen?


Shaki-Melly
 Share

Recommended Posts

Ich musste schon weinen bei: No, La Pared (Acoustic version), Underneath your clothes, Antes de la seis, lo que mas.

Gut zu wissen, dass es mehrere emotionale menschen gibt, die sogar bei liedern weinen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saleelsol, hab die Single bei eBay für einen Euro erworben. :up:

Gibts bestimmt noch.

Da ist die Acoustic-Version drauf. Find ich mindestens ebenso gut, wie die Original-Version. :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

http://www.shakiramedia.com/audio/detail/19

Unter dem Player ist doch ein Downloadlink. Dort einfach nur Rechtsklick drauf - Speichern unter... - Fertig.

Das ist jetzt aber fern ab vom eigentlichen Thema... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Zuletzt bei Lo Que Más. Wegen der Trennung und weil der Text plötzlich so viel Sinn ergab. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuletzt bei Lo Que Más. Wegen der Trennung und weil der Text plötzlich so viel Sinn ergab. :sniff:

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und natürlich "The One":

So I find a reason to shave my legs

Each single morning

So I count on someone

Friday nights to take me dancing

And then to church on Sundays

To plant more dreams

And someday think of kids

Or maybe just to save a little money

You're the one I need

The way back home is always long

But if you're close to me

I'm holding on

You're the one I need

My real life has just begun

Cause there's nothing like

Your smile made of sun

In a world full of strangers

You're the one I know

So I learn to cook

And finally lose my kitchen phobia

So I've got the arms to cuddle in

When there's a ghost or a muse

That brings insomnia

To buy more thongs

And write more happy songs

It always takes a little help from someone

You're the one I need

You're the one I need

With you my real life has just begun

You're the one I need

You're the one I need

Nothing like your smile made of sun

Nothing like your love

Nothing like your love

Aah Nothing like your love

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich muss eigentlich jedesmal weinen wenn ich Ihre stimme höre egal welches Lied Sie rührt mich immer zu Tränen. Aber die ganz extremen Lieder sind meiner Meinung nach: Tú, Inevitable, La Pared, No, Lo Imprescindible, Sale El Sol, Lo Que Mas, The One, Antologia :sniff:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt da eine spezielle Live-Aufnahme von UYC, war meine ich so ziemlich der erste Live-Auftritt überhaupt damit und noch bevor sie das Ganze für den TRL-Auftritt dann umarrangiert hat. Es war der Versuch, das Lied Live genauso zu singen, wie die Studioaufnahme und es zerreißt mir bis heute beinah das Trommelfell das zu hören. Persönlich kommen nur die allerersten Live-Auftritte mit She Wolf da schmerzmäßig ran und ich versichere euch, die Tränen flossen da reichlich als Ausdruck meiner tiefen Bekümmerung, dass dieses Lied, dass zu meinen Liebsten auf dem LS-Album gehörte (hat sich zwischenzeitlich zugunsten anderer Lieder etwas relativiert) und dessen Live-Version ich so ersehnt hatte, meine Ohren, meine Seele, kurz: mein gesamtes ICH völlig unerwartet derart zu zersetzen verstand. Ein Tiefschlag, von dem ich mich zugegeben bis heute nur kaum erholt habe, so dass bereits die Farbe "flieder" an sich zu sehen mich unvermittelt herzzerreißend schluchzen und mit Gegenständen nach der Ursache des Übels werfen lässt. Leider ist dies nicht ohne Folgen für mein Privatleben geblieben: So werde ich im Frühling nur noch selten bis nie zu Gartenfesten geladen wegen der drohenden Blüte gleichnamigen und -farbigen Gewächses. Darüber hinaus konnten nur wenige, langjährige Freunde sich dazu durchringen, in meiner Anwesenheit aus Sicherheitsgründen beständig einen Helm, Mund- und Tiefenschutz zu tragen, um vor etwaigen Wurfgeschossen bedingt durch unvermutete Ausbrüche meinerseits ausreichend geschützt zu sein. Am Rande hörte ich zuletzt, wie sie sich im Hinblick auf den künftigen Umgang mit mir über aggressives Verhalten und Autismus, sowie verschiedene erfolgversprechende Ansätze der Heilerziehungspflege austauschten. Ich versuche seitdem mit wechselndem Erfolg an meine Inselbegabungen zu glauben. Für hilfreiche Hinweise, wo solche liegen könnten währe ich äußerst dankbar und bitte um Mail an Rainwoman@islabonita.nuts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt da eine spezielle Live-Aufnahme von UYC, war meine ich so ziemlich der erste Live-Auftritt überhaupt damit und noch bevor sie das Ganze für den TRL-Auftritt dann umarrangiert hat. Es war der Versuch, das Lied Live genauso zu singen, wie die Studioaufnahme und es zerreißt mir bis heute beinah das Trommelfell das zu hören. Persönlich kommen nur die allerersten Live-Auftritte mit She Wolf da schmerzmäßig ran und ich versichere euch, die Tränen flossen da reichlich als Ausdruck meiner tiefen Bekümmerung, dass dieses Lied, dass zu meinen Liebsten auf dem LS-Album gehörte (hat sich zwischenzeitlich zugunsten anderer Lieder etwas relativiert) und dessen Live-Version ich so ersehnt hatte, meine Ohren, meine Seele, kurz: mein gesamtes ICH völlig unerwartet derart zu zersetzen verstand. Ein Tiefschlag, von dem ich mich zugegeben bis heute nur kaum erholt habe, so dass bereits die Farbe "flieder" an sich zu sehen mich unvermittelt herzzerreißend schluchzen und mit Gegenständen nach der Ursache des Übels werfen lässt. Leider ist dies nicht ohne Folgen für mein Privatleben geblieben: So werde ich im Frühling nur noch selten bis nie zu Gartenfesten geladen wegen der drohenden Blüte gleichnamigen und -farbigen Gewächses. Darüber hinaus konnten nur wenige, langjährige Freunde sich dazu durchringen, in meiner Anwesenheit aus Sicherheitsgründen beständig einen Helm, Mund- und Tiefenschutz zu tragen, um vor etwaigen Wurfgeschossen bedingt durch unvermutete Ausbrüche meinerseits ausreichend geschützt zu sein. Am Rande hörte ich zuletzt, wie sie sich im Hinblick auf den künftigen Umgang mit mir über aggressives Verhalten und Autismus, sowie verschiedene erfolgversprechende Ansätze der Heilerziehungspflege austauschten. Ich versuche seitdem mit wechselndem Erfolg an meine Inselbegabungen zu glauben. Für hilfreiche Hinweise, wo solche liegen könnten währe ich äußerst dankbar und bitte um Mail an Rainwoman@islabonita.nuts

interesant wie lange nehmmts du schon drogen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

interesant wie lange nehmmts du schon drogen?

Bevor ich eine Antwort ersinne, gib mir bitte einen Hinweis, wie ernst die Frage gemeint ist, sagen wir auf einer Skala von 1 (=kompletter Käse) - 10 (=ernster geht nur in der Tagesschau). :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

shikilla, ich würde dich bitten dich etwas zurück zu halten, sonst bleibt mir leider nichts anderes übrig als dich zu verwarnen, da du schon zum wiederholten Male anderen gegenüber beleidigend geworden bist.

Sollte der Kommentar nicht ernst gemeint sein, fehlt da eindeutig ein Smilie, der darauf hinweist. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt da eine spezielle Live-Aufnahme von UYC, war meine ich so ziemlich der erste Live-Auftritt überhaupt damit und noch bevor sie das Ganze für den TRL-Auftritt dann umarrangiert hat. Es war der Versuch, das Lied Live genauso zu singen, wie die Studioaufnahme und es zerreißt mir bis heute beinah das Trommelfell das zu hören. [...]

Gibt's dazu auch einen Video-Links? Weil die Performance würde ich gerne hören ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt da eine spezielle Live-Aufnahme von UYC, war meine ich so ziemlich der erste Live-Auftritt überhaupt damit und noch bevor sie das Ganze für den TRL-Auftritt dann umarrangiert hat. Es war der Versuch, das Lied Live genauso zu singen, wie die Studioaufnahme und es zerreißt mir bis heute beinah das Trommelfell das zu hören. [...]

Gibt's dazu auch einen Video-Links? Weil die Performance würde ich gerne hören ^^

Ich auch,muss sich bestimmt total großartig anhören. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt plötzlich auch irgendwie ganz scharf drauf! :naughty: Und Stefanie,solltest du wirklich Drogen nehmen,dann bitte,bitte lass mich wissen welche,in welcher Menge und woher du sie beziehst! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt plötzlich auch irgendwie ganz scharf drauf! :naughty: Und Stefanie,solltest du wirklich Drogen nehmen,dann bitte,bitte lass mich wissen welche,in welcher Menge und woher du sie beziehst! :knee:

:D :D :vomstuhlfall:

jaa das Video würd ich auch gern sehn :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als kleiner Beitrag zum Thema,

mein neuer Favorit ist "Lo Que mas".

Einfach wunderschön und richtig unter die Haut gehend! :music: :love: :music:

Ich steh mehr auf diese Drogen. :up:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt plötzlich auch irgendwie ganz scharf drauf! :naughty: Und Stefanie,solltest du wirklich Drogen nehmen,dann bitte,bitte lass mich wissen welche,in welcher Menge und woher du sie beziehst! :knee:

Ich habe soeben meinen Kühlschrank einer ÄUßERST peniblen Prüfung unterworfen und darf vermelden: 1 abgelaufenes Joghurt, eine fast noch gute Milch und ein angeschimmeltes Selleriestück können durchaus gemeinsam einen neuen Monsterschimmelpilz zusammengesext haben, der mich MÖGLICHERWEISE geringfügig übertreiben ließ bei der Beschreibung meiner Reaktion. Seeeehr geringfügig...ihr kennt mich ja... Mindestens einmal täglich feste schnüffeln, dann wird das ganz bestimmt was Anne. ;)

Gibt's dazu auch einen Video-Links? Weil die Performance würde ich gerne hören ^^

Ich weiß leider nicht mehr, wo das war. Ich versuch eben eine meiner alten Video-CDs, wo der Auftritt drauf ist einzusehen, um herauszufinden, wo der Auftritt war. War sicher eine US Talkshow, möglicherweise eine Morning Show, genauer entsinne ich mich aber nicht und kann momentan die CD nicht öffnen. Ich bleib dran und wühl mich auch mal bei Youtube durch und reich dann den Link nach bei Gelegenheit (falls ich die Suche verkraftet haben sollte und meinen Computer nicht heulend vom Balkon geschmetter habe..)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.