Jump to content

[Band] Kings of Leon


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nochmal bei Youtube

Eigentlich ganz gut. Aber Caleb sieht irgendwie während des ganzen Songs und auch am Ende leicht genervt aus :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sie sind wieder im Ticketalarm bei Eventim, dann wird es wohl noch mehr Konzerte geben? :gruebel:

Hm, ich werde wohl wirklich nicht gehen können...das einzige wäre halt noch mit nem Hotel in Hamburg, aber alleine mag ich das auch nicht, das ist alles doof.

Der Freund meiner Schwester kann mich definitiv nicht begleiten wegen seiner neuen Arbeit, hat er mir am letzten Wochenende jetzt noch mal persönlich gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sind wieder im Ticketalarm bei Eventim, dann wird es wohl noch mehr Konzerte geben? :gruebel:

Wäre schön, aber ich hab nix gefunden, dass es weitere Konzerte gibt :hmm: Also :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nein, weil ich nicht nach Hause komme bzw. zu spät und das geht dann wegen Shakira-Konzert nächsten Tag nicht. Der Freund meiner Schwester, der mitkommen bzw. mich fahren wollte, so dass ich zeitig zu Hause gewesen wäre, hat kurzfristig neue Arbeit gefunden und kann nun nicht mehr, hm.

Ist schon schade, aber dafür geh ich dann morgen Abend hier ganz in meiner meiner Nähe auf ein kleines feines Club-Konzert, ist ein netter Ersatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah Youtube nervt... heute lädt mal wieder kein Video richtig :nailfile:

Japp, kotzt mich auch schon an heute :gnash:

Gehen wir halt beide zum Open Air in Berlin im Juni :irre:

Genau :D :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, hatte ich noch nicht gesehen bisher, danke.

Na ja, es ist halt irgendwie wieder so ein typisches KOL-Video irgendwie, finde ich, also finde die Videos von denen irgendwie ja nie so prall :vomstuhlfall:, so auch das nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe heute Pyro, meine ich zumindest, zum ersten Mal im Radio gehört, N-Joy war es glaube ich.

Na ja, und eigentlich ist der Song ja doch ganz schön, ist mir so dabei aufgefallen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab jetzt übrigens auch die ersten drei Alben als richtige CDs. War am Montag Abend nochmal zu Media Markt gefahren, da ich ne neue Maus gebraucht habe (bei der anderen ist nach knapp 3 MOnaten die recht Maustaste im :shakeass: gewesen) und da hab ich für 15€ einen Box mit Youth & Young Manhood, Aha Shake Heartbreak und Because of the Times gesehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, jetzt gibt es schon eine 3er-Box? :gruebel:

Vorletztes Jahr gab es lediglich Youth & Young Manhood und Aha Shake Heartbreak als Box und Because of the Times noch einzeln :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute habe ich die 3er-Box auch bei Saturn gesehen, aber die 2er-Box gab es da auch noch.

Die hatten da auch ganz viele Tassen und T-Shirts etc. von der Band, echt cool, aber so ein Fan bin ich ja dann auch nicht, als dass ich mir sowas kaufen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade gesehen, dass Come around sundown in Deutschland in zwischen mit Gold ausgezeichnet wurde :applaus: Bin mal gespannt, wann Shakira was für Sale el sol bekommt, weil ich eigentlich danach gesucht hatte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gold ist natürlich schon sehr toll.

Wusste gar nicht, dass es so eine tolle Live-Aufnahme von dem Song gibt, aber ist von der Live-DVD, wie ich gerade herausgefunden habe.

Auf jeden Fall ist es ja einer meiner absolusten Lieblingssongs :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=gMfP4Ps_M8c&feature=related

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Cold Desert gefällt mir auf'Mm Album eigentlich nicht so richtig :kicher: Aber die Live-Version ist sehr schön :)

Aber Youtube nervt... :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pyro steigt auf Platz 54 in die Single-Charts... finde das irgendwie komisch, dass die Singles fast durchweg ziemlich weit hinten einsteigen sich dafür OBTN und CAS relativ gut schlagen :gruebel: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein wenig schon, aber Singles sind heutzutage nun mal auch nicht mehr so interessant.

Interessieren mich sogar zum Beispiel auch bei Shakira immer weniger.

Und ich glaube halt, dass es vielen so geht.

Ist zwar schade, aber kein Weltuntergang. Mir ist das relativ egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.