Jump to content

Shakira im Rockmuseum München


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Stimmt, das Video war das erste seit langem was mal wieder richtig interessant ist ;)

Irgendwie lustig zu sehen wie ihre Schrift früher war :D

da ist auch ihre schrift drauf ... irgendwie sieht die jedes mal anders aus *lach

65648septimiu29shakirac.th.jpg

Die letzte Frage hat sie echt gut beantwortet :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich mag ihre schrift irgendwie :)

die schrift ist so normal einfach, ich hab immer gedacht sie würde immer total ordentlich schreiben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D ja, die letzte Frage ist lustig :D Da hat ich eben schon wieder Kopfkino von Gerard und Shaki :D

ohno.gif Anja, Anja

kicher.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, das Video war das erste seit langem was mal wieder richtig interessant ist ;)

Irgendwie lustig zu sehen wie ihre Schrift früher war :D

da ist auch ihre schrift drauf ... irgendwie sieht die jedes mal anders aus *lach

65648septimiu29shakirac.th.jpg

Die letzte Frage hat sie echt gut beantwortet :vomstuhlfall:

boa wie cool ist das Interview!?! Tolle Idee sie das händisch ausfüllen zu lassen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview wo Sie Selbst die Lücken ausfüllen musste ist cool :)

Die letzte Frage finde ich auch echt toll beantwortet wie Sie noch den Smily dazu macht :D

Auf die Frage was Ihr am besten an Ihr gefällt finde ich schön das Sie "Ihr lachen" gesagt hat das ist auch wirklich soooo bezaubernd :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

65648septimiu29shakirac.th.jpg

boa wie cool ist das Interview!?! Tolle Idee sie das händisch ausfüllen zu lassen :)

Ja, das hab ich auch gedacht :) Hab das auch gestern zum ersten Mal gelesen, echt cooles und interessantes Interview :super:

Bei der letzten Frage musste ich auch sofort an die beiden denken :P Wenn sie schon so was schreibt :D

Die letzte Frage finde ich auch echt toll beantwortet wie Sie noch den Smily dazu macht :D

Ja, den Smilie fand ich auch toll :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein ähnliches Interview gabe es auch in der Cosmopolitan in Polen auch, vor nem Jahr oder so :denknach4: , wo sie selbst Sätze beenden musste. Fand ich sehr interessant. Bei Interesse kann ich es mal hochladen und übersezten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, doch etwas älter die Ausgabe ist von März 2008 :kicher:, aber ich glaube ich habe sie noch nirgendwo hochgeladen, geschweige denn übersetzt :) Es sind drei Seiten mit großem Bild, ich werde sie jetzt mal einscannen und übersetzten, dauert aber ein bisschen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein ähnliches Interview gabe es auch in der Cosmopolitan in Polen auch, vor nem Jahr oder so :denknach4: , wo sie selbst Sätze beenden musste. Fand ich sehr interessant. Bei Interesse kann ich es mal hochladen und übersezten :)

ich fänds ganz toll von dir, wenn du das für uns übersetzen würdest :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hier kommt der versprochene Artikel, inclusive Übersetzung :happy:

33xy9f6.jpg

Einfach nur Shakira

Ein Energie-Wulkan! Auf der Bühne versprüht sie Sex, Selbstbewusstsein und Freude. Da versteht es sich von selbst, das wir herausfinden mussten, wie sie das macht!

Corinne Griffith-Cole

Obwohl sie den Weg an die Spitze der Musikcharts in einem Express-Tempo gemeistert hat, hat Shakira nie ihre Ellbogen dazu benutzt. Aber das... einen sexy Hüftschwung, und dazu noch ihre göttliche Stimme, die wohl zu ihren größten Stärken zählt. Und obwohl ihr die Welt heute zu Füße liegt, hat die heute 31-jährige Shakira nie ihr Heimatland Kolumbin vergessen. Im Alter von 18 Jahren hat sie die Fundation Pies Descalzos gegründet, die kolumbianischen Kinder hilf - Opfern von Gewaltverbrechen, und auch inneren Flüchtlingen. Auf die Frage, wie sie sich fühlt in dem Wissen, dass sie so vielen Leute hilft (bis jetzt - ungefähr 10.000 Familien) antwortet sie bescheiden: "Ich denken nicht darüber nach. Ich weiß einfach, das dass etwas ist, was ich machen muss."

Wir nutzten die Gelegenheit, das sich der Star gerade nach seiner 14-monatigen Welttournee, in der sie 130 Konzerte für weit über 2 Millionen Fans in 40 Ländern gab, zu reden und Cosmo Sprach mit ihr über das Leben, die Liebe und Adrenalin.

Cosmo: Während deiner letzten Tournee hast du sprichwörtlich die ganze Welt bereist. Wo hat es dir am besten gefallen?

Shakira: Ich habe mir nie vorgestellt, dass ich irgendwann zu den Füßen der ägyptischen Pyramiden singen würde. Indien hat mich begeistert - dieser ganze Reichtum an Farben. Ich habe das Gefühl, dass bei dieser Tournee ganz viele von diesen besonderen Orten und Momenten dabei waren. Vielleicht liegt es daran, dass obwohl wir viel Arbeit hatten - im Schnitt 3-4 Konzerte pro Woche - hatten wir auch ebenso viel Zeit für Spaß und ich deswegen sehr gelassen war.

Cosmo: Wie fängst du an einen neue Stadt kennenzulernen, wenn du dich gerade dort aufhälst?

Shakira: Vielleicht klingt das jetzt komisch, aber ich liebe es in ein Museum zu gehen. Wo immer ich hingehe, versuche ich einen Fremdenführer zu finden,um die Geschichte und Kunst des jeweiligen Ortes zu entdecken. Ich mag es ein bisschen was zu sehen ;-)

Cosmo: Du sagtest, das du während deiner Tournee gelassen warst. Ist es schon mal vorgekommen das du vor einem Konzert vor Angst gezittert hast?

Shakira: Es gibt immer einen Anstieg von Adrenalin, der leicht zu verwechseln ist mit Nervosität. Aber ich fühle mich nie unwohl. Ich trete seit meinem 10ten Lebensjahr auf und muss sagen das ich mich manchmal auf der Bühne sicherer fühle, als zwischen Menschen. Die Bühne ist wahrscheinlich der Ort, an dem ich mich am sichersten fühle. Das ist komisch und paradox. Ich war immer ein bisschen schüchtern. Wenn man mich fragen würde vor 5 oder 10 Leuten aufzutreten, würde es mir schwerer fallen, als vor 5- oder 10-tausend Leuten.

Cosmo: Zuletzt hast du mit Beyonce zusammengearbeitet. Wie verlief die Zusammenarbeit?

Shakira: Die Zusammenarbeit war sehr gut. Sie ist eine fantastische Künsterlin. Während dem tanzen improvisiert sie viel, aber sie behält immer die Kontrolle über ihre Bewegungen und ihrem Aussehen. Sie hat immer gute Laune.

Cosmo: Das gleiche kann man über dich sagen. Hast du tanzen gelernt?

Shakira: Nein. Ich würde es gerne, aber so richtig habe ich es nie gelernt.

25ib4ub.jpg

"Die meisten Komplimente höre ich unter der Adresse.... meiner Hüften."

o91g00.jpg

Cosmo: Ein angeborenes Talent?

Shakira: Ja, das ist einfach was natürliches. Ich halte mich gar nicht für einen gute Tänzerin. Ich fühle einfach eine enge Bindung zur Musik - schon als ich ein kleines Kind war habe ich auf besondere Weise auf sie reagiert. Vielleicht liegt es daran das ich aus Barranquilla, der karibischen Küste Kolumbiens, komme wo Kinder schon tanzen, bevor sie anfangen richtig zu gehen.

Cosmo: Die Auftritte auf der Bühne müssen für dich ein richtiges Workout sein. Hälst du dich noch auf andere Weise in Form? Irgendwelche speziellen Übungen? Eine Diät?

Shakira: Ich habe versucht gesund zu leben, aber seien wir doch mal ehrlich - ich liebe das Essen viel zu sehr, um es nicht zu genießen. Und wenn es um die Erhaltund der körperlichen Form geht, muss ich auf das Tanzen und die Auftritte verlassen. Außerdem spiele ich regelmäßig Tennis.

Cosmo: Mit deinem Verlobten? (Shakira ist mit Antonio de la Rúa, dem Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten, Fernando de la Rúa, verlobt)

Shakira: (Lachen)

Cosmo: Habt ihr schon ein Datum für eure Hochzeit? (Wie gesagt, die Ausgabe ist alt :kicher: )

Shakira: Nein... Weißt du, wir haben uns vor über 6 Jahren verlobt. Man sagt, dass wenn ein Paar nicht innerhalb des ersten Jahres heiratet, heiraten sie nie. Manchmal sage ich zu Antonio: "Schatz, die romantischste Sache die wir machen können, ist nie zu heiraten." Kinder, Enkel und Urenkel zu haben, auch ohne verheiratet zu sein.

Cosmo: Viele Frauen träumen davon, einmal in einem weißen Kleid durch die Kirche zu gehen...

Shakira: Ich will das nicht! Aber nichts mit Gewalt. Wenn etwas nicht kaputt ist, sollte man auch nicht versuchen es zu reparieren. Unsere Beziehung ist wunderbar. Antonio ist in jeder Hinsicht ein gutaussehender Mann und ein fantastischer Partner. Ich habe die Vision, bis ans Ende meines Lebens die Freundin zu sein, und nicht die Ehefrau.

Cosmo: Ohne Zweifel, hast du schon viel erreicht - aber hast du noch irgendwelche Ziele, die du noch nicht realisieren konntest?

Shakira: Sicher will ich eines Tages eine Familie gründen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich vom Schicksal viel mehr erhalten habe, als ich es mir je erträumt hätte.

Cosmoquiz: (Shakiras Antworten sind fett, außerdem ist das aus dem Foto ja gut ersichtlich.)

Name: Shakira Meberak

Mein Lieblingskörperteil ist:

a) der Po

b) die Brüste

c) die Füße

d) sonstiges: mein Gehirn

Am meisten sexy fühle ich mich in:

a) einem Cocktailkleid

b) einem süßen Puli und Jeans

c) einem Bikini

d) Unterwäsche

Ich werde sauer, wenn Leute zu mir sagen, dass.... ich gestresst bin.

Ich habe panische Angst davor, dass mir zufällig der BH auf der Bühne aufgeht/runterfällt.

Ich bin nicht so... hemmungslos .... wie ich aussehe.

Mein Traumdate:

a) auf einen Drink gehen

b) ein Spaziergang im Park

c) Kino

d) sonstiges: Wein, weißer Spargel, Kerzenlicht, Billy Holiday, Eis

Die größte Peinlichkeit in meinem Leben: auf der Bühne zu fallen

Ich werdet überrascht sein, zu erfahren, dass:

a) ich selbst Wäsche wasche

b) ich selbst zuhause aufräume

c) ich meine Klamotten ohne die Hilfe einer Stylistin auswähle

c) sonstiges: Ich überwiegend meine Haare und mein Make up selbst mache

Essen, dem ich nicht widerstehen kann: Schokolade

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Ich bin nicht so HEMMUNGSLOS wie ich áussehe"

Ja nee, is klar :zwinker5:

Und Boaaah bin ich überrascht, dass du dir überwiegend selbst die Haare und das Make Up machst Shaki!! :eek: :vomstuhlfall:

Aber süßes Interview :)

Und Danke für die Mühe Joanna :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Übersetzung!!! :thx: :kiss:

Das Interview und auch die einzelnen Antworten aus dem Quiz haben mir gut gefallen!

Aber überrascht hat mich wirklich auch die Aussage mit der Unterwäsche! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Übersetzung!!! :thx: :kiss:

Das Interview und auch die einzelnen Antworten aus dem Quiz haben mir gut gefallen!

Aber überrascht hat mich wirklich auch die Aussage mit der Unterwäsche! :)

Diese Tatsache dürfte Pique sehr gut gefallen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.